Pfuh, das hätte ich nicht erwartet.
Komisch, dabei scheint Red Bull ja einiges richtig zu machen.
Solange Pagé das Sagen hatte, hat es funktioniert.
Pfuh, das hätte ich nicht erwartet.
Komisch, dabei scheint Red Bull ja einiges richtig zu machen.
Solange Pagé das Sagen hatte, hat es funktioniert.
Ein überregionaler potentieller Sponsor hat seine Kunden ..... Überraschung(!) .... überregional. Wenn die Marketing und Sponsoring-Abteilung in Wien sitzt, wird sie wohl von den Wiener überregionalen Medien in ihren Entscheidungen beeinflusst.
Dann ist das eine schlechte Marketing- und Sponsoringabteilung.
Der Werbewert wird heutzutage aber auch stark von social Media beeinflusst.
Ich informiere mich, was Hockey betrifft, nur übers Netz und nicht in Tageszeitungen.
Auch das ist in vielen Unternehmen noch nicht angekommen.
Möglicherweise. Allerdings ca. 75% aller überregionalen potentiellen Spnsoren haben ihren Sitz in Wien.
Wo die ihren Sitz haben ist uninteressant. Wo sie ihre Kunden haben ist fürs Sponsoring viel wichtiger. Wenn es nicht gerade darum geht, den eigenen Standort zu pushen, wie z.B. in Wolfsburg.
Vermutlich ist auch das ein Grund, warum die Saison schon das zweite Mal negativ ausgeht für Salzburg. Weil der Gegner sich solche Aktionen zutraut. Da braucht es einfach den Gegenpart zu einem Halmo, der danach rüberfährt und dem Typen in althergebrachter Hockeytradition dazu überredet, seine Spucke in seinem Zuckerschnauzerl zu behalten.
Das vindobonesische Weltbild lässt halt wenig Platz für News aus der Provinz.
Bravo Bozen. Jetzt hoffe ich, dass Poss zurück ins warme Florida möchte und dort auch bleibt. Auch bei den Österreichern wird es einen Umbruch geben müssen. Da hilft die Niederlage eventuell sogar mehr als ein Sieg.
waren sie da gegen bozen im finale?
Ja wirklich fahrlässig von Salzburg, die eigene Kaderplanung nicht an Bozen abzugleichen!
Trotzdem rechtfertig es in keinster Weise Pfiffe gegen das eigene Team.
Man ist immer Fan, auch in den weniger schönen Momenten.
Ja, wenn man diesem Ultra-Irrglauben anhängt schon. Man kann aber auch kritischer Fan sein, nicht blinder Jünger.
Wenn man sieht, wie problemlos die DEL-Dosen nach dem heutigen Auswärtssieg und dem 3:1 Serienstand erneut zum Titel marschieren, ist es fast wohltuend, wenn die EBEL-Dosen einmal ein, zwei Jahre auslassen im Titelreigen.
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass auch Vereine aus der Qualification Round in den Playoffs mitspielen und diese sogar gewinnen können. Spricht für die Liga.
madoia es laft olm no. Aber Salzburg ist noch lange nicht tot.
Die Piffe der Salzburger Fans sind aber echt unnötig und eine Frechheit, die eigene Mannschaft, die alles gibt, auszupfeifen.
Die alles gibt? Ich seh da nicht alles, ich seh da noch nicht mal die Hälfte bei manchem.
1.) 5 Minuten Strafe oder 2+2
2.) Trattnig angeschlagen
3.) Ja so wird das heute nichts liebe Bullen.
Schaut für mich nach jammern aus.
Ja dann tust du dir ein bisschen schwer beim Lesen auch den Sinn und Inhalt zu erfassen. Das macht aber nichts.
Vorteil Sky: keine Interviews im Powerbreak und ein Gregor Baumgartner als Co, der wirklich Substanz hat in seinen Aussagen. Der wird immer besser - gut vorbereitet, analytisch und kein Hockey-Blabla.
Da werde ich jetzt sehr neidisch. Heiss/Tomanek ist Dampfplauderei vom Feinsten. Das Secondary Scoring von den Turnovers im Powershift und bei 0:3 im Finale werden die Beine schon recht schwer.
passt gut jetzt haben die Red Bull Hasser wieder was zum Feiern.
Lass ihnen den Spaß. Ihre eigenen Teams können sie ja nicht mehr feiern.
im jammern ist dieser spieleragent schon meisterlich....
Wo siehst du da Jammern?
Aus is, diese Salzburger Mannschaft holt das nicht mehr auf.
Eines ist schon fix für Drittel 2 und 3: fragwürdige Strafen gegen Bozen. Oder bilde ich mir das ein.
Im Jammern sind die Bozner und ihre Anhänger jedenfalls schon meisterlich. In Drittel 2 schon über die Entscheidungen des 3. Drittel zu jammern ist rekordverdächtig.
Weil Herbie Clark auf den Kopf steigt ...
lol, okay.
Tomanek red so viel Blödsinn. :hilfe:
Ja so wird das heute nichts liebe Bullen. Und es wäre tatsächlich nicht unverdient bei dieser Leistung nach hinten.
Glück natürlich für Bozen, gleich am Anfang einen Trattnig angeschlagen zu haben.
Dein ernst? Ich hoffe nicht!
Salzburger ist vorbei, er holt ihn von den Beinen. Warum ist das ein Witz?
Oje Starkbaum, wo schaut der denn hin?
Ein Witz die Strafe gegen Clark ?
Warum?
Warum sollten es 5 sein?
Verletzung nach Stockschlag = große Strafe, oder lieg ich da falsch?
Edit: Hoher Stock, 2+2 passt schon, hab ich falsch gesehen.
Sollten das nicht 5 Minuten sein?
Wir saßen zufällig dahinter und JA es waren die Frauen gemeint! Außerdem wurde den Frauen nahegelegt, sich in den Salzburger Fansektor zu verziehen!
Wie ich schon schrieb FREMDSCHÄMEN!!!!!!
Und nochmal ganz ausdrücklich: nein, sowas gibt es nicht jedes Spiel im Volksgarten ganz genauso.
du hast sonst schon mehrmals über die Refs gejammert und dann musst eine regeltechnische Frage stellen , die dir jeder u 8 beantworte hätte
Kann mich nicht an exzessives Jammern meinerseits erinnern. Ich sehe auch kein Fehler darin, eine Frage zu stellen. Oder macht mich das zum Looser (mit zwei "o" wie uns ein anderer Oberlehrer hier erklärt hat). Wie man sieht war ich auch nicht der einzige, der sich da nicht ganz sicher war.