Die Moral von der Geschicht is ganz einfach. Wenn so eine Situation wieder eintritt ganz einfach ans Regelbuch halten. Dann können wir uns alle den Zirkus sparen.
Beiträge von Mike79
-
-
Wenn man will, dass hier professionelles Verhalten einkehrt, muss man glaub ich echt das Heft Red Bull in die Hand geben und diese auch als Hauptsponsor integrieren.
Da hast du grundsätzlich recht aber das wird wahrscheinlich nicht passieren weil meiner Meinung nach, und ich denke daß ich da nicht falsch liege, müsste sich dann Red Bull als Sponsor von Salzburg zurückziehen.
-
Also ich denke HCP und Linz wollten spielen sonst hätten sie ja auch gleich auf eine strafverifizierung bestehen können.
Wahrscheinlich hat man keinen geeigneten Termin gefunden. Andererseits wenn man hört daß krankgemeldete Spieler dann in der U20 spielen würde ich auch auf stur schalten
-
-
-
-
-
-
-
Einen Zugang in der Defense würd ich mir schon noch wünschen bis zum 2. August.
-
Da es in zwei Tagen ja bei uns los geht mit dem Verkauf, wollte ich mal wissen ob ihr euch eine holt.
Ich werde mir am Freitag eine holen aber vermutlich online.
Meine Frau, unsere Sitznachbarn und ich werden uns auch sicher wieder eine nehmen. Ob schon am Freitag kann ich nicht sagen, auf jeden Fall während wir noch Vorkaufsrecht haben.
-
-
-
-
Funktioniert der Stream bei euch auch nicht mehr?
-
-
Gestern war wieder einmal ein Tag im Gericht für Nader gegen Baumgartner.
Das Urteil wird es in 2 Monaten geben.
Und noch was.
Gb ist sich sicher das es auch heuer unter ihm aufwärts gegangen wäre.
Gottseidank kann er den Gegenbeweis nicht mehr antreten
-
Findest, dass die Strafen nur für einseitig gegeben wurden?
Im ganzen Match gab es nur 3 Strafen für Linz und 1 für die Pioneers (die 5er fürn Fight nehm ich da jetzt nicht dazu). Die 1 der Pioneers war eben der Penalty-Shot. Also find ich doch gut aufgeteilt und ned einseitig. Refs haben das Spiel einfach stark laufen lassen.Nicht einseitig wärs für mich gewesen wenns am Schluß 3:3 an Strafen gestanden wäre. Und ein paar Strafen die unbedingt zu geben gewesen wären aus meiner Sicht wurden einfach nicht gepfiffen. Ich denke da an einen Cross-Check nur gegen den Kopf direkt an der Bande vor mir oder ein glasklares Beinstellen ca. bei der Mittellinie im 1. Drittel, das war allerdings als nur 1 Head am Eis war. Muss aber auch sagen daß ich auch 1 oder 2 andere Sachen gesehen habe die durchaus auch gegen uns zu pfeifen gewesen wären.
-
Findest? Also ich hatte seit gefühlter Ewigkeit wieder das Gefühl old school hockey zu sehen.
Haben viel spielen lassen und das hat natürlich auch die Spieler angestachelt und die Emotionen hochgetrieben und endlich wieder mal ein Brawl.
Das schon aber wenn die Schiedsrichter viel spielen lassen andereseits dann aber nur auf einer Seite die Strafen geben find ich das auch dürftig. Daß sich das ganze dann aufschaukelt ist auch klar.
-
Nach dem Anschlusstreffer wärs fast noch interessant geworden aber nach dem 1:3 war leider die Luft draußen
-
Wieso kriegt der Höneckl die Tore immer ins kurze Eck?
-
Vielleicht sollte man die Ventilatoren wieder montieren in der Halle. Dann würde man auch wieder was sehen.
-
Meine Freundin hat jetzt ganz gut auf den Punkt gebracht, was mich an Martin Pfanners Art zu kommentieren so stört: er spricht jedes Leerzeichen aus. Und baut zusätzliche ein.
Die se durch gehende ab ge hack te Art zu sprechen ist über 3 Drittel ned leicht aus zu halten. Weiß nicht, ob das Spannung erzeugen soll und ich versteh, wenn er dann so spricht, wenn es gerade umgeht am Eis, aber er macht 60+ Minuten sprachliche Dauercrunchtime.
Ich mag da mehr die Art von einem Erich Auer, aber vielleicht werd ich auch nur alt.

Meiner Frau und mir geht's genauso. Ist wirklich schwer auszuhalten.
-
Oder Perthaler für Baumi.
Glaub ich nicht. Das wär ja dann eine Verstärkung
-