Also ich hätte mir diesmal echt gerne wieder eine DK geholt, aber bei den Preisen pfeif ich drauf. Das rechnet sich nicht wenn man nicht wirklich jede Partie da ist
Das wird vom rechnen her dasselbe sein wie früher. Werden ja jetzt die Tageskarten auch teurer werden.