Beiträge von slapshot999
-
-
Moral? sie kämpfen zumindest mehr 🤷🏻♂️ aber 1 Torchance ist halt ziemlich wenig…..
PIV schneller, mMn fokussierter - einfach bisher besser!
Bei den Caps das selbe ideenlose herumgechippe, wie in den letzten Partien….
Und die Defense wie immer ziemlich am Limit….
Ich glaube, wenn kein Wunder passiert, wird Pavement zumindest seine Wette gewinnen 🙏🏻🤷🏻♂️
-
-
Die „Lichter aus“ Prophezeiungen finde ich übertrieben, denn defacto ist doch das erreichen des Pre PO völlig irrelevant. Wir hätten 1 Heimspiel mehr - ggf eine gut gefüllte Halle mit Zweckoptimisten, wären viell. 150k Bruttoumsatz mehr. Das rettet die heurige Saison nicht und die nächste schon gar nicht.
Es herrscht überall der Frust - meiner Wahrnehmung noch mehr als letztes Jahr. Dass sehe ich Richtung Zukunft/Abos als das grösste Problem!
Hier gehört einer her, der Feuer hineinbringt.
RR hat sich ja angeboten….
-
Von der Vergangenheit kann man sich halt nix kaufen 🤷🏻♂️
Wird Zeit für den nächsten Umbruch…..allein den wirds nicht geben

Mit dem Trainerteam und #50, #91, #20, #26 uä werden wir noch ein Jahr dahin wurschteln ?
-
Wenn man sich die Statistik ansieht, können man weinen!!!
2 EBEL Traditionsvereine in der Abwärtsspirale…,🤷🏻♂️
Tippe auf 1:0 Sieg OT für die Haie 😂 würde ins Bild passen 😪
-
Auf welcher Bank war Koschek? In der Steffl Arena sicher nicht.


....auf der Schulbank natürlich ! Blödstell - Mode off :

-
Heinrich und Fischer noch eine Saison ???
Das halten meine Nerven nicht aus.....
-
-
Vor 2 Wochen meinte der Trainer Koschek war der beste Spieler und anstatt ihm dann zum Dank Eiszeit zu geben, setzt er ihn auf die Bank und lässt diese lustlosen Legios herumfahren…..
So geht Trainer nicht !!!
Ich bin für Gratton / Rotter, dann wären wenigstens Emotionen garantiert 😂😂😂
-
Vor 2 Wochen präsentiert man einen neuen Top Scorer und dann ist der beim ersten von 4 (!!!!) entscheidenden Spielen nicht spielberechtigt?
Wenn man Kemp hätte ersetzen wollen, dann hätte das wohl früher Sinn gemacht!
Naja, ich muss es ja nicht verstehen…..
-
-
-
-
Ich hoffe die schwachen Zebras schicken mal einen Wiener raus und wir können das 3:0 machen. Der Vorsprung macht mir aktuell Sorgen.
was genau war an den Zebras „schwach“ ?? weils EINE fragwürdige Strafe gg euch gegeben haben?? das ganz klare Beinstellen kurz vor Ende habens dafür nicht gegeben, hör‘ auf mit dem dem mimimi….führts eh 0:2, und ihr werdet vermutlich mit 1:5 heimfahren, was willst eigentlich?
-
-
-
-
-
-
Bin ganz bei dir.
Andererseits...vor 9-11 Tagen waren es noch 11 Punkte Vorsprung, aktuell sind es, mit etwas Glück, noch 6.
...eigentlich ist es ja eh egal, oder ??
Im best case haben wir halt ein Heimspiel im PrePO und fahren dann mit 3 Niederlagen gg Linz oder VSV in den Urlaub !
Die Saison ist wieder im Eimer und fertig

ich bin ja gespannt auf den Neustart 3 mit dieser sportl. Leitung und Trainerteam!
-
allerdings kann man schon sehr bald "in aller Ruhe" für die nächste Saison planen

Vermutlich lag das Hauptaugenmerk auf „Ruhe“, an „Planung“ hat man nicht so sehr gedacht ….😪 😂
-
jetzt ist die frage, sind die spieler so schlecht oder liegt es auch am trainer?
Beides !
Aber gsd hat man das Trainerteam ja vorzeitig verlängert🤢
Das muss auch niemand verstehen! warum verlängert man den Trainer bevor man weiss, ob man zumindest das Minimalziel PrePO erreicht hat - was vermutlich mit der Leistung nicht passiert, aber dann ersparen wir uns wenigstens die Blamage gg Linz oder Villach 😪
-
Montag 6 Uhr: Dienst auf der Baustelle!!!

Leider hat diese Aktion auch wenig gebracht, ausser dass man das Image des Vereins massiv beschädigt hat? wenn ich als junger Österreicher oder engagierter Legio die Wahl zwischen Vereinen in Österreich habe, steht Wien dzt ganz weit unten …..🤷🏻♂️ (nur meine Meinung-wahrscheinlich ist es eh ganz anders….)
-
Gegen Asiago derart und zu Null unterzugehen, das kann man kaum noch unterbieten. 🤮
Ich bin schon neugierig auf die neuerlichen Ausreden der „sportlichen“ Leitung und des Trainerteams ….,🤷🏻♂️