Radim Matus ist unterwegs in die Liga!
Wo wird er wohl landen?
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...😬
Hat doch mit Prokes in Znaim gespielt ..
Radim Matus ist unterwegs in die Liga!
Wo wird er wohl landen?
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...😬
Hat doch mit Prokes in Znaim gespielt ..
Nur weil er gratis ist über Win2day ist die Qualität aus Wien trotzdem zum Kotzen.
Asiago, Pustertal oder Laibach-Spiele kann man über diese Plattform auch gratis schauen. Mit geführter Kamera, einer Pixelanzahl, die für das Jahr 2023 mehr als okay ist und meist mit einem Kommentator. All das gibt's in Wien nicht.
Aber wir haben die Diskussion eh bei jedem Spiel von euch. Es wird sich auch nicht ändern.
Was bringt dir ein Italienischer oder Slowenischer Kommentator , wenn man eh nichts versteht 😂
Mich würde interessieren was ihr zu Prokes sagt...würdet ihr ihm noch eine Chance geben oder nicht?
Ist irgendwie die gleiche Situation wie damals Kalus bei euch …
Zimmer , Bradley , Sheppard, Wall , Finkelstein muss man einfach halten …
Steen gehört ersetzt .
Gregoire kann man halten .
Prokes bin ich mir nicht sicher , ob man noch eine Saison abwartet
Filip Ahl nächste Saison in Wien , mehr als nur ein Gerücht?
Und ein weiteres Mal quälen wir uns heute in die Halle. Man darf gespannt sein, wie das Linienbingo heute weitergeführt wird. Als Insider habe ich aber erste Informationen dazu schon erhalten...
Im Tor startet heute Radek Prokes. Bernhard Starkbaum bildet mit Krys und Wall die erste Angriffslinie. Auch in der Defense gibt es Änderungen: Zimmer, Bradley und Sheppard geben ihr Debüt in der Verteidigung. Antal darf heute nicht einmal mehr die Halle betreten.
Ob es gegen den letzten für 3 Punkte reichen wird? Erwarten darf man es anscheinend nicht mehr
Wir können nur positiv überrascht werden 😂
Wird es auch, der Barr ist ja nicht blöd.
Ich glaube, dass einige Spieler, Wall zB, extrem überspielt sind.
Ob wir uns mit Rotter wirklich was Gutes angetan haben, na weiß ich nicht, Angeli gehört weg. Wenn wir einmal in die Quali müssen,werden wir die auch schaffen.
Baar hat schließlich die erste Linie zerrissen…
Den brauche ich nächstes Jahr auch nicht mehr in Wien !
SO schlimm ist es jetzt auch wieder nicht - wäre halt cool gewesen, sich die "Quali" zu ersparen (was ja noch immer möglich ist)
Mit der Verteidigung hast im Pre Playoff keine Chance ..
klar die, die uns eventuell weiter helfen könnten sind bis jetzt zu hause gesessen und warten ob sich der kalla meldet, oder wartest auf angeli 2.0 für die abwehr ?
Wäre super wenn Finkelstein und Wall auch bisschen ausschnaufen können
Die 2 stehen bei jedem Match 50 Minuten am Eis ..
Bin mal gespannt ob man in der Verteidigung nochmal nachrüstet ..
Weiß jemand ob der Kader jetzt schon fertig ist?
darf ich ehrlich sein... wenn ich seh, was für D-Legios Salzung, KAC, Fehervar oder Bozen verpflichtet/verlängert bin ich nicht unglücklich, dass Auk nicht kommt. Wir werden, wir haben ja viele Einheimische, hinten wohl nur mit 2 (bestenfalls 3) Legios und da sollten die wirklich gut sein. Auk kann ich nur von der Vita her beurteilen aber vom Hocker gerissen hat mich das gelesene nicht.
Genauso ist es , da müssen jetzt wirklich noch 2 Kracher für die Defensive kommen ..
Unstimmigkeiten bezüglich Anreise nach Wien.
Danke
Hoffe der Ersatz wird bald bekanntgegeben
Grund ist der schon angedeutete. #3Ice
Was ist das für ein Grund , kannst du ihn mir bitte erklären ?
Danke
Harju hätte ich gerne in Wien ..
dauert doch länger als ich dachte.
Doch in Kürze sollts Meldung geben
Aus welcher Liga sollte der kommen?
Despres hörte ich nicht explizit
Thomas Schemitsch ?
Alles anzeigenStarkbaum/Steen
New D (?)/Brunner
Wall/Fischer
Hackl/Auk
Viveiros
Prokes-Sheppard (?)-BradleyHartl-Gregoire-New W (?)
Kainz-Power-Rotter
Pilloni-Kromp-Bauer
Antal
So kann es mit 10 legios ausschauen. Es schaut ganz gut aus.
Ob Sheppard wirklich bleibt bezweifle ich langsam ..
Die letzten Bausteine werden in Bälde bekannt werden.
geiler Trupp, den die Vienna da aufsetzt.
Sicher Kandidat fürs HF für mich
GoViennGo
Rechnest du noch mit der ein oder anderen Verlängerung bei den Caps ?
Die Vöchlein zwitschern wieder, die Sonne scheind.. Die Spatzen pfeifen von den Dächern Wiens
Kaderplanung im Puschtertal abgeschlossen
dreimal . . . Wer?
War Horsky damit gemeint?
Prapavessis wechselt nach Frankreich
Alles anzeigenMal eine vorsichtige Verständnisfrage, vllt kann mir von euch wer helfen, bzw aus eurer Sicht erklären:
Wenn zum bestehenden Kader jetzt wirklich noch Sheppard, O'Brien, Rotter und ein Legiodefender dazukommen sollten, wie stellt ihr euch dann das Lineup nächste Saison vor? Das wird dann schon ziemlich eng, oder nicht, noch dazu ohne Alps-Mannschaft?
Prokes-Sheppard-Bradley
Antal-Power-O'Brien
Hartl-Kainz-Rotter
Bauer-Kromp-Preiser
Artner, Pilloni, Maxa, Böhm, Widhalm
Wall-XXX
Auk-Brunner
Hackl-Würschl
Piff-Fischer
Viveiros, Posch, Pallierer
Starkbaum
Steen
Widhalm
Wär natürlich ein Topkader, und die Tiefe kann euch niemand abstreiten, aber ich finds schon auch hart euren vielen Talenten gegenüber, dass ihnen soviele Neuzugänge vorgesetzt würden.
Artner , Posch und Pallierer werden wsl gehen müssen