wenns nach der orf seite geht "meister seit 1923" ist sbg schon meister. da steht bei meister 2018 red bull salzburg
Und bei 2014 auch
wenns nach der orf seite geht "meister seit 1923" ist sbg schon meister. da steht bei meister 2018 red bull salzburg
Und bei 2014 auch
ORF= oft recht falsch.
Und bei 2014 auch
sand mia guat
ORF= oft recht falsch.
Oft, aber diesmal nicht: Das Ganze findet sich auf der Seite "Österreichische Meister seit 1923" unter der Überschrift "Alle österreichischen Meister".
Heute ist es wie Weihnachten für die Kinder.
Warten auf die Bescherung und dann gibt es auch die eine oder andere Enttäuschung, weil man sich mehr erwartet hat.
Österreichischer Meister?
stimmt, vllt sollte ich mal besser nachlesen
Heute ist es wie Weihnachten für die Kinder.
Warten auf die Bescherung und dann gibt es auch die eine oder andere Enttäuschung, weil man sich mehr erwartet hat.
Warum? Heute doppelstellig verlieren wäre doch eine schöne Bescherung, oder?
die beiden mannschaften haben uns eine super serie beschert. mir ist jeder sieger recht.
Finde nicht, dass Almöhi recht hat... von wegen Störenfried Kristler.... dessen Leistung hat nicht entsprochen, wenn es dann Sanktionen gibt, ist der Trainer der unfähige Böse. Denke nicht, dass sich einer von uns anmaßen kann Leistungen besser beurteilen zu können. Und diese Poss Schimpferei ist langsam langweilig.... und ja, ich habe Ahnung, habe selbst 20 Jahre Eishockey gespielt.
Heute geht es um den coolsten Sport Finale Spiel 7.
Zwei Mannschaften zeigen uns den Sport, den wir lieben. Von Ost nach West, von Nord nach Süd. Rot, weiß, blau, gelb, grün,...
Los geht’s- die Jungs wärmen auf !
Wünsche allen ein colles und würdiges Spiel, es möge der bessere gewinnen. Eine Overtime wäre der Hammer, aber ob das meine Nerven aushalten?
Go Foxes. The day for legends!
Auf eine geile Partie Leute!
Auf ein faires Spiel, einen würdigen Sieger gibts sowieso, da es sich beide verdient hätten. Tendiere mehr zum Underdog, Salzburg wird wohl noch öfter die Chance auf einen Titelgewinn bekommen.
Was ich nicht brauche: irgendwelche fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen (Strafen etc) die Einfluss auf das Spiel nehmen.
Tipp: 4-3 Bozen
mei mir kummen die Trånen 'die fratelli'
Selbst bei mir als Außenstehenden kribbelts gewaltig. Gemma!
Sollten das nicht 5 Minuten sein?
Warum sollten es 5 sein?
Klare Fwalbe von Trattnig!
5min gibts für sowas nur beim Tennis...
Warum sollten es 5 sein?
Verletzung nach Stockschlag = große Strafe, oder lieg ich da falsch?
Edit: Hoher Stock, 2+2 passt schon, hab ich falsch gesehen.
Ein Witz die Strafe gegen Clark ?
Warum?
das hab ich gemeint mit Entscheidungen die Einfluss aufs Spiel nehmen könnten.
Was für eine coole Truppn!
Was macht der Starkbaum da?