Auk Wiedersehn

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23
-
-
Das hat mittlerweile bei den Caps Tradition, dass verpflichtete Spieler kein einziges Spiel für die Caps bestreiten…
-
Shawn Lalonde
Mark Auk
Kevin Hecquefeuille
CJ Stretch
Karl Stewart
Jordan Caron
Karl Dykhuis+ Cameron Mann (danke!)
+ Cliff Pu (danke!)Noch andere?
-
- Offizieller Beitrag
Noch andere?
Cliff Puu oder so?
-
- Offizieller Beitrag
Noch andere?
Wie hieß der nochmal mit den zwei Buchstaben? Cliff Pu oder Winnie Pu?
-
Noch andere?
Cameron Mann
-
Auk's Vertrag wurde aufgelöst
Nachvollziehbare persönliche Gründe oder einfach nur ein besseres Angebot bekommen?
-
Nachvollziehbare persönliche Gründe oder einfach nur ein besseres Angebot bekommen?
Das Statement der "persönlichen Gründe" kann man für sehr breit interpretieren. Ähnlich der "upper-body injury".
-
Auk's Vertrag wurde aufgelöst
Sehr ärgerlich sowas zum jetzigen Zeitpunkt. Sowas haut dir kurzfristig die ganze Planung der letzten Monate (Nicht-Vertragsverlängerungen aus der letzten Saison, geplante D-Paare) zusammen. Unabhängig davon, ob Auk eingeschlagen wäre heuer.
-
Das Statement der "persönlichen Gründe" kann man für sehr breit interpretieren. Ähnlich der "upper-body injury".
Ist jetzt in der Liga über die Jahre schon öfters vorgekommen, dass persönliche Gründe angeführt werden, um Verträge aufzulösen, ohne dass sie defakto jemals zu laufen begonnen haben. Wäre schon interessant zu erfahren, ob und wieviele hier eine Art „double booking“ im Spiel ist, sprich Agenten covern ihr Personal erstmal mit ansprechenden Verträgen, suchen aber parallel weiter nach besseren Optionen. Gibt es das?
-
Eventuell sollte man bei Interesse diese Seite im Zukunft beobachten:
-
Eventuell sollte man bei Interesse diese Seite im Zukunft beobachten:
Wie meinst das? die 3ICE ist vorbei, wenn die ICE anfängt
-
Er macht dort eine sehr gute Figur. Nach der Saison ist vor der Saison.
Wichtig ist mir jetzt aber, dass die Caps adäquaten Ersatz finden.
-
Auk Wiedersehn
Und ich dachte, dass passiert immer nur in Villach😉
-
Sehr ärgerlich sowas zum jetzigen Zeitpunkt. Sowas haut dir kurzfristig die ganze Planung der letzten Monate (Nicht-Vertragsverlängerungen aus der letzten Saison, geplante D-Paare) zusammen. Unabhängig davon, ob Auk eingeschlagen wäre heuer.
Mmn vielleicht jetzt noch besser als mitten in der Meisterschaft. Möglicherweise jetzt noch leichter einen adäquaten Ersatz zu finden. Hab Auk nie spielen gesehen deshalb kann ich nicht beurteilen wie schwer es ist Ersatz zu finden
-
Auk wird mehr als adäquat ersetzt werden.😉
-
Auk wird mehr als adäquat ersetzt werden.😉
Solange der Ersatz nicht erneut zu den Schlümpfen geht
-
Rotter bei den Caps, das passt einfach. Macht für beide Sinn, Rotter kannst überall spielen lassen, ist Publikumsliebling und bin mir sicher das er heuer wieder einiges zeigen wird.
du meinst in jeder "Halle"?
-
Hat Rotter unter Barr in Nordamerika nicht Center gespielt?
-
Hat Rotter unter Barr in Nordamerika nicht Center gespielt?
Lang, lang ist´s her, lang ist´s her.
-
Na bitte...
-
Grund ist der schon angedeutete. #3Ice
-
Grund ist der schon angedeutete. #3Ice
Was ist das für ein Grund , kannst du ihn mir bitte erklären ?
Danke
-
Unstimmigkeiten bezüglich Anreise nach Wien.
-
Unstimmigkeiten bezüglich Anreise nach Wien.
Danke
Hoffe der Ersatz wird bald bekanntgegeben
-