1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Steel Wings Linz - AlpsHL

• fishstick
  • 3. Mai 2019 um 04:42
  • fishstick
    Steel Wings
    • 21. Januar 2021 um 19:41
    • #1.126

heute um 20:30 auswärts gegen den 13. in der Tabelle Gherdeina, erstmals mit 3 Neuen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Januar 2021 um 23:31
    • #1.127

7:1, Tor durch Pauschenwein.

Naja, die 3 OHLer haben eher wenig impact

• viserys
    KHL
    • 21. Januar 2021 um 23:35
    • #1.128
    Zitat von Philip99

Diese Cracks könnten übrigens durchaus locker in der ICE mithalten, sie kommen aber in der AlpsHL zum Einsatz.

ring-sports.at

Das wage ich zu bezweifeln.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 22. Januar 2021 um 00:55
    • #1.129

Na das ist mal eine Steigerung, bravo

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. Januar 2021 um 22:48
    • #1.130

Donnerstag 18:00 Uhr Heimspiel gegen den KAC2, den Stream gibt es um 1 Euro auf valcome.tv!

Samstag wars ja wieder eine Niederlage gegen Asiago, hab nur das letzte Drittel gesehen, das war nicht so schlecht. (Ging auch 1:0 an Linz, aber Asiago hat da wahrscheinlich schon einen Gang runtergeschalten bei 0:4). Mal schauen wie sich die OHLer gegen ein anderes Nachwuchsteam machen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. Januar 2021 um 13:40
    • #1.131

heute 19:00 Uhr ist das Spiel gegen den KAC II, sorry hatte mich verschrieben.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Januar 2021 um 18:50
    • #1.132

ui, wer sind denn die beiden moderatoren beim steelwings stream?

• steelcityhockey
    Gast
    • 28. Januar 2021 um 21:18
    • #1.133
    Zitat von seleeekta

ui, wer sind denn die beiden moderatoren beim steelwings stream?

Thomas Aichinger & Konrad Linner.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Januar 2021 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.134
    Zitat von steelcityhockey

Thomas Aichinger & Konrad Linner.

Fürchterlich... Einfach nur fürchterlich die beiden...

PS: wobei man sicher beachten muß, das sie sowas vorher wohl noch nicht oft gemacht haben, also sei ihnen verziehen, wird schon noch werden :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (29. Januar 2021 um 07:17)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bwspv13
    Nationalliga
    • 28. Januar 2021 um 22:29
    • #1.135

Tja man kann nicht Alles haben, ich habe gehört dass man Personen entlassen hat aber gegenüber Behörden gemeldet hat diese Personen hätten selbst gekündigt, mit all den darauf folgenden negativen Auswirkungen.

Ja die Wahrheit ist dehnbar

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 22:49
    • #1.136

Das wird sich wohl aufklären lassen, oder nicht?!

• EDD
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2021 um 09:04
    • #1.137

Und wie war das Spiel eigentlich, haben die Verstärkungen nichts gebracht?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Januar 2021 um 09:48
    • #1.138

Curtis Douglas (4. Runden Pick von Dallas) hat sein 1. Tor erzielt und noch eins aufgelegt.

Francesco Arcuri hat ein Tor aufgelegt.

Viel wichtiger sind die drei Punkte von Lukas Pohl (1G/2A)!

Gibts da einen Grund dafür, warum der noch keine ICE Luft schnuppern durfte bisher?

• steelcityhockey
    Gast
    • 29. Januar 2021 um 09:54
    • #1.139

Naja Herr Pohl darf halt jetzt mit den Kanadiern in einer Linie spielen. Und Arcuri zb hat bis jetzt 1PpG. Da profitiert er davon.

• EDD
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2021 um 15:27
    • #1.140
    Zitat von steelcityhockey

Naja Herr Pohl darf halt jetzt mit den Kanadiern in einer Linie spielen. Und Arcuri zb hat bis jetzt 1PpG. Da profitiert er davon.

da spielt es sich dann leicht, aber ich hätte gedacht, dass da ein sieg drinnen hätte sein müssen. Oder sehe ich das falsch. Was ist eigentlich aus Frühwirt ... geworden, im Kader sind nur neue Namen

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. Februar 2021 um 16:47
    • #1.141

heute geht es weiter, Auswärtswochenende in Italien. Vielleicht gelingt ja was gegen Fassa, die sind altuell 13. in der Tabelle.

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. Februar 2021 um 19:59
    • #1.142

0:2 Führung für Linz nach dem 1. Drittel!

Beide durch Arcuri.

3:2 nach dem 2. Drittel :(

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (6. Februar 2021 um 20:56)

• MaxiMax
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 21:11
    • #1.143

Linz (leider) auch dieses jahr wieder abgeschlagen am Tabellenende. 30:136 Tore sagen eigentlich alles. :/

Mal schauen ob es noch ein weiteres Jahr in der AHL geben wird.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 14. Februar 2021 um 21:52
    • #1.144

Tja was soll man sagen

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 15. Februar 2021 um 01:00
    • #1.145
    Zitat von MaxiMax

Linz (leider) auch dieses jahr wieder abgeschlagen am Tabellenende. 30:136 Tore sagen eigentlich alles. :/

Mal schauen ob es noch ein weiteres Jahr in der AHL geben wird.

Nicht gerade überraschend oder? Die OHL Spieler richtens halt auch nicht, trotz Steigerung. Mich wundert sowieso, dass Wien das Farmteam aus Kostengründen abgezogen hat und Linz trotz allem daran festhält. Wird schon genug Geld da sein.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Februar 2021 um 06:58
    • #1.146
    Zitat von Lever

Nicht gerade überraschend oder? Die OHL Spieler richtens halt auch nicht, trotz Steigerung. Mich wundert sowieso, dass Wien das Farmteam aus Kostengründen abgezogen hat und Linz trotz allem daran festhält. Wird schon genug Geld da sein.

Naja der Grund ist eher die Auseinandersetzung zwischen PF und EVL, sonst hätte der PF rein gar keine Jugendförderung, auch wenn ich sagen muss das ist eine harte Schule hier solche mentalen Watschen dauerhaft ertragen zu müssen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. Februar 2021 um 09:27
    • #1.147
    Zitat von Lever

Die Entscheidung fand ich zu Beginn der Saison auch komisch, grad in der aktuellen Situation wärs doch sinnvoller man behält sich einen Stamm an Spielern aus dem Farmteam für einen tiefen Kader, sucht für ein paar der Übrigen Vereine für ne Leihe und taucht so finanziell durch diese Saison.

Im Besten Fall hat man noch einen Trainer der mit dem breiteren Spielerpool umzugehen weiß und es kristalisiert sich der ein oder andere gute Österreicher heraus.

Naja, so ist wieder eine Saison vorbei, die Spieler werden wieder ein Jahr Älter und bis zur ICE-Frühpension mit 24 ists ja nimmer lang .... :|

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 15. Februar 2021 um 18:41
    • #1.148

Da ist gar kein Geld da, reicht gerade für das Notwendigste, und nicht mal das oft!!

Physio? Ein Fremdwort zb mehr sag ich nicht, außer dass so manche Entscheidungsträger nicht bereit waren auf etwas Gehalt zu verzichten, im Gegenteil und letztendlich weiß keiner warum so manch einzelne so abheben

Aber das ist eine andere Geschichte

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 18. Februar 2021 um 22:01
    • #1.149

7:2 verloren, na ja

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. Februar 2021 um 23:04
    • #1.150

Die Steel Wings konnten heute auswärts gegen den Tabellendritten HC Pustertal einen Punkt mitnehmen!

3:2 n.V.

Tore: Douglas, Pauschenwein

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (26. Februar 2021 um 10:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™