Herr Knoll droht wieder mal, die Liga zu verlassen.
Soll ja schon vorgekommen sein.
Wohin will er denn? In die Alps?
Herr Knoll droht wieder mal, die Liga zu verlassen.
Soll ja schon vorgekommen sein.
Wohin will er denn? In die Alps?
Akzeptiere ich alles, kein Problem, aber es wundert mich dann schon irgendwie das bei jeder Verpflichtung des HCB angegeben wird, das die Oma oder der Urgroßvater oder sonst wer Italiener war...
Weil es die Fans vl. auch interessiert ob er volle 4 Punkte zählt oder nicht?
Natürlich macht der EU Pass Sinn für die Italo-Kanadier, aber das sie alleine deshalb schon vorher einen haben kann ich mir nicht vorstellen.
Meine Güte, stell dir vor es gibt Italos, die einen ital. Pass haben (nicht von Knoll sogar ) und nie in Italien gespielt haben.. passt aber nicht in dein Weltbild oder?
Erinnert mich irgendwie an Zack Torquato, der in der Alps in einer Saison 3 Spieler für die restliche Saison ausgeschaltet hat und fast in jedem Spiel total geisteskranke Ellenbogen- und Kniechecks gefahren ist und von dem DOPS nie länger als 5 Spieltage gesperrt wurde, obwohl jede seiner Aktionen mit purer Absicht ausgeführt wurde.
Man hat ja Knoll auch zum Vize der Liga gewählt und der ist Schlitzohr und Manager genug, seine Interessen bei der Liga vertreten zu können.
Ich glaube auch, dass allen in der Liga ein starkes italienisches Team mit Italos lieber ist, als gar keines. Dass die Pässe nach Belieben verteilt werden, ist halt auch nur eine haltlose Anschuldigung, die auf Neid gründet.
Versteh nicht ganz warum man sich über den HC Bozen aufregt. Der Verein hält sich ja an die Regularien, die von der Liga vorgegeben werden. Wärs da nicht eher angebracht die Liga zu kritisieren, die nicht die Regelungen verschärft? Jeder Verein nutzt den Rahmen vollends aus, und diesen Rahmen schafft auch beim HC Bozen die Liga. Die ICE ist eine private Liga, die die Regeln gestalten kann, wie sie will.. wenn sie es nicht tut, ist es nicht die Schuld der Vereine, die die Gegebenheiten gekonnt ausnutzen. Außerdem kümmert die Italothematik die meisten nur, weil der HC Bozen erfolgreich ist. Würde er irgendwo hinten herumgurken, würds euch alle nicht mal im Entferntesten interessieren wie viele Italos dort spielen.. und nein, ich bin kein HC Bozen Fan.
Wenn es so wäre würdest das zb auch auf ep sehen, aber außer bei Micelli spielte keiner der genannten bisher für das italienische Nationalteam...
Bardaro???
Gibts da nicht auch bei der Italoregelung gewaltige Unterschiede zwischen ICE und Alps? Carozza z.B zählte in Bozen sofort als Italo, in der Alps aber nach seinem Wechsel gar einige Zeit noch als reiner Ausländer. Dasselbe bei Hannoun
Versteh nicht ganz warum es jeden jetzt was angeht für was der EHV wie viel ausgibt?
Linz (leider) auch dieses jahr wieder abgeschlagen am Tabellenende. 30:136 Tore sagen eigentlich alles.
Mal schauen ob es noch ein weiteres Jahr in der AHL geben wird.
Nicht gerade überraschend oder? Die OHL Spieler richtens halt auch nicht, trotz Steigerung. Mich wundert sowieso, dass Wien das Farmteam aus Kostengründen abgezogen hat und Linz trotz allem daran festhält. Wird schon genug Geld da sein.
Naja, wohl eher erst dann, wenn die Bagger kommen und das ganze Dach wegheben. Die Halle ist ja komplett zusammengekracht. Deshalb meine ich ja, das sind Komiker, wenn sie hier feststellen müssen, dass es am Ende gefährlich sein könnte, da rein zu gehen. Gscheider wäre es, sie würden so bald wie möglich mit dem Aufräumen beginnen...
Erste Sachen wurden schon rausgeholt..
"Der von der Staatsanwaltschaft beauftragte Sachverständige werde nun eine erste Bestandsaufnahme zur Feststellung der derzeitigen Gefährlichkeit des Bauwerks vornehmen."
Komiker sind's schon... Schätze mal, Freigabe für's nächste AHL-Spiel werden's da drin eher nimmer kriegen. Und dass die Halle jetzt in der Nacht rumläuft und kleine Kinder erschreckt glaub ich auch wieder nicht.
Da wird's eher darum gehen, wann und ob man wichtige Sachen aus dem Stadion herausholen kann ohne darunter begraben zu werden.
https://www.stol.it/artikel/chroni…chaft-ermittelt
Dronenbilder der Halle
Wenn dann ist es das Medium und nicht die Medien, die berufen sich nur auf die Krone. Diese hat mehrmals und bewiesen falsche Dinge geschrieben. Dazu sind viele Dinge noch nicht einmal beim Perthaler angekommen sondern wird nur exklusiv berichtet von der Krone, darum sollte er alles belegen gegenüber der Behörde Krone powered by Freunschlag...oh wait
Aaaaaaah alles Lügenpresse also und dass die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt und der beschuldigte Polizist suspendiert wurde ist auch alles erfunden. lüGeNpResSe!!111111
Troll nur weiter hast schon recht, deine Argumente sind mehr als dünn, da sie auf dem Niveau der Krone sind
Wenn die Argumente so dünn sind, und alles nur Lügen der Medien, warum entkräftet sie dann Perthaler nicht einfach? Wenn er sich nix hätte zu Schulden kommen lassen, kann er das in Nullkommajosef belegen.. oh wait
Er ist ja nur Geschäftsführer des EHV, ein Verein der die Liga will und hat und hat in seiner früheren Managerposition bei den Wings laut den Vorwürfen Polizisten bestochen.. alles halb so wild also und beste Werbung für den EHV jetzt
Im Grunde genommen ist der EHV anscheinend um keinen Deut besser als die 92er. Der EHV macht genau das, was man Freunschlag und seinem Verein immer vorgeworfen hat. Totschweigen und einfach weitermachen, das einzige was zählt ist das Überleben des Vereins. Blöd wenn die neue Führung gleich wurschtelt wie die alte. Hilft nix, ich würd den EC Linz gründen, wo alles viel besser als bei den 92ern und dem EHV ist.. ganz sicher Wird Zeit, dass die Abstimmung kommt und euch in die Realität zurückholt.
Zitat"Nach Durchsicht der sehr umfangreichen Unterlagen konnten die zahlreichen Vorwürfe nicht entkräftet werden, sondern haben sich im Gegenteil verschärft“
Läuft bei der Führung des EHV
Find ich nicht: Er kann klar sagen, er wird sich solange zurückziehen bis alle Vorwürfe nahtlos geklärt und beschwichtigt wurden. Kommt keinem Schuldeingeständnis gleich, vielmehr ist es ein Angebot an Transparenz auch ggü den anderen Vereinen. Hinsichtlich der Aufnahme des EVL wär's meiner Meinung nach der richtige Schritt
Wird aber trotzdem kein gutes Bild abgeben, wenn man mit PF (zurecht) hart ins Gericht geht, aber selber mit Vorwürfen des Betrugs, Untreue und Amtsmissbrauchs konfrontiert ist. Auch wenn sich CP zurückzieht zerfetzt ihn die Presse, das wäre das Ende und würde auf jeden Außenstehenden einer Bestätigung der Vorwürfe gleichkommen.
Wenn sich CP zurückzieht, käme das einem Schuldeingeständnis gleich, wäre mMn der falsche Schritt.
Ich denke auch, dass das normale Managerarbeit war. Bestechung geht aber nicht!
Schade wäre es schon um CP, denn er hat halt schon verdammt gute Connections zur Wirtschaft und im Gegensatz zu Baumi auch Ahnung von Eishockey.
Ein Rücktritt wäre das Ende des EHV, zugleich aber kann die Gegenseite die Anschuldigungen bisher nicht entkräften. Ihnen läuft aber die Zeit davon, denn bis zur Generalversammlung braucht Perthaler eine reine Weste, sonst wird der EHV gewiss nicht aufgenommen.
Private Zwecke wurden ja auch nicht untersagt bzw. explizit ausgeschlossen, ergo greift deine Argumentation schon gar nicht.
Das kommt drauf an mit welchen Auflagen Perthaler das Handy erhalten hat, wie gesagt war es ein reines Diensthandy dürften normalerweise keine persönlichen Daten darauf zu finden sein, ergo ist ein Einsehen rechtens. War es zugleich auch Privathandy dann nicht.
Außerdem gilt es zu klären ob man eine gemeinsame AppleID mit Cloud aufgeteilt mehreren Geräten verwendet wurde, oder jeder seine eigene hatte. Ich finde es aber geil, dass man sich über die Beschaffung der Daten aufregt, aber nicht über Perthalers Taten. Ließt man etwas über PF, ist er absolut schuldig, aber Perthaler natürlich sofort unschuldig. Das war hAcKiNg!!1111111
Für die EHV Fanboys ists aber schon harter Tobak einzugestehen, dass ihr heiliger Perthaler genau so Dreck am Stecken hat, wie ihr gehasster PF. Auch wenn man die Daten zu unrecht beschaffen hat, macht das die Vorwürfe gegen Perthaler jetzt besser oder was? Würde sowas PF machen, würde gebasht ohne Ende, aber beim Pertl kann's ja eh nicht stimmen, egal, Hauptsache der EHV in die Liga. Ja Servus
Hier die nächste Lüge:
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-wings-zu-wort/
Jeder der ein Iphone hat weiß das Apple die Apple-ID erfordert sobald man etwas installieren will bzw. den Finger. Ergo hat man sich Zugang zu seinem Account verschafft, was aufgrund der Apple AGBs nur Privatpersonen besitzen dürfen. Das fällt unter Hacking und aufgrund der persönlichen Daten unter mehreren harten Strafdelikten seitens PF.
Alleine hier ist das Beweismittel sowas von illegal erworben.
Das stimmt so nicht. Wenn es ein reines Diensthandy war, das ausschließlich für die Arbeit benutzt wurde, darf der Arbeitgeber alle Daten einsehen. Wenn er auch die explizite Berechtigung hatte das Handy für private Zwecke zu nutzen, dann nicht. Wurde das Iphone aber ausschließlich für dienstliche Zwecke zu Verfügung gestellt ist es das Recht des Arbeitgebers sich die Daten zu beschaffen. Wurde vom Europäischen Gerichtshof so festgelegt.
Können sie in Brixen weiterspielen, oder wars das?
Wird die einzige Alternative sein.
Der Bau scheint nicht mehr zu retten sein.