Schöne Kombi + ein bisserl Glück 💪

33. Runde: HCB Südtirol Alperia - EC KAC, Freitag 26.12.2024 um 19:45
-
-
Schön gespielt. Kommentator meinte kleinliche Strafe. Nickl hat Halmo aber schon ziemlich weg geräumt
-
From passt doch elegant heute. Schön wenn er jemanden frei spielt. Der Stock brach auch von alleine 🙃
-
Schön gespielt. Kommentator meinte kleinliche Strafe. Nickl hat Halmo aber schon ziemlich weg geräumt
Ich fands auch eher kleinlich. Ist ja doch Eishockey. War auch nicht sonderlich late
-
Gut so! Der Halmo braucht das
-
-
Zu viele Strafen...
-
Da stell Ma uns aber ordentlich blöd an bei den Strafen.
Herburger auf From und der geht durch. Schade dass from nicht mehr draus macht. Ist ein schöner Spielzug
-
Zu viele Strafen...
absolut!
-
Das PK funktioniert gut. Aber diese blöden Strafen müssen wir vermeiden.
Ansonsten ein starkes Away Game bis dato.
-
KAC beginnt wieder zu marschieren…
-
-
Mit dem Drittel kann man zufrieden sein.
-
Engagierter Auftritt bisher. Zum Glück gelingt Bozen noch nicht allzu viel. Hoffentlich gehts so weiter
-
Körperlich in der Defensive natürlich unterlegen,- aber nach vorne und im gegnerischen Drittel sind da mittlerweile schon wieder gute „Sachen“ dabei, die letzte Saison den Erfolg ausgemacht haben. Da scheint man den Flow zu finden. Egal wie das heute ausgeht, da muss man jetzt konsequent weiter arbeiten, da geht jetzt etwas spielerisch weiter, das wird Momentum geben.
-
Wenn From so durchgeht müsste der Dritte im hohen Slot warten und From blind zurück legen. Irgendjemand meinte mal ihm fehlt ein wenig der Hockey Sense. Merkt man wohl in den Situationen. Sonst würde er wo anders spielen. Vielleicht geht ihm heute aber noch was auf
-
Luca ist einfach wie immer großartig, wie auch die schon gewohnte perfekte Übertragung in due lingue!! Bravissimo Bolzano!
-
-
Körperlich in der Defensive natürlich unterlegen,- aber nach vorne und im gegnerischen Drittel sind da mittlerweile schon wieder gute „Sachen“ dabei, die letzte Saison den Erfolg ausgemacht haben. Da scheint man den Flow zu finden. Egal wie das heute ausgeht, da muss man jetzt konsequent weiter arbeiten, da geht jetzt etwas spielerisch weiter, das wird Momentum geben.
Meinst zb das Verständnis wenn’s eng wird bzw die Laufwege?
Auch die Ecken auf der Blauen sind besetzt .
-
Richtig starkes Drittel vom KAC. Da spielt man mit einer AHL-Verteidigung gegen die Legionärspräsidenten aus Bozen.
Im PP hat Bozen genau eine Version - den Pass auf den Mann auf Höhe der Torlinie, der dann weitersteckt aufs lange Eck. Funzt nicht allzu gut bis jetzt. Auch zwei klare Strafen gegen Bozen übersehen, Stockschlag gegen Schwinger und Behinderung im PP von Bozen. Ich hoffe, dass sich das heute nicht auswirkt.
-
Wenn From so durchgeht müsste der Dritte im hohen Slot warten und From blind zurück legen. Irgendjemand meinte mal ihm fehlt ein wenig der Hockey Sense. Merkt man wohl in den Situationen. Sonst würde er wo anders spielen. Vielleicht geht ihm heute aber noch was auf
So, oder einfach treffen. Die Chancen kann man schon mal verwerten. Aus meiner Sicht zieht er gut Richtung Tor rein, allerdings nicht durch bis dahin, wo es eventuell wirklich weh tun könnte.
-
Richtig starkes Drittel vom KAC. Da spielt man mit einer AHL-Verteidigung gegen die Legionärspräsidenten aus Bozen.
Vielleicht ist aber die AHL-Verteidigung doch nicht so schlecht, wie du mit deiner Wortwahl es wiederum unterstellst, oder gar doch keine AHL-Verteidigung?
-
Meinst zb das Verständnis wenn’s eng wird bzw die Laufwege?
Auch die Ecken auf der Blauen sind besetzt .
Unter anderem. Auch das Spiel in der Breite funktioniert wieder besser,- mMn das Element um spielerisch die Räume zu schaffen, wenn du körperlich nicht das komplette „Schwergewicht“ bist.
-
-
So, oder einfach treffen. Die Chancen kann man schon mal verwerten. Aus meiner Sicht zieht er gut Richtung Tor rein, allerdings nicht durch bis dahin, wo es eventuell wirklich weh tun könnte.
Sehe ich auch so, der hätte alleine heute mindestens zweimal rein schneiden können vors Tor und es backhand durch die Haxen versuchen.
-
Jetzt merkst die D bei uns aber total wie unerfahren manche unter Druck sind. Preiml weiß nicht wie er die Scheine spielen sollt
-
Wegen einer Aktion?
-
Wegen einer Aktion?
Wegen den letzten 5 Minuten
-
Im zweiten Drittel spielt die Defense jetzt so, wie die Papierform ist. Unzählige Abspielfehler, null Spielaufbau und fehlende Zuteilung.
-
-