heute um 20:30 auswärts gegen den 13. in der Tabelle Gherdeina, erstmals mit 3 Neuen
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
7:1, Tor durch Pauschenwein.
Naja, die 3 OHLer haben eher wenig impact
-
Diese Cracks könnten übrigens durchaus locker in der ICE mithalten, sie kommen aber in der AlpsHL zum Einsatz.
ring-sports.at
Das wage ich zu bezweifeln.
-
Na das ist mal eine Steigerung, bravo
-
Donnerstag 18:00 Uhr Heimspiel gegen den KAC2, den Stream gibt es um 1 Euro auf valcome.tv!
Samstag wars ja wieder eine Niederlage gegen Asiago, hab nur das letzte Drittel gesehen, das war nicht so schlecht. (Ging auch 1:0 an Linz, aber Asiago hat da wahrscheinlich schon einen Gang runtergeschalten bei 0:4). Mal schauen wie sich die OHLer gegen ein anderes Nachwuchsteam machen.
-
-
heute 19:00 Uhr ist das Spiel gegen den KAC II, sorry hatte mich verschrieben.
-
ui, wer sind denn die beiden moderatoren beim steelwings stream?
-
ui, wer sind denn die beiden moderatoren beim steelwings stream?
Thomas Aichinger & Konrad Linner.
-
- Offizieller Beitrag
Thomas Aichinger & Konrad Linner.
Fürchterlich... Einfach nur fürchterlich die beiden...
PS: wobei man sicher beachten muß, das sie sowas vorher wohl noch nicht oft gemacht haben, also sei ihnen verziehen, wird schon noch werden
-
Tja man kann nicht Alles haben, ich habe gehört dass man Personen entlassen hat aber gegenüber Behörden gemeldet hat diese Personen hätten selbst gekündigt, mit all den darauf folgenden negativen Auswirkungen.
Ja die Wahrheit ist dehnbar
-
-
Das wird sich wohl aufklären lassen, oder nicht?!
-
Und wie war das Spiel eigentlich, haben die Verstärkungen nichts gebracht?
-
Curtis Douglas (4. Runden Pick von Dallas) hat sein 1. Tor erzielt und noch eins aufgelegt.
Francesco Arcuri hat ein Tor aufgelegt.
Viel wichtiger sind die drei Punkte von Lukas Pohl (1G/2A)!
Gibts da einen Grund dafür, warum der noch keine ICE Luft schnuppern durfte bisher?
-
Naja Herr Pohl darf halt jetzt mit den Kanadiern in einer Linie spielen. Und Arcuri zb hat bis jetzt 1PpG. Da profitiert er davon.
-
Naja Herr Pohl darf halt jetzt mit den Kanadiern in einer Linie spielen. Und Arcuri zb hat bis jetzt 1PpG. Da profitiert er davon.
da spielt es sich dann leicht, aber ich hätte gedacht, dass da ein sieg drinnen hätte sein müssen. Oder sehe ich das falsch. Was ist eigentlich aus Frühwirt ... geworden, im Kader sind nur neue Namen
-
-
heute geht es weiter, Auswärtswochenende in Italien. Vielleicht gelingt ja was gegen Fassa, die sind altuell 13. in der Tabelle.
-
0:2 Führung für Linz nach dem 1. Drittel!
Beide durch Arcuri.
3:2 nach dem 2. Drittel
-
Linz (leider) auch dieses jahr wieder abgeschlagen am Tabellenende. 30:136 Tore sagen eigentlich alles.
Mal schauen ob es noch ein weiteres Jahr in der AHL geben wird.
-
Tja was soll man sagen
-
Linz (leider) auch dieses jahr wieder abgeschlagen am Tabellenende. 30:136 Tore sagen eigentlich alles.
Mal schauen ob es noch ein weiteres Jahr in der AHL geben wird.
Nicht gerade überraschend oder? Die OHL Spieler richtens halt auch nicht, trotz Steigerung. Mich wundert sowieso, dass Wien das Farmteam aus Kostengründen abgezogen hat und Linz trotz allem daran festhält. Wird schon genug Geld da sein.
-
-
Nicht gerade überraschend oder? Die OHL Spieler richtens halt auch nicht, trotz Steigerung. Mich wundert sowieso, dass Wien das Farmteam aus Kostengründen abgezogen hat und Linz trotz allem daran festhält. Wird schon genug Geld da sein.
Naja der Grund ist eher die Auseinandersetzung zwischen PF und EVL, sonst hätte der PF rein gar keine Jugendförderung, auch wenn ich sagen muss das ist eine harte Schule hier solche mentalen Watschen dauerhaft ertragen zu müssen.
-
Die Entscheidung fand ich zu Beginn der Saison auch komisch, grad in der aktuellen Situation wärs doch sinnvoller man behält sich einen Stamm an Spielern aus dem Farmteam für einen tiefen Kader, sucht für ein paar der Übrigen Vereine für ne Leihe und taucht so finanziell durch diese Saison.
Im Besten Fall hat man noch einen Trainer der mit dem breiteren Spielerpool umzugehen weiß und es kristalisiert sich der ein oder andere gute Österreicher heraus.
Naja, so ist wieder eine Saison vorbei, die Spieler werden wieder ein Jahr Älter und bis zur ICE-Frühpension mit 24 ists ja nimmer lang ....
-
Da ist gar kein Geld da, reicht gerade für das Notwendigste, und nicht mal das oft!!
Physio? Ein Fremdwort zb mehr sag ich nicht, außer dass so manche Entscheidungsträger nicht bereit waren auf etwas Gehalt zu verzichten, im Gegenteil und letztendlich weiß keiner warum so manch einzelne so abheben
Aber das ist eine andere Geschichte
-
7:2 verloren, na ja
-
Die Steel Wings konnten heute auswärts gegen den Tabellendritten HC Pustertal einen Punkt mitnehmen!
3:2 n.V.
Tore: Douglas, Pauschenwein
-
-