Und was glaubst ist wichtiger:
Die Fanlager, oder die Coaches und Spieler?
Für wen oder für was wichtiger?
Ich kann naturgemäß nur aus der fansicht beurteilen, aber da sind sie in ganz aut unten durch.
Ich habe auch nicht ihre fachliche Kompetenz in Frage gestellt, sondern ihr überhebliches/ignorantes Auftreten.