Bin gespannt ob der Kader bis zum ersten Öffentlichen Trainig fertig sein wird ..
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Morgen neuer Verteidiger:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Böhm hat es sich offensichtlich wirklich mit dem Trainerstab/Management verscherzt.
Das „Parken“ von Spielern mit ICEHL Erfahrung in der Alps finde ich klug.
Neugierig kann man auch sein, wer aus dem Nachwuchs als nächstes an die Alps/ICE herangefühert werden kann?
-
Böhm hat es sich offensichtlich wirklich mit dem Trainerstab/Management verscherzt.
Das klingt schon sehr strange. Aber okay. Diesmal wird's wohl nicht der pöse, pöse Kalla gewesen sein
-
Weiteres Kaderupdate von den CAPS bevor morgen der neue Verteidiger vorgestellt wird.
Lukas Piff, Max Stiegler, Josef Flick, Leon und Lorenz Widhalm bleiben weiter für die Caps spielberechtigt werden aber in der Alps-Liga „geparkt“ und M. Böhm kann sich einen neuen Verein suchen.
Hier der vollständige Bericht:Vienna Capitals geben weiteres Kader-Update - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Ich gehe davon aus, dass das kein schlechter sein wird und damit kann man mit euch heuer sicher in den top6 rechnen! 👍
-
Ich gehe davon aus, dass das kein schlechter sein wird und damit kann man mit euch heuer sicher in den top6 rechnen! 👍
Your word in god‘s ear 😂 gemeinsam mit Euch, wäre schon cool …..
-
Also wenn er als letztes Präsentiert wird dann wird er hoffentlich in die Kategorie Top Transfer fallen 😂
Letzte Saison war es Raskob der als letztes Präsentiert wurde -
Also wenn er als letztes Präsentiert wird dann wird er hoffentlich in die Kategorie Top Transfer fallen 😂
Letzte Saison war es Raskob der als letztes Präsentiert wurdeIch vermute eher, dass das Timing weniger eine Marktingsache, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass man lange nicht den optimalen Kandidaten gefunden hat. Dennoch hoffe ich natürlich auf einen Vey-ischen Kracher, Day oder Graham zB.
-
Ich vermute eher, dass das Timing weniger eine Marktingsache, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass man lange nicht den optimalen Kandidaten gefunden hat. Dennoch hoffe ich natürlich auf einen Vey-ischen Kracher, Day oder Graham zB.
Kann natürlich auch sein ..
Ja ein Kracher wäre sehr Nice
Wer ist der Day? -
Kann natürlich auch sein ..
Ja ein Kracher wäre sehr Nice
Wer ist der Day?Der Belgier
-
Der Belgier
Welcher Belgier? 😂
-
Welcher Belgier? 😂
Sean Day aus Leuven
-
Sean Day aus Leuven
Danke 😂
-
Flick, Piff und Lorenz Widhalm im Bregenzerwald?
-
Ich werf mal Riley McCourt in die Runde...
-
Wäre schon ned schlecht, gute ECHL Stats + DEL auch OK
-