1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • spieleragent
    • 15. Juni 2018 um 13:22
    Zitat von ThankYou#21

    Da kann man das Wort Grillkurse aber auch beliebig ersetzen - bspw. durch "Eishockeyabo"

    Ich kann ein Feuer machen und Grillen,ganz ohne Kurs.

    Ich kann mir selbst kein Eishockeyspiel machen, auch nicht mit Kurs. Insofern - nein, lässt sich nicht einfach durch irgendwas ersetzen. ;)

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • spieleragent
    • 14. Juni 2018 um 15:36

    Grillkurse. Was man dem Mann mit zu viel Zeit und Geld im 21. Jahrhundert alles verkaufen kann. Phänomenal.

    Mein schönstes Grillerlebnis, lange ist es her: eine Datscha in der ukrainischen Einöde. Ein paar Steine im Kreis ausgelegt, Feuer gemacht. Eine Babuschka hat Schaschlik gemacht. Nachbarn haben das Feuer gesehen, sind dazu gekommen. Vorher nie gesehen, nachher nie gesehen, nichtmal die Hälfte verstanden voneinander. Aber Feuer, Wodka, Bier und Fleisch in jeder Form bis morgens um 2.

  • Österreichweite 3. Liga

    • spieleragent
    • 13. Juni 2018 um 16:01
    Zitat von iron-markus

    Österreichweit?

    nach spätestens 3 jahren werden die ersten 2 oder 3 Teams wegen dem logistischen Aufwand sich verabschieden

    Na drei Jahre eine österreichweite dritte Liga ist doch super. Bis dahin gibt's ja eventuell schon neue Interessenten.

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 13. Juni 2018 um 15:59
    Zitat von costigan

    die Akademie gibt's jetzt seit 10 jahren schätze ich, wo sind die damals 10-jährigen toptalente die dort eine super ausbildung genossen haben heute?

    Das mit dem Schätzen is halt immer so eine Sache, gell.

  • Alps Hockey League 2018/19

    • spieleragent
    • 11. Juni 2018 um 00:29
    Zitat von Die blaue Viper

    Vielleicht bin ich da oft zu emotional, wenn ich über die Vermischung von Englisch und Deutsch ärgere. Sorry.

    lol

  • Österreichweite 3. Liga

    • spieleragent
    • 4. Juni 2018 um 21:01
    Zitat von iceexperte

    Wenn das stimmt (die Quelle ist an sich seriös - KHL Experte Andreas Robanser) ist das eine Sensation:

    "Spartak Moskau wird sich im August erneut in Bruck an
    der Leitha auf die Saison vorbereiten. Das KHL Team wird von 13. bis
    20.August in das Sportareal Leithana trainieren und in dieser Zeit auch
    zwei Trainingsspiele absolvieren. Neben dem tschechischen Extraliga
    Champion Kometa Brno am 16. August wird es auch zum Abschluss am
    20.August ein Spiel gegen die WEV Lions geben."


    Alles anzeigen

    Falscher Thread? Oder spielt Moskau nächste Saison in der 3. Österreichischen Liga?

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 23. Mai 2018 um 18:55
    Zitat von Hansi79

    Wie lange wollt ihr eigentlich damit fortfahren ?

    Gibts da einen Strategieplan dahinter, der mit seinem Rausschmiss endet oder ist das bloß "pour parler" zur gegenseitigen Mitleidsbekundung ? Popcorn

    Das ist vor allem einer, der jede Saison einen Lieblingsfeind hat.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • spieleragent
    • 23. Mai 2018 um 10:39

    Ihr Dornbirner seid aber schon ein speziell mißmutiger Haufen. So unzufrieden mit allem, da ist ja Villach ein Kindergeburtstag dagegen.

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 22. Mai 2018 um 20:29
    Zitat

    Wieso erfrechen sie sich dann doch immer um den Meister zu spielen trotz überspielten Goalie und weshalb werden wir dann nicht immer Meister?

    Da passt was nicht zusammen.

    Weil ich eben "Erwartungshaltung" geschrieben habe. Eine Erwartung ist nunmal etwas anderes als ein Ergebnis, auch wenn du das mal ebenso gleichsetzen möchtest.

    Zitat

    Wieso vom Krtistler und nicht vom Poss und Wagner?

    Am besten hätte man sich von allen drei getrennt. Warum nicht? Keine Ahnung, bin i da Didi?

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 22. Mai 2018 um 08:55
    Zitat von Almöhi

    Jawoll, so geht man mit Profis um

    Ja - es tut mir leid, deine Illusionen über Profisport zu zerstören, aber so läuft das. Dafür können Spieler wie ein Kristler auch überdurchschnittlich gut verdienen - und in Salzburg sogar für 12 Monate im Jahr. Wenn die Leistung aber nicht der Erwartungshaltung des Teams entspricht, dann kann man ihn entweder auf die Tribüne setzen oder man ist so ehrlich und lässt ihn gehen.

    Zitat

    In Linz sagens dass er sehr gut zu brauchen ist, bei uns nicht, äußerst mysteriös

    Überhaupt nicht. Die Erwartungshaltung in Linz ist halt eine andere als in Salzburg. Siehe die Saisonergebnisse der Teams in den letzten Saisonen. Da kannst du jetzt wieder jammern, dass doch die Schönheit des Hockey und die Güte der Stadionwurst zählen sollte, aber die Realität ist halt eine andere.

    Zitat

    Weiters dürft ihr mir nicht böse sein, wenn ich der Meinung bin dass gut verdienende Leute auch dementsprechend gute Arbeit abliefern sollen

    Eh, deswegen hat man sich ja von Kristler getrennt.

  • Was ist das Schweizer Modell?

    • spieleragent
    • 22. Mai 2018 um 08:34

    Weil wegen da EBEL und die Auslända de drittklassign und de ausländaischen Traina und Red Bull und de Punkteregln!

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 22. Mai 2018 um 08:24

    Kristler war nach seinen Verletzungen für Salzburg nicht mehr zu gebrauchen. Danach war nichts mehr mit Kämpfer, sondern nur mehr Mitläufer. Das hatte nichts mit Poss zu tun.

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 14. Mai 2018 um 19:22
    Zitat von MacReady

    Ja, das muss schon unglaublich hart sein für einen Eishockeyspieler ;)

    Glaubst es stört, wenn du nach dem Training an den Strand gehen kannst?

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 14. Mai 2018 um 17:59
    Zitat von Kompassrose

    Ok, aber bei einem Interview sagte er zumindest, dass er gerne wieder nach Salzburg kommt ....

    Was soll er sonst auch sagen? Dass er keinen Bock auf die scheiss Provinz hat, wo von Oktober bis April Winter ist und alle nur Lederhosen tragen?

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 14. Mai 2018 um 15:09

    Chris Vandevelde kommt aus Finnland zu Salzburg.

    https://www.eliteprospects.com/player/14870/chris-vandevelde

  • WM 2019 in der Slowakei

    • spieleragent
    • 13. Mai 2018 um 19:39
    Zitat von Siedler65

    Ist n diesem Fall könnten entweder Wien, Prag oder Budapest als Ersatzstädte einspringen.

    Wien? Haben die die letzte WM in Wien schon vergessen?

  • WM 2018 AUSTRIA - BELARUS 12.5.2018

    • spieleragent
    • 12. Mai 2018 um 18:31
    Zitat von weile19

    Die zwei Komiker glauben ernsthaft noch an Morgen.....

    Zitat von Nussi

    Nationalteam wie immer eine einzig peinliche Angelegenheit. Shame on you und ab in die B und dort bleiben.

    Zitat von meand

    cool find ich das wirklich noch welche glauben wir reissen gegen weisslussland was - das wird eine Anfuhr geben morgen - wuhaahaa :veryhappy:

    das wird 2stellih werden

    Und jetzt heisst es wieder nicht so negativ so schlecht sans ned:veryhappy:

    Zitat von heimo1308

    Hoffentlich steigens ab und NIE WIEDER AUF, dieser super Sport hat sich in der höchsten Spielklasse bessere Leistungen verdient und nicht so einen unmotivierten unfähigen Sauhaufen

    Ein Gruß an alle Experten von gestern!

  • WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018

    • spieleragent
    • 11. Mai 2018 um 21:41
    Zitat von oremus

    Das Eine geht nicht ohne das Andere. Deshalb sehe ich auch keinen Widerspruch zwischen den Aussagen von Nedomansky und dir. Wie oft soll man noch schreiben, dass die Schweiz das beste Beispiel ist, wie man mittelfristig!!!!!! eine kontinuierliche A-Nation werden kann.

    Die Schweiz in Sachen Eishockey mit Österreich zu vergleichen zeugt von einer vollkommenen Ahnungslosigkeit bezüglich der Bedeutung von Eishockey in der Schweiz. Österreich wird niemals dorthin kommen, wo die Schweiz im Eishockey ist. Auch mittelfristig!!!!!! nicht.

  • WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018

    • spieleragent
    • 11. Mai 2018 um 18:06
    Zitat von Mike_vlbg

    was regts euch auf? Ihr rennt trotz 10 oder mehr Legios in die Halle und seits auf eure eingekauften Stars stolz. Woher bitte sollen die wenns nicht mal in der EBEL ran dürfen im der A Gruppe Überleben? Ihr seits echt Träumer alle :thumbup::veryhappy::veryhappy:

    EBEL: Eishockey von September bis April.

    Eishockey-WM: eine Woche im Mai.

    Ganz ehrlich, da ist mir die EBEL tausend Mal lieber, insbesondere weil ich mit dem Nationalismus-Dings eh nix anfangen kann.

  • Österreichweite 3. Liga

    • spieleragent
    • 10. Mai 2018 um 12:17
    Zitat von Puckele

    Bezauberndes Vorbild das da die Kampfmannschaft abgibt, so für die Juniors in der Bundesliga warats gwesen!

    Da hat jemand offensichtlich noch keine Arbeit und keine Kinder.

  • WM 2018 Österreich - Slowakei am 8.5.2018

    • spieleragent
    • 8. Mai 2018 um 16:52
    Zitat von Fan_atic01

    wir gewinnen 15 zu 4

    Whoohooo! :thumbup::prost:

  • Alps Hockey League 2018/19

    • spieleragent
    • 3. Mai 2018 um 11:02
    Zitat von freddo99

    warum ist das in Österreich "verboten"?? die deutschen Namen hat man seit dem 14. Jahrhundert verwendet...

    Weil viele Länder sich von der Donaumonarchie abgespalten haben, unabhängig geworden sind und das insbesondere durch die Verwendung der "eigenen" Sprache manifestiert haben. Wenn man als Österreicher nun Assling, Agram und ähnliches verwendet, schwingt da - wenn auch manchem unbewusst - heute noch ein gewisser Herrschaftsanspruch mit.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • spieleragent
    • 25. April 2018 um 14:46
    Zitat von Wienermike

    dann sind das hier jetzt die H**** von Heidi ?

    "Über unsern Didi sudern, selber mit der Heidi pudern"
    Transparent in Salzburg im Final-Playoff 2011. :D

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • spieleragent
    • 25. April 2018 um 10:31

    Weiß man schon, welchen Job Kalt beim ÖEHV bekommen wird?

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 24. April 2018 um 18:41
    Zitat von Tine

    Woran merkt man, dass schlechte Zeiten herrschen? Indem die Vergangenheit inkl. der ehemals gleichermaßen kritisierten Protagonisten glorifiziert wird. In diesem Falle Page.

    Glorifiziert? Pagé hat 6 oder 7 verschiedene Titel als Coach geholt (ich bin zu faul, nachzusehen, wie viele es tatsächlich waren) und dann noch als Head of Hockey Operations noch mindestens 2. Das ist Glorie, keine Glorifizierung.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™