Spiele verschoben
Beiträge von Philip99
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Update von freimüller
-
Richtig so
-
Heute kommt es zu einer weiteren Telefonkonferenz zwischen den GM´s. Dabei wird man nun festlegen, welche Begegnungen am kommenden Wochenende gespielt werden.
-
Was bedeutet das genau ?
-
https://www.facebook.com/310644593101/p…9934093102/?d=n
Hat jemand den ganzen Artikel bitte
-
https://www.facebook.com/310644593101/p…9934093102/?d=n
Derby am Wochenende abgesagt
-
Ich denke ein lockdown Light ist leider die einzige Möglichkeit die Zahlen runterzubekommen
-
In der bet-at-home ICE Hockey League werden sich die Manager demnächst wieder zu einer Konferenz zusammenfinden. Dabei geht es grundsätzlich einmal darum, welche Klubs am kommenden Wochenende bereits spielen können.
-
Deutschland macht es vor
-
Traurig... ich verstehs nicht
-
-
Die beiden Spiele am Dienstag wurden verschoben
-
Also... funktstille in der Liga... morgen wird laut HP in Bratislava und Bozen gespielt... wann steht denn in Villach der Bus vor der Tür?
Ist schon abgesagt
-
Unter den Rednern soll sich auch der strittige steirische Arzt Peer Eifler befinden, der Atteste zur Maskenbefreiung auf Facebook zum Kauf anbot und vor kurzem seine Zulassung verlor.
Zeigt leider wiedermal was für idioten unter uns leben ...
-
Sein Job ist schon ausgeschrieben. Wenn er nicht Ende des Monats, in dem er 2021 das 65. Lebensjahr erreicht, in Pension geht, sondern früher - freiwillig oder hinausgeschmissen -, soll es mir sehr recht sein.
Jemand, der schon den 1. Lockdown zur Abflachung der Ansteckungskurve für nicht erforderlich gehalten hat und das bis heute tut und der - eine Provokation sondergleichen - ausgerechnet den schwedischen Chefepidemiologen Tegnell zu einem Vortrag im Jänner 2021 nach Wien einlädt, kurzum, der sich wie Letzterer als fatalistischer Anhänger der "Herdenimmunitäts-Strategie-durch-Laufenlassen-der-Verbreitung-des-Virus" outet und der damit die gegenteilige Strategie auch Österreichs konterkariert, ist als Leiter der "Abteilung Öffentliche Gesundheit" der AGES eine glatte Fehlbesetzung.
Gerne beim "Virologischen Quartett" von Servus TV und dort gegen ziemlich alles reden, was andere für vernünftig halten, aber nicht bei der AGES.
Er ist prakmatisirt.. deshalb hat er meiner Meinung nach keinen Grund zu lügen .. sondern sagt was er denkt
-
Danke für die schnelle Antwort - Das heißt Rückkehr Ende Jänner.
Varejcka ist jung und schnell - wird aber zu ersetzen sein. Schaun mir mal, wie die Linien heute aussehen
Laut Martin Pfanner auf Twitter Ist die Partie heute abgesagt ... das soll man verstehen Salzburg spielt Freitag noch und Bratislava gestern , dann ist ein Match heute nicht möglich 🤔
-
Mit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs bei den Adlern rechnet der Headcoach frühestens um den 4./5.November. Doch so genau kann das momentan sowieso keiner erahnen…
-
Was schreiben sie denn zu Varejcka?
Nächster Rückschlag für Red Bull Salzburg. Filip Varejcka wird für die kommenden drei Monate Headcoach McIlvane nicht zur Verfügung stehen.
Es ist passiert im Spiel gegen die Black Wings 1992. Umicevic brachte Varejcka zu Fall, der knallte unglücklich gegen die Bande und konnte anschließend nur mit Hilfe das Eis verlassen. Nun ist auch eine Diagnose da: Laut der „Krone“ hat sich der Stürmer das Syndesmoseband im Knöchel gerissen. Bereits kommenden Mittwoch folgt die Operation.
ring-sports.at
-
Der da wäre?
Christian Feichtinger (ICE Hockey League-Geschäftsführer) in der ersten Drittelpause:
…über die momentane Situation: „Unser Präventionskonzept – bei uns Return-to-Play-Protokoll genannt – greift absolut. Genau für diesen Fall, den wir jetzt haben, ist dieses Protokoll zusammengestellt worden. Die Liga hat sich dafür ausgesprochen, über das behördlich erforderliche Maß Testungen durchzuführen. Wenn man viel testet, ist auch wahrscheinlich, dass mehr positive Fälle dabei herauskommen, als wenn dem nicht so ist. Es ist so, dass wir alle unsere Vorgaben strengstens einhalten. Es wären Spiele spielbar gewesen laut Regulativ, die wir trotzdem aus dem Programm genommen haben. Genau diese Maßnahmen und diese Vorgehensweise haben dazu geführt, dass wir nach den vermehrten Fällen dieser Woche Spiele abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben haben und die Mannschaften, die hundertprozentig fit-to-play sind, gegeneinander antreten lassen.“
…über einen möglichen ICE-Lockdown: „Wir sind weit weg von einem Lockdown und werden alles daran setzen, einen Lockdown in unserer Liga nicht zu erleben. und jedes Spiel, das spielbar ist, auch durchzuführen, auch wenn es heißt, dass wir Spiele auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Durch die Absage der Nationalteam-Aktivitäten haben wir weitere zehn Spieltage dazubekommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die verschobenen Spiele zeitnahe, also sobald die anderen Teams wieder fit-to-play sind, wieder in unseren Ligabetrieb zurückbringen können. Wir haben natürlich keinen Einfluss auf das Virus in unseren Liga-Ländern und auf die behördlichen Vorgaben, aber eines können wir den Eishockey-Fans garantieren: Gemeinsam mit unseren Coaches, Spielern und Klubverantwortlichen werden wir alles dafür tun, dass wir diese Meisterschaft zu Ende spielen können und dass wir am letzten Spieltag dem Kapitän der Mannschaft, die das letzte Spiel gewonnen hat, auch tatsächlich die Karl Nedved Trophy übergeben können.“
-
-
-
Haben sie das wirklich getan???
Die Rede ist in Schweden sogar von einem Lockdown
-
-
die Entscheidung ob du in den Volksgarten gehst oder nicht dürfte dir die Landesregierung bereits abgenommen haben:
Verschärfungen ab Samstag 24.10.2020 im Bundesland Salzburg
betrifft das heutige Spiel gegen die 1992er noch nicht
Versteh mich nicht falsch aber
Das Bundesland Salzburg wurde am Donnerstag von der Ampel-Kommission des Bundes fast zur Gänze auf „Rot“ gestellt, nur mehr die Stadt Salzburg und der Lungau sind „orange“. Das Land Salzburg setzt daher ab Samstag 0.00 Uhr verschärfte Maßnahmen in Kraft. „Für Bezirke mit der gleichen Ampelfarbe gelten die gleichen Maßnahmen“, betont Landeshauptmann Wilfried Haslauer.
Ist die Eisarena nicht in der Stadt Salzburg ? Und daher gelten diese Regelungen nur für rot ?