Wer da den Anruf tätigt halte ich für wurscht. Ist ja nicht so, dass man sich damit seitens BWL öffentlich gesonnt hätte.
Ich frag dich mal anders, würdest du dem Kickl jetzt glauben wenn er sagt, wir sollten über ein faires Zuwanderungsgesetz sprechen?
Vermutlich auch nicht. Selbiges kann man über den GB sagen, zumindest würde ich mich als FC Obmann so fühlen, wo unendlich hingetreten wurde weil sie nicht ergeben waren.
Umgang zwischen den FC Obmännern und dem Verein, schön wenn man da wieder zusammenfindet, aber auch hier ist mir wichtiger dass man sich an alle Fans wendet. Man sollte nicht vergessen dass sich die FC Obleute und nicht "die Fanclubs" damals sehr früh deklariert und für eine Neugründung ausgesprochen haben. Das für und wider wurde ausgiebig hier diskutiert.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin absolut dafür das man hier wieder zusammenfinden sollte, wenn es geht.
Aber Unabhängig davon dass ich GBs Verhalten oftmals nicht Gutheise, ich wäre da zunächst auch etwas reserviert und würde eher für Gespräche auf die neuen Vorstände warten.
Schau und da sind wir uns mit der Meinung nicht unähnlich. Denkst du es macht ein gutes Bild wenn man zuerst getreten wurde von genau dieser Person und wo man sowieso nur der Feind war, plötzlich eine Einladung bekommt und alles wieder eitel Wonne. Der Nader war lange Zeit dabei, der hat das mitbekommen was da abgelaufen ist.
Wenn jetzt auf einmal der GB sagt, na alles so cool was ihr macht und hoffentlich unterstützt ihr uns, wie würdest du da denken? Da hättest auch den Gedanken beim nächsten nicht spuren dreht man sich wieder wie ein Blattl im Wind und man ist der Feind.
Die Loyals und irgendwelche Rabatte letzte Saison.... Ja, da warte ich gerne den Saisonbehinn ab, das ist sicher ein Punkt den man in einem Gespräch schnell ausräumen kann. Mir ist der Rabattverein egal, aber wennst Ihnen die Rabatte neidig bist, es steht Dir doch frei Mitglied zu werden. Ganz allgemein, schaffst die FC bezogenen Rabatte ab, das ist ja hoffentlich nicht die Motivation FC Mitglied zu sein (zumindest bei mir nicht). Gibt ja genug andere Möglichkeiten der Unterstützung.
Loyals stoßen mir eigentlich nur ein paar Sachen auf, wie die Ankündigungspolitik ohne Taten, unbegrenzte Gehorsamkeit sowie die Verstrickung mit den BW selbst durch den Obmann. Dieser hat selbst mit seiner Firma Aufträge bekommen von den BW92, siehe Handhygeneaktion.
Wie soll sich hier irgendjemand vertreten fühlen?
Da gehts mir nicht um die Rabatte, ein Fanclub ist mehr als das. Die Rabatte sind dann noch ein Pünkterl auf dem I bei den Loyals.
Ich bin seit Ewigkeiten ein Bully Mitglied und würde nie wechseln wegen irgendwelchen Rabatten, um hier meine Seele zu verkaufen.
Freudentaumel, Kuschelwuscjel, wo hab ich konkret was dazu geschrieben? Du bist immer flott dabei anderen Vorwürfe zu machen, Meinungen zu unterstellen und jeder der Deine Positionen nicht teilt ist sowieso ein aktiver Unterstützer von PF.
Deine Replik auf Carstens Post zum angeblich durch die Loyals initiierten Treffen sagt eh alles.
Tja da bist du auch immer recht schnell, mir einen schwarzen Peter zuzuschieben. Das mit den Loyals bin nicht ich der Erste gewesen, nur zur Erinnerung. Die Loyals haben sich traditionell wieder hingestellt als die großen Opfer und sofort haben sich Leute registriert um ja nicht eine andere Meinung aufkommen zu lassen. Hätte man locker gesagt, ja wir waren dort dabei und fertig, hätte kein Hahn gekräht danach. Maximal naja war eh klar, die treuen Ergebenen, wo wir auch nicht diskutieren müssen woher das kommt.
Wie ist es hingedreht worden theatralisch, puh oh nein wir wurden eingeladen und ein paar Leute von uns waren auch dabei, wir waren ein passives Opfer. Dann hin zu nein alle sind so böse zu uns, wenn man sagt, na wo sind die tollen Versprechen mit Zusammenarbeit und das man sich mal bei Overtime oder Powerplay Enns meldet, wenn sowas stattfindet?
Unendlich kann ich nicht das Saubermann-Image-Opferrolle betreiben und dann immer wieder Ausreden bemühen warum man nicht konnte.
Vielleicht kannst du jetzt mal meine Position etwas besser verstehen.