könnts ihr bitte alle den Stream schließen, damit i schauen kann? 😅🤣

1. Rd Olimpija Ljubljana - Steinbach Black Wings Linz, Fr. 15.09.2023 19:15 Uhr
-
-
Wie ist das Spiel bis jetzt?
-
Jetzt geht nichts mehr
-
Wie ist das Spiel bis jetzt?
Kann man nicht sagen. Jetzt ist Totalausfall beim Stream
-
Kann man nicht sagen. Jetzt ist Totalausfall beim Stream
Auweh 🙈
Gleich am ersten Tag
-
Erstes Spiel und erstes Theater mit Rückerstattungen usw. Vor allem bei den Saison-Streams. Wenn da dann a Unterschied gemacht wird zwischen Einzel- und Saisontickets gemacht wird, rauscht es wahrscheinlich das erste Mal in der Liga.
-
Da geht nichts
-
Da liegt man mit Corona daheim bei dem Wetter und freut sich nur auf eine Sache und dann wird einem auch das genommen
-
Sau geil erster stream um so viel Geld und es geht nichts…
-
Jetzt geht a wieder
-
Ok doch nicht
-
Da liegt man mit Corona daheim bei dem Wetter und freut sich nur auf eine Sache und dann wird einem auch das genommen
Gut das'd Zuhause sein kannst und Gute Besserung!
-
Jetzt geht a wieder
Ok doch nicht
Hmmm wohl ein technisches Problem, eventuell das Blinker-Relais?
-
Wieder ein totalausfall
-
Sieg!!!.
Abee Gutes Spiel auch von Leibach.
-
2 Punkte und das entsprechende Tor nicht gesehen. Fängt ja gut an
-
Was man gesehen hat war es ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Linzer. In den 1,5 Dritteln, die man aufgrund des Dreckstreams sehen konnte, war mMn Knott jener, der wirklich heraus stach heute.
Alles in allem ein guter Beginn. Nicht überragend, aber solide. Am Sonntag gibt's das erste Heimspiel gegen die Schlümpfe. Das wird sicher etwas emotionaler von den Rängen als heute vor der Verwandtschaft der Laibacher Spieler.
-
Viel gemurkse, Arbeitshockey auf beiden Seiten und zwei richtig unnötige Tore, die man auf Linzer Seite bekommen hat. Collins unauffällig. Wolf patschert und Lebler zum Schluss abgeklärt. Zumindest Gaffal hätt' mir nicht so schlecht gefallen und wirkte bis zum Schluss spritzig. Stream funktionierte bei mir relativ gut.
Fazit: Sehr viel Luft nach Oben, die zwei Punkte nehmen wir nach dem Gesehenen gerne.
-
Also bzgl. Stream muss ich sagen. Ich habe gerade, ohne zu reklamieren, mein Geld dafür retour bekommen. Find ich aber schon auch angemessen nach den Problemen.
-
Also bzgl. Stream muss ich sagen. Ich habe gerade, ohne zu reklamieren, mein Geld dafür retour bekommen. Find ich aber schon auch angemessen nach den Problemen.
Hier ebenfalls. Ich habe aber ein Ticket geschrieben.
-