Ich sags ja, Doppelmoral, denn die Menschen mit Vorerkrankung, weil sie zb ihr Leben lang geraucht haben, die sind dir wichtig, aber jene die eine Impfung verweigern, um die ist es nicht schade. Ist ja in Ordnung, den Vorwurf der Doppelmoral musst du dir aber trotzdem gefallen lassen.
wenn ich etwas nicht leiden kann, dann wenn jemand um seinen standpunkt zu untermauern, mir etwas in den mund legt. deshalb ist hier ende für mich, wenn du es nicht schaffst normal zu diskutieren.