1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Leputschak
    Hobbyliga
    • 14. April 2021 um 12:31
    Zitat von dexta20

Zur Info Cijan hat seit seinem Wechsel glaub 1 volles Spiel aufgrund von Verletzungen gespielt, ansonsten immer 13ter Stürmer weiß nicht ob man da von Fixleiberl sprechen möchte :prost:

???? - wo hast du das recherchiert

Cijan war bei allen Playoffspielen Semifinale (RBS) und Finale (Bozen) in der Regel im Lineup 4. Linie in Position RD dabei.

• Foxes1933
    KHL
    • 14. April 2021 um 12:36
    Zitat von Leputschak

Cijan war bei allen Playoffspielen Semifinale (RBS) und Finale (Bozen) in der Regel im Lineup 4. Linie in Position RD dabei.

4. Linie beim kac ist geier, geier und obersteiner. Cijan ist stürmer nr. 13

• Lambeau Leap
    Gast
    • 14. April 2021 um 12:43
    Zitat von Leputschak

ich hab alle Spiele gesehen, der hatte gegen Salzburg ein paar Shifts und das wars, er hatte sonst keine Eiszeit in den Playoffs. Von Fixleiberl kann man bei ihm beim KAC in keinster Weise sprechen, wenn vorne nicht gerade jemand verletzt ist. Stefan Geier ist mal verletzt raus und dann ist Cijan rein, aber ansonsten ist er wie gesagt 13. Stürmer und andere Leute sind gesetzt. Auch wenn er am ICE-Spielbericht vl anders aufscheint, gespielt hat er eigentlich so gut wie garnicht schon im HF und im Finale sowieso 0.

• Mr_X
    EBEL
    • 14. April 2021 um 13:14
    Zitat von Leputschak

Versteh ich nicht ganz: Bei uns haben anscheinend Cijan die Jungen raus gespielt und im jedenfalls heuer wesentlich besser aufgestelltem Kader beim KAC kriegt er er ein Fixleiberl ????

Soweit ich mich erinnern kann hat Cijan in der ganzen Saison bei den Caps 2 Scorerpunkte geschafft...

• dexta20
    Jugend forscht
    • 14. April 2021 um 13:19
    Zitat von Leputschak

Indem ich jedes Spiel schaue und die 94 immer auf der Bank sitzt - 4te Linie ist wie von einem anderen User bereits erwähnt Geier S - Geier M - Obersteiner

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. April 2021 um 13:34
    • Offizieller Beitrag

"wo hast du das recherchiert" ist in dem Zusammenhang echt gut. :D

ich hab auch recherchiert und den Alex nie spielen gesehen. #KlenkMode

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • philromano
    KHL
    • 14. April 2021 um 15:02
    Zitat von Mr_X

Soweit ich mich erinnern kann hat Cijan in der ganzen Saison bei den Caps 2 Scorerpunkte geschafft...

er hat eigentlich gut begonnen, wurde dann aber von den jungen stück für stück aus dem lineup verdrängt.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 16. April 2021 um 15:16

Habe heute Ty Loney getroffen und eine Weile mit ihm geplaudert; der Abschied von den Caps täte ihm persönlich weh, was ich ihm sofort glaube, wird sich aber höchstwahrscheinlich bewahrheiten - leider.

Die ganze Familie liebt Wien, es ist alles perfekt hier und sie wollen unbedingt bleiben, aber „the space“!

Verhandlungen gibts in Finnland und Deutschland und natürlich Salzburg! :( :( :(

• Phil Caps 94
    Gast
    • 16. April 2021 um 15:24
    Zitat von Heavy Metal

Habe heute Ty Loney getroffen und eine Weile mit ihm geplaudert; der Abschied von den Caps täte ihm persönlich weh, was ich ihm sofort glaube, wird sich aber höchstwahrscheinlich bewahrheiten - leider.

Die ganze Familie liebt Wien, es ist alles perfekt hier und sie wollen unbedingt bleiben, aber „the space“!

Verhandlungen gibts in Finnland und Deutschland und natürlich Salzburg! :( :( :(

Da stellt sich dann die Frage , möchte er in Wien bleiben und weniger verdienen , oder möchte er mehr Geld verdienen und Wien verlassen .

Tippe leider auf die 2te Variante 😔

• Philip99
    NHL
    • 16. April 2021 um 15:32
    Zitat von Heavy Metal

Verhandlungen gibts in Finnland und Deutschland und natürlich Salzburg! :( :( :(Wie frage

die Frage ist halt ist ihm Geld wichtig oder nicht

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 16. April 2021 um 15:46

Der Ty ist ein absolut ehrlicher Mensch, wie man bei uns in Wien sagt ein grader Michl!

Was er halt will ist in Wien bleiben und auch mehr verdienen, wobei, wenn die Dosen mit dem Börserl winken, können oder wollen wir halt nicht mitziehen! Und mit Finnland und den Marmeladingern können nicht mal die Bullen mit. Und es ist legitim, dass jeder Spieler nur eine beschränkte Anzahl von Jahren hat in denen er Geld verdienen kann.

Andererseits hat der Präsident im Kurierinterview gesagt, dass er den Weg mit jungen Österreichern weitergehen will und wird, dazu gehören mMn aber auch eine Handvoll richtig guter Legios, die aber erst einmal hier spielen wollen und demnach auch richtig Gerste nehmen. Für mich ist Loney einer den man halten und auch den nötigen Vertrag bieten sollte; speziell nach so einer Saison!

• sidcrosby
    NHL
    • 16. April 2021 um 17:32

Ob die Finnen/Schweden unbedingt mehr zahlen als die Bullen wenn sie ihn unbedingt möchten ist die Frage. Bei einem Rückkehrer zu den Bullen war’s definitiv nicht so ;)

• jetto
    EBEL
    • 16. April 2021 um 17:42
    Zitat von sidcrosby

Ob die Finnen/Schweden unbedingt mehr zahlen als die Bullen wenn sie ihn unbedingt möchten ist die Frage. Bei einem Rückkehrer zu den Bullen war’s definitiv nicht so ;)

Korrekt. Die sportliche Perspektive ist dann aber doch eine andere...

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. April 2021 um 17:44

Peter Schneider zurück in die ICEHL. Das wär ein geiles Comeback, befürchte aber eher da werden die Bullen oder der KAC zuschlagen.

• Philip99
    NHL
    • 16. April 2021 um 17:55
    Zitat von NYRanger

Peter Schneider zurück in die ICEHL. Das wär ein geiles Comeback, befürchte aber eher da werden die Bullen oder der KAC zuschlagen.

Wenn dann Salzburg ...

• richienough
    EBEL
    • 16. April 2021 um 18:59

Wunschdenken:

• Die Abwehr behalten außer Johnson oder Flemming
    • Schneider quasi statt Fischer (kann auch gleich gern Captain werden)
    • Den Sturm behalten außer Archibald und Besse
    • Wenn Starkbaum nächste Saison nicht mehr spielt, dann noch einen guten Goalie

Keine Ahnung wie das mit den Punkten ist, aber das wäre eine sau geile Mannschaft - zumindest im Angriff!

Wunschdenken / Ende.

• philromano
    KHL
    • 16. April 2021 um 19:36
    Zitat von Philip99

Wenn dann Salzburg ...

seine freundin ist soweit ich weiss aus kärnten (villach gegend ?), also wäre gehaltstechnisch der kac auch ein kandidat.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 16. April 2021 um 22:21

Schneider hat angeblich in Salzburg unterschrieben :banghead: :banghead:

• Daywalker50
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:27

Bleibt Schneider nicht bei Kometa Brno :/

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. April 2021 um 00:00

Sehr bitter. Salzburg nun anscheinend mit Schneider, möglicherweise auch mit Loney, das wird ja was..

Schneider wechselt nach Salzburg

Teamkapitän Peter Schneider, der vor zwei Jahren von den Vienna Capitals Richtung Schweiz wechselte, kehrt nach einem Jahr in Brünn in die Liga zurück. Der 30-Jährige wird für Salzburg stürmen.

Also gerade schön ist das natürlich für uns Caps Fans nicht, aber das Geld spielt leider eine Rolle. Ich hoffe trotzdem, dass wir einen guten Kader in der nächsten Saison haben, auch, wenn das sicher nicht leicht werden wird, aber die Caps haben diesen und auch die letzten Jahre immer einen guten Kader gehabt, da haben sie schon ein gutes Händchen dafür. Bin edenfalls schon sehr auf die nächste Saison gespannt.

• sidcrosby
    NHL
    • 17. April 2021 um 00:15
    Zitat von Phil Caps 94

Schneider hat angeblich in Salzburg unterschrieben :banghead: :banghead:

Als er von den Caps weg ging hatte er schon mit Salzburg einen Vorvertrag dann ergab sich aber die Chance fürs Ausland. War nur eine Frage der Zeit. Die Österreicher die die Bullen wollen, die holen sie sich. 6 stelliges Gehalt plus Auto und Wohnung ist ja nicht schlecht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. April 2021 um 06:32
    Zitat von sidcrosby

Als er von den Caps weg ging hatte er schon mit Salzburg einen Vorvertrag dann ergab sich aber die Chance fürs Ausland. War nur eine Frage der Zeit. Die Österreicher die die Bullen wollen, die holen sie sich. 6 stelliges Gehalt plus Auto und Wohnung ist ja nicht schlecht.

Dazu garantierte Jahresanstellung, kurze Wege nach München/DEL, Top-Organisation. So ehrlich muss man sein, ihr Marketingtool machen sie schon gut.

• #74JL
    EBEL
    • 17. April 2021 um 08:46
    Zitat von sidcrosby

Die Österreicher die die Bullen wollen, die holen sie sich.

Wollen können sie ja....nur brauchts auch einen Spieler der mitmacht. Im Fall Ganahl wirds wohl andersrum laufem. ;)

• richienough
    EBEL
    • 17. April 2021 um 09:32
    Zitat von #74JL

Wollen können sie ja....nur brauchts auch einen Spieler der mitmacht. Im Fall Ganahl wirds wohl andersrum laufem. ;)

Na Gott sei Dank besprechen wir das in diesem Thread...

• sidcrosby
    NHL
    • 17. April 2021 um 10:55
    Zitat von #74JL

Schneider stelle ich mal über Ganahl deswegen wird es Ihnen egal sein.