Na bitte
Riecht bald gewaltig nach einer Liga Pause!
Na bitte keine Pause, die spielt uns dann wieder in die Karten und holt die Verschwörungsschewurbler a la wipe, Orli etc. hinterm warmen Ofen hervor
Na bitte
Riecht bald gewaltig nach einer Liga Pause!
Na bitte keine Pause, die spielt uns dann wieder in die Karten und holt die Verschwörungsschewurbler a la wipe, Orli etc. hinterm warmen Ofen hervor
Wieso Geschwurbel? Gibt es leicht jemand der meint, dass nicht der KAC an allem Schuld ist?
Glaub mir weil ich es wissen muss:
Der EC KAC ist für vieles schuld.
Die tolle Nachwuchsarbeit.
Diese depperten Meistertitel.
Kein Hallenbad.
Die Messe hat eine morsche Halle weniger.
Dieser dichte Nebel.
Der dicht besiedelte Stadtteil Fischl.
Die hohe Kriminalitätsrate dort.
Knieschützer bekamen eine neue Bedeutung.
Etc etc....
Linz gegen Salzburg und Ljubljana gegen Pustertal 'verschoben'.
Linz gegen Salzburg und Ljubljana gegen Pustertal 'verschoben'.
IBK-Villach detto.
keine frage o b, sondern w a n n die ligapause kommt ...
Das ist vermutlich leicht zum Voraussagen. Sobald Österreich neue Quarantäne Richtlinien definiert und hier runtersetzt, wird man die Dauer recht schnell Evaluieren.
Ligapause ist gut, dann können alle Verletzten gesund werden und wir müssen hier dann nicht mehr von den Spezialistenvereinen tausende Einträge lesen, wie sehr sie vom Schicksal geprügelt sind
Ligapause ist gut, dann können alle Verletzten gesund werden und wir müssen hier dann nicht mehr von den Spezialistenvereinen tausende Einträge lesen, wie sehr sie vom Schicksal geprügelt sind
Mit vollen Hosen ist leicht stinken.
Letztlich geht es ja auch darum, die Liga so durchzuführen, dass keine allzu große Wettbewerbsverzerrung geschieht. Diese durchgepeitschten Partien, wo Mannschaften mit absoluten Rumpfkadern antreten müssen, haben doch null sportliche Aussagekraft. Wenn Ergebnisse nur nach dem Motto "im Krankheitsfall Pech gehabt" erreicht und gewertet werden, kann man gleich abbrechen.
Für mich besteht die Wettweberbsverzerrung nicht darin (und nein ich bin nicht KAC-Fan oder Coronaleugner) dass Spiele verschoben werden können sobald 5 Spieler infiziert aber zB der KAC mit einer ganzen Anzahl an Verletzten und Kranken zum Derby antreten muss
Wieder mal erbärmlich und
vermeidbar !
Wenn wundert es ! Ist u bleibt einfach nur peinlich
Wieder mal erbärmlich und
vermeidbar !
Wenn wundert es ! Ist u bleibt einfach nur peinlich
![]()
Was ist daran erbärmlich, vermeidbar und peinlich- der ganze Derbythread war voll mit den wiederkehrenden Aufzählungen der Ausfälle -
es ist die Wahrheit - niemand anderer jammert da so rum
Salzburg hatte im Oktober wochenlang 9 bis 10 Ausfälle - ist Dir da eine ähnliche Selbstbedauerungsorgie erinnerlich - mir nicht
Was ist daran erbärmlich, vermeidbar und peinlich- der ganze Derbythread war voll mit den wiederkehrenden Aufzählungen der Ausfälle -
es ist die Wahrheit - niemand anderer jammert da so rum
Salzburg hatte im Oktober wochenlang 9 bis 10 Ausfälle - ist Dir da eine ähnliche Selbstbedauerungsorgie erinnerlich - mir nicht
Nein und ich kann dir auch sagen warum das so ist, weil fast keiner was schreibt hier von Salzburg, ergo es anscheinend zumindest hier im Forum nur wenige interessiert. Egal um was es bei Salzburg auch geht, und nein der KAC ist nicht besser nur weil hier viel mehr über den KAC geschrieben wird.
Nein und ich kann dir auch sagen warum das so ist, weil fast keiner was schreibt hier von Salzburg, ergo es anscheinend zumindest hier im Forum nur wenige interessiert. Egal um was es bei Salzburg auch geht, und nein der KAC ist nicht besser nur weil hier viel mehr über den KAC geschrieben wird.
Thx - er will nur Zipfen und ungut auffallen! Is halt sein Niveau
Tu keinem Weg weil es keinen interessiert !!
Da gebe ich Dir einfach wirklich recht
ich verstehe die Leute nicht die für eine Ligapause sind... solange ein paar Mannschaften spielen können wieso solltn sie nicht spielen? Solln die Spieler lieber zuhause Däumchen drehen? Wird halt jetzt jede Mannschaft treffen, manche 2- 3 Wochn, manche öfters. Die Quarantäneregeln werdn eh durch die Bank immer lockerer werden.
ich verstehe die Leute nicht die für eine Ligapause sind... solange ein paar Mannschaften spielen können wieso solltn sie nicht spielen? Solln die Spieler lieber zuhause Däumchen drehen? Wird halt jetzt jede Mannschaft treffen, manche 2- 3 Wochn, manche öfters. Die Quarantäneregeln werdn eh durch die Bank immer lockerer werden.
Wenn man ansiehst mit welchen Kadern gewisse Mannschaften antreten müssen, ist das aktuell nur wettbewerbsverzerrend!
Wenn man ansiehst mit welchen Kadern gewisse Mannschaften antreten müssen, ist das aktuell nur wettbewerbsverzerrend!
wennst viele verletzte hast wird nie ein spiel verschoben. dann hast halt pech gehabt. oder hat vor corona irgendwer etwas gesagt wenn ein team unzählige verletzte gehabt hat. das wäre ja dann immer wettbewerbsverzerrend.
wird jeder Mannschaft passieren und wenn man die preplayoffs net schafft dann wars nicht nur corona. Besser als unterbrechen, da stecken sich die Leute gleich an, wie wenn sie spielen.
Um es umlegen auf die Arbeitswelt: Wenn das Lohnbüro Coronafälle hat, soll dann die die durchgetestete Buchhaltungsabteilung einen Stock tiefer nicht arbeiten weil das Lohnbüro nicht arbeitet?
Kann dir halt nach der ligapause auch passieren. Da hilft eine ligapause auch nicht viel.
Kann dir halt nach der ligapause auch passieren. Da hilft eine ligapause auch nicht viel.
Stimmt. Spieler können sich ja auch während der Pause infizieren.
Für all diejenigen, die morgen Live-Eishockey auf PULS 24 eingeplant haben: die Partie hat sich verändert.
Statt Wien vs Salzburg dürfen wir nun Wien vs Graz zeigen.
Somit dürften bei RBS wieder positive Fälle im Team vorhanden sein?
Somit dürften bei RBS wieder positive Fälle im Team vorhanden sein?
Hier das Statement aus der Presseaussendung des Teams:
"Bei routinemäßigen Corona-Testungen wurden mehrere Spieler des EC Red Bull Salzburg positiv auf das Covid-19-Virus getestet. Das für Sonntag in Wien angesetzte Spiel der bet-at-home ICE Hockey League zwischen den spusu Vienna Capitals und dem EC Red Bull Salzburg ist daher aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verschoben worden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Die betroffenen Spieler befinden sich in häuslicher Quarantäne, auch das heutige Training wurde prophylaktisch abgesagt."