Mattinen ist schon ein unglaublicher Spieler, solche bitte mehr
Wennst den nur noch eine Saison halten könntest… a klana lotto sechser sozusagen…
Mattinen ist schon ein unglaublicher Spieler, solche bitte mehr
Wennst den nur noch eine Saison halten könntest… a klana lotto sechser sozusagen…
Naja sie hat ihren Test am Samstag gemacht. Nur der pcr war positiv, die viruslast für antigen zu niedrig.
Ich werd ich heute td mal in die Teststraße fahren, kann net schaden.
Wie isn des mit dem ct wert.
Meine zukünftige Ex-Frau hat jetzt wieder Corona aufgeschnappt und einen ct wert von 31,04 Wir haben natürlich die Tage und nächte zusammen verbracht.
Lt. unserem bekannten Arzt, ich zitiere „sollte nichts sein“ also sprich ich sollte sozusagen davonkommen.
Ist das so?
Erst wenn ich meine Kiste Bier gewonnen habe! 😉
Würde ich so nicht behaupten.
Gegen Salzburg hauen wir uns rein,
gegen Klafu sche.ßen wir uns ein.
Gegen die roten hama a bisserl a trauma seit da Mentalcoach weg is 😏
Eine Kiste Bier vom T&G der Wahl?
Gerne
Also da wette ich gerne, dass das nicht der wahre Grund ist.
Ich wette dagegen! 😉
Ob der Verein mal den wahren Grund nennen wird für die Moderer Aktion? Bin gespannt
ist an „im elterlichen Beteieb mitarbeiten“ kein wahrer Grund für dich? stand ja sogar heute in der Zeitung.
Und so wie ein anderer user bereits geschrieben hat. Familie ist über sport zu stellen.
Müss da nochmal a Fassl aufmachen?
Ausverkauft!
ok danke
Sind die derbykarten eigentlich schon vergriffen oder startet der freie verkauf erst? ![]()
wenn er vorher nix gemacht hat und mit crossfit anfängt, ist er mal 2 3 Tage danach sowas von hin
Fürs private zupfale reichts dann
Und wichtig is beim Muskelkater, du musst ihn schocken, sprich weitermachen wo du aufgehört hast. 🤣
also wenn bei dem film nur das für dich unrealistisch ist dann is ja gut
... oder hast das
vergessen?
die größeren fragen sind aber, wer bitte macht so einen s c heiß bzw. wer schaut sich sowas an??
Schon mal von Iron Sky gehört? 😅
Dass is dich auch so ein Trash, und die haben eine eigene Fanbase. Es gibt für alles an markt 😂
Da hast Lachtränen, beim Derby sind es dann immer andere Tränen......
Freudentränen?
Schade um den Moderer...
aber mEn haben private Gründe mit "Samaratier Verein" nichts zu tun.
Wenn er nimma will, warum auch immer, dann ists halt so. Und bei privaten Gründen wird wahrscheinlich kein Verein nein sagen...
Villach hat mit 3 Siegen jetzt wahrscheinlich mehr Selbstvertrauen als die Grazer, aber gefährlich werdens trotzdem sein. Die Gäste kommen mit 3 Niederlagen im Gepäck zu uns und wollen sicher nicht wieder verlieren... Wenns die blauen net auf die leichte schulter nehmen, könnt schon was gehen ![]()
Ist da Evander Kane nicht auch so ein Kandidat (gewesen)?
Gegen Graz könnte man Schmidt bringen.
der ist doch in Kitz oder?
130 euro für einen 10 stunden Crossfit ist ka lercherlschas, des stimmt schon.
Aber danach solltest eigentlich gut drauf sein ![]()
und es macht spaß (wenn man sich gerne quälen lässt
)
Crossfit beim Netrik in Villach vielleicht? 😅
Oder in Klagenfurt beim Pinter?
Die können das ja eigentlich. 😅
Werbung in diesem Thread wieder passend…
ich zitiere das mal, würde mich auch interessieren
Strafe hat er für stockschlag bekommen gegen Lindner. Hab die Situation aber nicht gesehen. Lindner ist danach am boden gelegen. Hätte aber eher gemeint dass es ein Crosscheck war.
Warum wird des jetzt angschaut? 😏
Lebler will doch auch bestimmt mal mit Villach meister werden ![]()
Der thread ist wie der Schaukasten hinterm Gemeindeamt. "Ah, schau, der is a gsturbn"
„Wer geht neama zum Hofer Einkaufen“
Oder wie mei Opa imma sogt:
„Solong i nit drinsteh…“
Oh ja!! Neues von In Flames! Heute 16:00 Uhr Videopremiere auf youtube, das neue Album erscheint am 10.2.23