Faszinierend, wie man in so gut wie jedem Post seine Antipathie einen Verein gegenüber darlegen kann bzw. sofort in den Rechtfertigungsmodus geht.
Es ging ein wenig ums argumentieren oder philosophieren warum man sich einen Sieg erwartet oder eben nicht und dann fängst mit dem Hollywood Argument an.
Schau jetzt schreiben dir ein paar Leute keiner erwartet den Sieg.
Obi Antwort: Stimmt nicht.
Da geht es gar nicht um Antipathie sondern schlicht, gewisse Dinge kann man in Klagenfurt nicht verstehen, aber manche glauben darüber urteilen zu können aus Klagenfurt wie es in Linz ist. Wenn man dann entgegen bringt "Die Dinge könnt ihr gar nicht verstehen, wenn man immer im Geld geschwommen ist" oder gar die Krise in Linz angeschnitten hat, wo ein Präsident auf eigene Fans losgegangen ist usw., dann kommt schnell:
Antipathie einen Verein
gehässigen Kommentare von deiner Seite
Darum über gewisse Dinge könnt ihr nicht mal ansatzweise urteilen. Es nimmt sich auch keiner von den Linzern raus, über die ewige Rivalität mit dem VSV und dem KAC zu urteilen, weil den Shitstorm hält man nicht aus.
Das spannende ist KAC-Fans sind relativ schnell eingeschnappt, wenn man es nur wagt sie auf den Boden der Tatsachen zu holen oder gar ihr "Heulen auf hohen Niveau" hinzuweisen. Da kommen dann schnell die Antworten was ich oben bereits angeführt habe.
Aber ich nehme alles zurück, wenn ihr mir darlegen könnt, wann der KAC nur einmal in so einer Situation war wie Linz.