1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

33. Runde: HCB Südtirol Alperia - EC KAC, Freitag 26.12.2024 um 19:45

• #74JL
  • 26. Dezember 2024 um 11:19
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Dezember 2024 um 19:53

Schöne Kombi + ein bisserl Glück 💪

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 19:56

Schön gespielt. Kommentator meinte kleinliche Strafe. Nickl hat Halmo aber schon ziemlich weg geräumt

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:01

From passt doch elegant heute. Schön wenn er jemanden frei spielt. Der Stock brach auch von alleine 🙃

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Dezember 2024 um 20:02
    Zitat von obi

Schön gespielt. Kommentator meinte kleinliche Strafe. Nickl hat Halmo aber schon ziemlich weg geräumt

Ich fands auch eher kleinlich. Ist ja doch Eishockey. War auch nicht sonderlich late

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 26. Dezember 2024 um 20:02
    Zitat von obi

Gut so! Der Halmo braucht das :check:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2024 um 20:14

Zu viele Strafen...

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:14

Da stell Ma uns aber ordentlich blöd an bei den Strafen.

Herburger auf From und der geht durch. Schade dass from nicht mehr draus macht. Ist ein schöner Spielzug

• Rotzbremse
    EBEL
    • 26. Dezember 2024 um 20:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Zu viele Strafen...

absolut!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Dezember 2024 um 20:18

Das PK funktioniert gut. Aber diese blöden Strafen müssen wir vermeiden.

Ansonsten ein starkes Away Game bis dato.

• knackawacka
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2024 um 20:19

KAC beginnt wieder zu marschieren…

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2024 um 20:21

Mit dem Drittel kann man zufrieden sein.

• simsala
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:22

Engagierter Auftritt bisher. Zum Glück gelingt Bozen noch nicht allzu viel. Hoffentlich gehts so weiter

Scott#13
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:23

Körperlich in der Defensive natürlich unterlegen,- aber nach vorne und im gegnerischen Drittel sind da mittlerweile schon wieder gute „Sachen“ dabei, die letzte Saison den Erfolg ausgemacht haben. Da scheint man den Flow zu finden. Egal wie das heute ausgeht, da muss man jetzt konsequent weiter arbeiten, da geht jetzt etwas spielerisch weiter, das wird Momentum geben.

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:24

Wenn From so durchgeht müsste der Dritte im hohen Slot warten und From blind zurück legen. Irgendjemand meinte mal ihm fehlt ein wenig der Hockey Sense. Merkt man wohl in den Situationen. Sonst würde er wo anders spielen. Vielleicht geht ihm heute aber noch was auf :)

oremus
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:24

Luca ist einfach wie immer großartig, wie auch die schon gewohnte perfekte Übertragung in due lingue!! Bravissimo Bolzano!

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:26
    Zitat von Scott#13

Körperlich in der Defensive natürlich unterlegen,- aber nach vorne und im gegnerischen Drittel sind da mittlerweile schon wieder gute „Sachen“ dabei, die letzte Saison den Erfolg ausgemacht haben. Da scheint man den Flow zu finden. Egal wie das heute ausgeht, da muss man jetzt konsequent weiter arbeiten, da geht jetzt etwas spielerisch weiter, das wird Momentum geben.

Meinst zb das Verständnis wenn’s eng wird bzw die Laufwege?

Auch die Ecken auf der Blauen sind besetzt .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2024 um 20:28

Richtig starkes Drittel vom KAC. Da spielt man mit einer AHL-Verteidigung gegen die Legionärspräsidenten aus Bozen. 8)

Im PP hat Bozen genau eine Version - den Pass auf den Mann auf Höhe der Torlinie, der dann weitersteckt aufs lange Eck. Funzt nicht allzu gut bis jetzt. Auch zwei klare Strafen gegen Bozen übersehen, Stockschlag gegen Schwinger und Behinderung im PP von Bozen. Ich hoffe, dass sich das heute nicht auswirkt.

Scott#13
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:30
    Zitat von obi

Wenn From so durchgeht müsste der Dritte im hohen Slot warten und From blind zurück legen. Irgendjemand meinte mal ihm fehlt ein wenig der Hockey Sense. Merkt man wohl in den Situationen. Sonst würde er wo anders spielen. Vielleicht geht ihm heute aber noch was auf :)

So, oder einfach treffen. Die Chancen kann man schon mal verwerten. Aus meiner Sicht zieht er gut Richtung Tor rein, allerdings nicht durch bis dahin, wo es eventuell wirklich weh tun könnte.

oremus
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:31
    Zitat von Skuggan #4

Richtig starkes Drittel vom KAC. Da spielt man mit einer AHL-Verteidigung gegen die Legionärspräsidenten aus Bozen. 8)

Vielleicht ist aber die AHL-Verteidigung doch nicht so schlecht, wie du mit deiner Wortwahl es wiederum unterstellst, oder gar doch keine AHL-Verteidigung?

Scott#13
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:34
    Zitat von obi

Meinst zb das Verständnis wenn’s eng wird bzw die Laufwege?

Auch die Ecken auf der Blauen sind besetzt .

Unter anderem. Auch das Spiel in der Breite funktioniert wieder besser,- mMn das Element um spielerisch die Räume zu schaffen, wenn du körperlich nicht das komplette „Schwergewicht“ bist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2024 um 20:34
    Zitat von Scott#13

So, oder einfach treffen. Die Chancen kann man schon mal verwerten. Aus meiner Sicht zieht er gut Richtung Tor rein, allerdings nicht durch bis dahin, wo es eventuell wirklich weh tun könnte.

Sehe ich auch so, der hätte alleine heute mindestens zweimal rein schneiden können vors Tor und es backhand durch die Haxen versuchen.

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:39

Jetzt merkst die D bei uns aber total wie unerfahren manche unter Druck sind. Preiml weiß nicht wie er die Scheine spielen sollt

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. Dezember 2024 um 20:40

Wegen einer Aktion?

• obi
    NHL
    • 26. Dezember 2024 um 20:42
    Zitat von Yul

Wegen einer Aktion?

Wegen den letzten 5 Minuten

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2024 um 20:43

Im zweiten Drittel spielt die Defense jetzt so, wie die Papierform ist. Unzählige Abspielfehler, null Spielaufbau und fehlende Zuteilung.

Tags

• Kac
  • HCB
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™