Was ich gehört habe, sind Salzburg, Bozen & KAC drüber (was ich mir beim KAC selbst kaum vorstellen kann) aber eigentlich jemand der sich sehr sehr gut auskennt bzw damit beschäftigt ...
Bozen niemals. Die spielen mit +/- 4 Mio p.a..
Was ich gehört habe, sind Salzburg, Bozen & KAC drüber (was ich mir beim KAC selbst kaum vorstellen kann) aber eigentlich jemand der sich sehr sehr gut auskennt bzw damit beschäftigt ...
Bozen niemals. Die spielen mit +/- 4 Mio p.a..
Daimx was gibts da zu lachen? Die italienischen Bilanzen liegen offen.
Daimx was gibts da zu lachen? Die italienischen Bilanzen liegen offen.
Die mit den offiziellen Zahlen
Letzte Saison waren es 4 Mio und Jerich hat verdoppelt, ist meine Info.
Deine Quelle kannst zuschütten.
Jerich kann mit seinem Geld machen, was er will. Von mir aus auch 10 Legios 3x pro Saison tauschen, wenn er Freude dran hat. Wenn er glaubt, dass er damit Erfolg hat, bitte. Soll die Legios und die zusammen gekauften Österreicher mit Geld zusch..., Meistertitel kann er sich trotzdem keinen kaufen.
Geil finde ich ja die Aussage, er wartet auf den Anruf von Vanek, weil er schaut jetzt darauf, dass die Neuen ins Team rein passen und nicht nur auf die Namen. Hat man in Graz leicht überrissen, dass das Zusammenkaufen fast jedes Topscorers aus dem Mittelfeld der ICE aus dem Vorjahr kein Meisterteam garantiert? Unglaublich...
Nicht aufregen
Ist das lustig, ich lach mich kaputt
Ist das lustig, ich lach mich kaputt
Man könnte auch alle deine Postings in einem zusammenfassen aber gut 😅
Und nachdem man jetzt einen großzügigen Gönner gefunden hat,stellt sich mir die Frage, welchen Tk dieses Triumvirat heuer zu Saisonbeginn nach Graz gebracht hat?
Nachdem ich Dich sehr schätze, nehme ich nicht an das diese Frage provokativ gemeint ist.
Zu dem Zeitpunkt wo Jerich mit Vanek das vereinbart hat, war der Großteil der Transfers schon getätigt bzw es wurde ja nur grundsätzlich vereinbart dass er bereit ist bei Bedarf zur Verfügung zu stehen. Spieler die über Vanek Empfehlung kommen, werden auch nicht ganz leicht leistbar sein. Wird vielleicht ein Schnäppchen sein müssen. Aber vor allem wen man jemand direkt aus Nordamerika verpflichtet, was ja bisher nicht der Fall war, kann Vanek sicherlich eine große Hilfe sein.
Zur Info
Statt Albano oder Hora? Oder doch Oligny….
Soll der neue Defender werden. Was man so aus der Kantine von der Schnitzelsemmelfrau hört, muss dafür einer weichen. Bin gespannt...
Statt Albano oder Hora? Oder doch Oligny….
Würde auf Albano tippen. Da kommt von Hora offensiv mehr, Oligny kann ich mir nicht vorstellen.
Vela für 2 Jahre verlängert
Vela für 2 Jahre verlängert
Alles viel zu kurzfristig gedacht, unter 5 Jahre kannst keinen langfristigen Erfolg haben
Super Signing, er und Roy sind meiner Meinung nach in den Partien die ich zuletzt gesehen habe (VSV+KAC) absolute Aktivposten gewesen.
Würde auf Albano tippen. Da kommt von Hora offensiv mehr, Oligny kann ich mir nicht vorstellen.
Albano würde mich doch sehr wundern - hat der nicht einen Zweijahresvertrag unterschrieben?
Albano würde mich doch sehr wundern - hat der nicht einen Zweijahresvertrag unterschrieben?
War heute im Schlusdrittel nicht mehr am Eis, würde mittlerweile stark auf ihn tippen.
Nick Bailen ist offiziell Grazer!🧡🖤💪
Er wird die Rückennummer 7 tragen! ( die Rückennummer die früher Robin Doyle, für den ATSE und EC Ottakringer Graz getragen hat)
Nick Bailen ist offiziell Grazer!🧡🖤💪
Also rein statistisch klingt der Herr schon recht gut. Wieso hat der Herr Spiele für Weißrussland gemacht?
Also rein statistisch klingt der Herr schon recht gut. Wieso hat der Herr Spiele für Weißrussland gemacht?
Ist doppelstaatsbürger
ist falsch auf EP
Bailen hatte übrigens auch ein Angebot aus der KHL
Denke das der eine sehr lässige Verpflichtung ist, könnte ein Murphy 2.0 sein
Ich bin gespannt. Vor zwei Jahren noch einer der besten Verteidiger in der DEL gewesen. Danach aber ziemlich abgebaut und in letzter Zeit auch immer wieder angeschlagen gewesen.
Ich bin gespannt. Vor zwei Jahren noch einer der besten Verteidiger in der DEL gewesen. Danach aber ziemlich abgebaut und in letzter Zeit auch immer wieder angeschlagen gewesen.
Nicht nur das in den letzten Spielen war er mehr Gefahr fürs eigene Team. Hat des öfteren durch nicht gute Pässe dem Gegner zum Tor verholfen (verfolge jedes Game der Kölner Haie)
weiß man, ob er morgen schon spielen kann/darf/wird?
Nicht nur das in den letzten Spielen war er mehr Gefahr fürs eigene Team. Hat des öfteren durch nicht gute Pässe dem Gegner zum Tor verholfen (verfolge jedes Game der Kölner Haie)
Was genau heißt in den letzten Spielen? Er war das letzte Mal am 22.11 dabei, davor am 01.11..
Was genau heißt in den letzten Spielen? Er war das letzte Mal am 22.11 dabei, davor am 01.11..
Die letzten Spiele die er Aktiv für Köln aufgelaufen ist.
Das soll nicht böse sein oder so. Wollte es einfach nur anmerken.