Tschurnig heute mit einer Top Leistung! Sowie wie auch die gesamte 4. Linie.
Gutes Körperspiel im Allgemeinen!
Schade dass man am Ende jetzt noch einen Turnover fabriziert hat.
Beiträge von kidXrio
-
-
Und diese peinliche Truppe will mit dem VSV reden und wieder in der Halle sein?
Sorry, da verzichte sogar ich lieber auf ein wenig Stimmung.
Ich möchte mich diezbezüglich nicht weiter äußern. Nur soviel - besser wirds seit dem Ausscheiden diverser konstruktiv handelnder Mitglieder definitiv nicht! Im Gegenteil ..
-
Leere Snus dose auf die Zuschauer an der Scheibe geworfen, den Mittelfinger in alle Kopföffnung gesteckt und Grimassen gezogen, ich weiß schon Emptionen und bla bla aber wenn man sich beide mittelfinger in die Nasenlöcher steckt und zu den Haie Fans rüber schreit dann sieht man dabei halt einfach nur dämlich aus
aber gut jeder wie er mag
bin Froh um den Punkt und die Schiris waren heute ja komplett verloren, bei entscheidungen auf beiden seiten.
Also warens für ihre Verhältnisse eh brav heute!
-
Villach hat aber heute auch die größten Assis als Fans nach ibk geschickt oder? Hilfe
Was habens angestellt? Bitte um Infos.
-
War Rebernig zum Ende des Drittels jetzt wieder am Eis, oder habe ich das im Stream falsch gesehen?
-
Die drei ergänzen sich halt einfach gut momentan! Da hast zwei Edelzangler und mit Rebse einen der vor dem Tor arbeitet und gerade echt einen guten Riecher hat wo er stehn muss.
Da profitiert mMn. gerade einer vom Anderen.
Aber wie auch schon erwähnt, kann der Rebse auch Alleingänge in Tore ummünzen wie auch Hughes mit seiner Genialität jeden Mitspieler besser machen. -
-
Würde auf Albano tippen. Da kommt von Hora offensiv mehr, Oligny kann ich mir nicht vorstellen.
Albano würde mich doch sehr wundern - hat der nicht einen Zweijahresvertrag unterschrieben?
-
Ich denke, der Verein wird da sehr gut abwägen müssen. Ja, die Nachfrage nach Sitzern mag hoch sein, dass ist die eine Seite.
Andererseits ist es für viele Fans sicherlich eine Preisfrage, daher Steher wichtig und zusätzlich ist die Stimmung die von den Stehern ausgeht auch für die gesamte restliche Halle sehr wichtig.
Also ist zumindest in meinen Augen eine ordentliche Steherwand eine Win Win Situation und unbedingt notwendig.
Getrennt, wie zur Zeit, sollten die Stehplätze jedenfalls sicherlich nicht sein.
Das liegt unter anderm aber auch daran, dass die Plätze abgesehen vom derzeitigen Fanclub-Sektor G2 einfach Schei** sind ..
Würde ich nächstes Jahr wieder ein Abo nehmen, dann würde ich nach einem Sitzplatz ausschau halten, einfach aus dem oben genannten Grund, obwohl ich lieber stehen würde. Das ist unter anderem natürlich auch ein Mitgrund für die gestiegene Nachfrage.
-
Ich glaube halt das es problematisch ist soviel Sitzer im letzten Eck der Halle zu haben, da zahlst dann halt echt viel für eigentlich schlechte Sicht. Wenn schon Kompromiss, dann würde ich eher den jetzigen Fanclubsektor zu Sitzern machen und dafür einen Großen Teil von Sektor H wieder zu Stehern machen.
Sitzer im letzten Eck? Wie meinst du das?
Alle Premium-Sitzplätze wären weiterhin vorhanden längs des Spielfeldes wie bei meinem Bild ersichtlich. Von mit aus kann man über Sektor G1 noch streiten, ob der nicht Sitzer bleiben soll. -
Bezüglich der Stehplatz-Diskussionen:
Dass den Vereinsverantwortlichen die suboptimale Stehersituation + die daraus resultierenden Unmutsäußerungen und Diskussionen nicht selbst auf den Sack geht wundert mich ..Seit Abschaffung der Stehertribüne wie wir sie kannten, gabs keine einzige ordentliche Lösung!
Das hat viele meiner Bekannten, die zwar keine Abonnenten aber trotzdem um die 10-15 Heimspiele besucht haben, dazu veranlasst gar nicht mehr hin zu gehen .. denen hat es einfach getaugt zu stehen, mitzusingen und die gute Stimmung zu genießen!Solche Leute hat man leider massenweiße verloren ..
Die bleiben mittlerweile zu Hause und sehen sich hin und wieder mal den Stream an, weils nicht in der letzten Ecke stehen wollen.
Hier muss wirklich mal eine ordentliche Lösung auf den Tisch und ein Kompromiss gefunden werden der zumindest den Großteil der Leute zufrieden stellt! Alle wirst eh nie glücklich machen können. Aber das eas wir gerade haben ist GARNIX!
Mein Lösungsvorschlag wäre es- den halben Sektor E + F + G1 + G2 als Stehsektor umzufunktionieren. Somit haben Fanclubs und motivierte Steher ein ganze Kurve.
- Sektor I bis zur Torlinie mit Sitzplätzen aufzufüllen
- Rest Auswärts Sektor.
- gesamten Sektor K wieder als nummerierte Steher anbieten.Ich denke das würde die ewigen Diskussionen vielleicht beenden und eine für sehr viele zufrieden stellenden Lösung bieten! Der Stimmung in der Halle würde dass auf jeden Fallrichtig gut tun!
Wie seht ihr das? -
Bin noch nicht lang im Forum und poste auch wenig, hab aber schon mitbekommen, wenn man seine Heiligkeit den KAC kritisiert wird der Kommentar gelöscht und mit lebenslanger Sperre gedroht.
Noch viel lernen du musst, junger Padawan!
-
-
Die Grazer hier werden natürlich Sturm laufen, aber jede Aktion mit einem „netten Gruß“ hinten nach. Das machen sie schon schlau.
Wir haben aber wie andere hier auch schrieben kaum Hochkarätiges, außer den Schnaps im Bus
Na da habts euch die Erklärung dann eh selbst gegeben weshalb der Strong heuer so durch die Gegend stolpert
-
Zum spiel: Graz räumt im eigenen Slot alles weg oder umgekehrt: der kac zu wenig da drin. Deshalb auch noch kein Tor
Ich glaube trotzdem dass ihr heute als Sieger vom Eis gehen werdet. Sofern man fokussiert bleibt und man sich auf keine Mätzchen mehr einlässt!
-
boah ist hier viel mimimimimi ..
-
-
Würde gerne was zum Spiel sagen .. aber eh schon wissen, Kameraführung und so
-
Warum sitzt Pearson jetzt auf der Strafbank?
Wird wohl wieder die obligatorische „too many“ Strafe sein!
-
Freut mich dass man sich in der Defense ein wenig konsolidieren konnte! Zwar war das gegen die heutigen Innsbrucker keine Raketenwissenschaft, aber den Aufwärtstrend konnte man schon in den letzten paar Spielen erkennen.
Mopse mit einem Shutout, perfekt!
Der wird das Selbstvertrauen brauchen bei seinen nächsten Aufgaben, sollte sich bei JP eine Verletzung bestätigen.
Bester Mann bei Innsbruck heute Valentini!
Schaut mit dem weißen Stick im TV aus als würde er zaubern -
Ha! Der Klagenfurter hat „Millionentruppe“ gesagt!
-
Den hat der Coatta aber so richtig eine gedonald!
-
make clapping great again!
-
Ich dachte schon ich bin der einzige hier dem es so geht ..
wie oft ich, als ehemaliger jahrelanger Abobesitzer, seit Corona in der Halle war kannst auf beiden Händen abzählen!
Die Gründe dafür sind mehrere - zum einen hadere auch ich mit dem eingeschlagen Weg den man versucht hat zu gehen bzw. was die letzten Jahre dabei raus gekommen ist. Neustart über Neustart, auf eine Übergangssaison folgt eine Übergangssaison. Legio-Söldner an die man sich schon nach dem Ausscheiden im Frühjahr nicht mehr erinnern will oder kann. Egal ob es Spieler mit Einstellungsproblem sind, Hockey Urlauber, oder ausrangierte alt Herren, die ausgerechnet bei uns das Jahr zu viel auf der Platte stehen. Für mich macht es keinen Unterschied, die Identität bzw. die Identifikation leidet leider, zumindest für mich, immens darunter!
Über Jahre vernachlässigte Nachwuchsarbeit oder Hurra Hockey unter Trainern bei dem 7-8 Tore schießt und trotzdem Angst haben musst dass du das Spiel verlierst. JA, solche Spiele hat es tatsächlich gegeben!
Chaos in den Off-seasons, mit fragwürdigsten Entscheidungen die gefällt wurden usw.
Aber für mich persönlich der größte Grund ist die Abschaffung der Steher Tribüne! Klingt für den ein oder anderen vielleicht banal, aber für mich ist da leider ein großes Stück VSV verloren gegangen! Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dem Verein, der Stadthalle hat man damit das Herz rausgerissen! Zumindest fühlte es sich so an bei den paar malen wo ich in die Tiroler Straße gepilgert bin und sich ein Gefühl von Befremdlichkeit in mir breit gemacht hat.
Die Liste ist ewig lange die ich hier aufzählen könnte.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier keine Weltuntergangsstimmung erzeugen oder Pessimismus verbreiten, sonder nur ein paar Worte sagen die beschreiben, wie es mir als eingefleischter Fan geht.
Durch all diese Punkte, leidet meine Freude an Eishockey so sehr, dass ich merke wie auch mein Interesse immer mehr schwindet, was mich im ersten Moment schockiert hat und im weiteren Verlauf immer mehr ratlos und ein wenig traurig zurück lässt.
Jedoch bin ich immer noch überzeugt dass sämtliche ehemalige und aktuell handelnden Personen, trotz allem immer das beste für den Verein wollten und habe große Hoffnung, dass sich all das irgendwann wieder zum Positiven wendet! -