Höne ist ein netter Kerl. Aber ich hab (seit Jahren) kein gutes Gefühl, wenn er in der Hütte steht, weil er aus meiner Sicht bei einfach jeder noch so klaren Situation für ein Ei gut ist.
Es sollte halt mal wieder etwas mehr als nur Gaudi-Maxl spielen von ihm kommen...
Da könnte man jedenfalls dem Reder auch mal ein paar Minuten gönnen...