dass von Nitra auch die eine oder andere unsaubere Aktion dabei war ist schon richtig, der Großteil der unnötigen und schmutzigen Szenen (zumindest nachdem ichs mir nochmal angesehen hab) kamen aber schon von den Caps und auch deshalb hat Nitra dieses Vorbereitungsspiel mMn zurecht beendet. Hier wird mMn auch von den Caps selbst relativiert, als obs halt einfach ein bissl härter auf beiden Seiten zugegangen wär, was aber mMn nicht ganz der Wahrheit entspricht, nicht umsonst kündigt Nitra an die nächsten Jahre nicht mehr gegen Wien zu testen. Ich sag jetzt nicht, dass diese Mannschaft eine talentlose Aggrotruppe ist, aber für ein Vorbereitungsspiel wurden da einige Grenzen (mMn eben überwiegend von den Caps) überschritten. Möglicherweise war es der Frust und ich geh im Grunde auch nicht davon aus, dass man mit solchen Dingen über die Saison wird rechnen müssen. Nichtsdestotrotz war das Verhalten einiger Cracks absolut unnötig und ich kann auch komplett nachvollziehen warum der HK Nitra derart angefressen ist.
wie schon angeführt war das schon in drittel eins für ein pre season spiel einfach zu lange leine von den refs. da hätten einfach einige auf beiden seiten diszipliniert gehört.
dann läuft es wie es immer läuft, es schaukelt sich hoch, ein team fühlt sich benachteiligt und dann eskaliert es. unnötig und hier sind die caps auch in die verantwortung zu nehmen.
die aktion von lakos ist nogo, ohne wenn und aber.
die aussagen von nitra danach sind auch ein wenig mimimi. graz ist gegen linz auch nicht abgetreten und die hätten mehr grund dazu gehabt....