Meine lieben Wiener, ihr seid nicht die ersten die in Asiago böse auch die Schnauze fallen. Das ist einfach kein gutes Pflaster für Schwarz-Gelb - glaubt mir das, wir können ein Lied davon singen

48.Rd. Asiago Hockey : Vienna Capitals Sa. 01.02. 19:45 Uhr
-
-
Furchtbar!
da war ja nicht ein Spielzug dabei, im PP sind wir nicht in der Lage die Box zu bewegen, furchtbar!
-
im PP sind wir nicht in der Lage die Box zu bewegen,
jetzt ist die frage, sind die spieler so schlecht oder liegt es auch am trainer?
-
Es muss auch am Trainer liegen, weder gelingt es ihm das Powerplay besser zu machen, noch kann er die Shorthander abstellen. Auch am Scoring hat sich nichts geändert, nur das wir jetzt halt auswärts keine Tore schießen, und daheim ein bisserl mehr😂
-
dem ist nichts hinzuzufügen..........
-
-
Das ist ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison. Jetzt gehens echt gegen so eine Supertruppe wie Asiago komplett ein. Das ist echt unglaublich.
Montag 6 Uhr: Dienst auf der Baustelle!!!
-
Montag 6 Uhr: Dienst auf der Baustelle!!!
Leider hat diese Aktion auch wenig gebracht, ausser dass man das Image des Vereins massiv beschädigt hat? wenn ich als junger Österreicher oder engagierter Legio die Wahl zwischen Vereinen in Österreich habe, steht Wien dzt ganz weit unten …..🤷🏻♂️ (nur meine Meinung-wahrscheinlich ist es eh ganz anders….)
-
jetzt ist die frage, sind die spieler so schlecht oder liegt es auch am trainer?
Beides !
Aber gsd hat man das Trainerteam ja vorzeitig verlängert🤢
Das muss auch niemand verstehen! warum verlängert man den Trainer bevor man weiss, ob man zumindest das Minimalziel PrePO erreicht hat - was vermutlich mit der Leistung nicht passiert, aber dann ersparen wir uns wenigstens die Blamage gg Linz oder Villach 😪
-
Beides !
Aber gsd hat man das Trainerteam ja vorzeitig verlängert🤢
Das muss auch niemand verstehen! warum verlängert man den Trainer bevor man weiss, ob man zumindest das Minimalziel PrePO erreicht hat - was vermutlich mit der Leistung nicht passiert, aber dann ersparen wir uns wenigstens die Blamage gg Linz oder Villach 😪
allerdings kann man schon sehr bald "in aller Ruhe" für die nächste Saison planen
-
allerdings kann man schon sehr bald "in aller Ruhe" für die nächste Saison planen
Das konnte man für dieses Saison auch. Wirklich besser wurde es nicht!
-
-
Das konnte man für dieses Saison auch. Wirklich besser wurde es nicht!
SO war es auch nicht gemeint
-
Vermutlich lag das Hauptaugenmerk auf „Ruhe“, an „Planung“ hat man nicht so sehr gedacht ….😪 😂
-