Mich wundert es, dass es nach wie vor so klar steht. Weil allzu clever stellen sich die Bozener mit ihren andauernden Strafen nicht gerade an. Wenn den Bullen da endlich mal eines gelingt, kann da schon nochmal Spannung rein kommen.

Finale Spiel 7 EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol
-
-
Also mAn können die bozener schon die gekühlten biere oder sekt oder schampus rausholen. De messe ist gelesen. Congrats an die füchse
-
madoia es laft olm no. Aber Salzburg ist noch lange nicht tot.
Die Piffe der Salzburger Fans sind aber echt unnötig und eine Frechheit, die eigene Mannschaft, die alles gibt, auszupfeifen.
Die alles gibt? Ich seh da nicht alles, ich seh da noch nicht mal die Hälfte bei manchem.
-
So ein schwaches Spiel 7 hat es ws. noch nie gegeben. Der Poss hat schon resigniert und Heinrich (bitte nit Nationalteam) 45 min TOI
-
Wenn man sieht, wie problemlos die DEL-Dosen nach dem heutigen Auswärtssieg und dem 3:1 Serienstand erneut zum Titel marschieren, ist es fast wohltuend, wenn die EBEL-Dosen einmal ein, zwei Jahre auslassen im Titelreigen.
-
Der Schlüssel in dieser Saison ist mit Sicherheit der Trainer von Bozen
-
Die alles gibt? Ich seh da nicht alles, ich seh da noch nicht mal die Hälfte bei manchem.
Trotzdem rechtfertig es in keinster Weise Pfiffe gegen das eigene Team.
Man ist immer Fan, auch in den weniger schönen Momenten.
-
Ja eh. Darauf hab ich nur gewartet.
War aufglegt. Und womit? Mit Recht!
-
Wenn man sieht, wie problemlos die DEL-Dosen nach dem heutigen Auswärtssieg und dem 3:1 Serienstand erneut zum Titel marschieren, ist es fast wohltuend, wenn die EBEL-Dosen einmal ein, zwei Jahre auslassen im Titelreigen.
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass auch Vereine aus der Qualification Round in den Playoffs mitspielen und diese sogar gewinnen können. Spricht für die Liga.
-
Trotzdem rechtfertig es in keinster Weise Pfiffe gegen das eigene Team.
Man ist immer Fan, auch in den weniger schönen Momenten.
Ja, wenn man diesem Ultra-Irrglauben anhängt schon. Man kann aber auch kritischer Fan sein, nicht blinder Jünger.
-
Vom letzten Platz bei Amtsantritt von Suikkannen zum wahrscheinlichen Meistertitel in der gleichen Saison! Eine Wahnsinnsleistung der gesamten Bozener Mannschaft inlusive Trainerteam.
-
immer Fan ? ähh nein..man muss auch net alles toll finden was sein Team,Verein da macht
-
Hughes zeigt dem Ref einen Pickel und will 4 Minuten dafür
-
Das erwartet schiache Drittel bis jetzt.
-
Dieser aufopferungsvolle Kampf, was die Schüsse mit allem was sie haben blocken. Wahnsinn! Hut ab vor diesen Bozenern ??
-
Aha und deswegen hat der Schönwetterspieler Hughes mit Salzburg
schon zwei Titel gewonnen wo er wahnsinnig gut gespielt hat und extrem viel gepunktet hat.
Playoffs 2014/2015:
13 Spiele 7 Tore 16 Assists 23 Punkte
+/- +18
Playoffs 2015/2016:
19 Spiele 7 Tore 11 Assists 18 Punkte
+/- +8
Vergiss es. Mit Argumenten ist in diesem Fall nix zu machen.
-
Aha und deswegen hat der Schönwetterspieler Hughes mit Salzburg
schon zwei Titel gewonnen wo er wahnsinnig gut gespielt hat und extrem viel gepunktet hat.
Playoffs 2014/2015:
13 Spiele 7 Tore 16 Assists 23 Punkte
+/- +18
Playoffs 2015/2016:
19 Spiele 7 Tore 11 Assists 18 Punkte
+/- +8
waren sie da gegen bozen im finale?
Lies zuerst gscheid bevor wichtig irgendwelche statistiken lieferst.
Finalserie 17/18 Hughes bis auf ein paar Powerplayaktionen unsichtbar.
Aber konzentrier dich auf die Pokalübergabe und meld dich wenn Hughes oder Schremp den Pott in die Höhe stemmen.
-
waren sie da gegen bozen im finale?
Ja wirklich fahrlässig von Salzburg, die eigene Kaderplanung nicht an Bozen abzugleichen!
-
Ja siehst, du bleibst deiner Linie halt treu. Zuerst interpretierst in meinen Kommentar irgendwas rein und suchst irgendwelche Statistiken, obwohl ich von Bozen spreche.
Dann hast keine Argumente mehr und haust wieder einen sinnbefreiten OT-Beitrag raus. Gratuliere!
-
Ehrentor von Salzburg. Aber die drehen das nicht mehr.
-
Irgendwann klingelts halt doch, wenn man nur hinten drin steht.
-
Herzliche Gratulation nach Bozen! Verdient! Eishockey ist weit mehr, als nur Schönspielerei!
-
Grats, Bolzano! Was für eine filmreife Story!
-
Was für ein Finish, Grats nach Bozen zum Titel feierts brav
-
Zu wenig. Zu spät. Aus Sicht der Salzburger.
Gratulation an Bozen. Verdienter Meister. Nach dem Tripple Sweep letztes Jahr auch heuer wieder eine schöne Geschichte.
-