Er galt als untrainierbar und kindisch in seiner Juniorenzeit, high risk high reward player. Aber ja, ich bin schon wieder munter vom Mittagsschlaf
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Zeit ein kleines Transfer-Resumé des zweiten Dolezal Kaders zu ziehen.
Holzapfel, Tessier, Vause, Pollastrone, Ferland, Sharp + Nödl & Rotter war der Angriff in der Meistersaison 16/17 und wahrscheinlich der stärkste der VIC ever.
Aktuell wurden Vey, Hults, Franklin, Gregoire, Souch aber keine Einheimischen, die annähernd in der damaligen Leistungsfähigkeit von Rotter und Nödl sind für die Offense verpflichtet.
Die aktuelle Defense, wenn noch ein Rechtsschütze kommt scheint im Vergleich zu letzter Saison halbwegs stabil zu werden.
Ich denke, dass die Scoring Ausbeute und insgesamte Platzierung der VIC zwar etwas besser, als letzte Saison sein wird, aber ich bleibe weiterhin skeptisch, ob der aktuelle Kader Top 5 in der ICE ist. Aus meiner Sicht eher nicht.
-
Holzapfel, Tessier, Vause, Pollastrone, Ferland, Sharp + Nödl & Rotter war der Angriff in der Meistersaison 16/17 und wahrscheinlich der stärkste der VIC ever.
Aktuell wurden Vey, Hults, Franklin, Gregoire, Souch aber keine Einheimischen, die annähernd in der damaligen Leistungsfähigkeit von Rotter und Nödl sind für die Offense verpflichtet.
Die aktuelle Defense, wenn noch ein Rechtsschütze kommt scheint im Vergleich zu letzter Saison halbwegs stabil zu werden.
Ich denke, dass die Scoring Ausbeute und insgesamte Platzierung der VIC zwar etwas besser, als letzte Saison sein wird, aber ich bleibe weiterhin skeptisch, ob der aktuelle Kader Top 5 in der ICE ist. Aus meiner Sicht eher nicht.
Ich denke die D, vor allen die einheimischen sind zu schwach, aber abwarten was der Trainer aus der Truppe rausholen kann.
-
Ich denke die D, vor allen die einheimischen sind zu schwach, aber abwarten was der Trainer aus der Truppe rausholen kann.
Stimmt hoffentlich nicht.
Wolf, Hackl wären eigentlich „gestandene“ ICEHL Defender, beide im Duo mit einem Legio könnte schon passen - wie zB ehemals Werenka-Altmann.
1.Linie 2 Legios, dann die 2 oa Linien und Kirchschläger, Lindner als „Backup“. Letzterer ist zZ ja noch eine volle Wundertüte, von der Papierform her, könnte aber der bessere Lindner bei den BWL gelandet sein….🤷🏻♂️ wir werden sehen, vielleicht schlägt er ja voll ein….🙏🏻
-
Sehe die Caps auch nicht unter den Top 6 - sprich der direkten Qualifikation für das VF. Sollte aber heuer kein zittern um das Pre Play Off geben, und auch in dieses nicht als gepickter Verein kommen.
Saisonauftakt in Laibach wird sehr schwer - die Slowenen sind uns noch nie gelegen, im 1. Heimspiel gegen den Neueinsteiger aus Budapest sollte es aber einen klaren Sieg geben.
-
TJ Brennan bei Olympia Laibach 🤷🏻♂️ schade wäre cool gewesen !
-
TJ Brennan bei Olympia Laibach 🤷🏻♂️ schade wäre cool gewesen !
Durchaus.
Übrigens, gibts irgendwelche Hints von Insidern bezüglich wer, wann als unser letzter VT Import verlautbart werden könnte ... wenn überhaupt ? -
Durchaus.
Übrigens, gibts irgendwelche Hints von Insidern bezüglich wer, wann als unser letzter VT Import verlautbart werden könnte ... wenn überhaupt ?naja, wenn nicht, ist die Defense aber gar „dünn“…..
-
Durchaus.
Übrigens, gibts irgendwelche Hints von Insidern bezüglich wer, wann als unser letzter VT Import verlautbart werden könnte ... wenn überhaupt ?Hat ja geheißen es kommt noch ein Defender
-
Hat ja geheißen es kommt noch ein Defender
Ja darum bin ich ja neugierig. Das "wenn überhaupt" war nur zur argumentativen Absicherung
-
Genau vor einem Jahr wurde Raskob als letzte Verpflichtung bekanntgegeben.
Das würd sich doch anbieten heute -
Genau vor einem Jahr wurde Raskob als letzte Verpflichtung bekanntgegeben.
Das würd sich doch anbieten heuteDas war bei Gott kein schlechter, obwohl mit der Verletzungsgeschichte schon relativ risky ….
-
Das war bei Gott kein schlechter, obwohl mit der Verletzungsgeschichte schon relativ risky ….
Ich hoff schon, dass der vermeintlich letzte VT Import auf zumindest auf ähnlichem Niveau sein wird.
-
Interessant, dass wohl kaum einer weiß, wer es in etwa wird. Bzw. Ob es Linie 1 oder 2 wird.
-