du schreibst über szenarien die eventuell kommen könnten, egal mit oder ohne einschränkungen, ohne siege werden keine zuschauer kommen. wenn ich mir unser line-up im sturm gg nitra ansehe, ist es schwer vorstellbar das die mannschaft überhaupt im mittelfeld mitspielt.
nach deiner prognose gibt es im nächsten jahr dann nur mehr eine 2er liga
wie schon angemerkt, mehr zuschauer als letztes jahr werden es auf alle fälle werden ![]()
aber ob ein schnitt von 4000+ realistisch ist, wage ich eben zu bezweifeln. wir haben deutlich höhere zahlen als letztes jahr und die intensivstationen werden bald eine hohe auslastung erreichen. dann werden gewisse massnahmen ergriffen werden müssen, nicht für alle aber eben für die nicht geimpften.