So geht Finaleinzug für die Hauptstadtmannschaft.
Die selbsternannte Eishockey-Hauptstadt ist ja schon im Finale. Und das Fußball-Cup-Finale wird ja ebenfalls dort gespielt.
Fragen?
So geht Finaleinzug für die Hauptstadtmannschaft.
Die selbsternannte Eishockey-Hauptstadt ist ja schon im Finale. Und das Fußball-Cup-Finale wird ja ebenfalls dort gespielt.
Fragen?
als slawisches land liegt russland auch viel näher als der "westen" .
Oha, da höre ich sonst aber ganz anderes in den slawischen Ländern.
Zumindest mehr als warum der Headcoach net da ist, meiner Meinung nach!
Dann hast du nicht verstanden, warum er nicht nach mehr gefragt hat.
Schande über den Headcoach, der nach einer Niederlage keinen Bock
"Kein Bock" ist im Profi-Dasein halt keine Kategorie.
Schon klar, nur die Frage zu stellen warum der Headcoach net da ist, is für einen Interviewer halt auch peinlich......... und Cameron
:hilfe:
Nein, überhaupt nicht. Was soll er irgendeinen Assi zum Spiel befragen?
Des war echt peinlich des Interview
Nein, es ist vereinbart, dass die Head Coaches zum Interview kommen und daher gab es kein Interview mit irgendeinem Assistentn.
Haha, der NHL-Coach chickens out vorm Interview. ![]()
Yeah! Congrats Salzburg, verdient!
aber mit Sicherheit weit von der Qualität entfernt, die dem geneigten Hockeyfan zur Genüge ist!
Das ist klar, nur sind die Alps-Clubs ja ganz anders aufgestellt wie die EBEL-Clubs. In Salzburg wird das komplette Stadion-TV mit zwei oder drei Kameras produziert, inkl. Live-Regie, Wiederholungen, Highlights zur Pause etc.* In einem ähnlichen Umfang würden zumindest die anderen großen Clubs das locker auch hinbekommen (wenn sie es denn nicht ohnehin schon tun, das weiß ich im Moment nicht so genau). Diese Produktion in Teilen übers Internet zu übertragen wäre überhaupt kein Problem. Insbesondere, wenn die Liga sich entscheiden sollte, komplett auf eine Eigenvermarktung im Internet umzusteigen, ganz ohne Medienpartner.
Aber ganz egal wie die Qualität aussieht: Dass man von den Spielen nur noch kurze Ausschnitte Nachts um 1 Uhr im ORF sehen kann wird's nie mehr geben, das garantiere ich dir.
* Laut ihrer Website macht die ausführende Firma sogar die Spielberichte für Sky aus Salzburg: http://explosive-egg.com/portfolios/ebe…vsv-gamereport/
nur wenns keiner aufnimmt nützt dir das ganze internet nix.
Warum sollte es keiner aufnehmen. In der Alps gibt's sogar Live-Streams aus den Hallen, die von den Clubs selbst produziert werden.
das musst mir jetzt aber erklären?!
Was? Das Internet? Laola? Youtube?
Das ist allerdings richtig (auch inklusive Petersen). Also die ersten 4 hätten es sich allesamt verdient gehabt.
Ich glaube, er meint die vergangenen drei Wiener MVPs.
Irre jetzt haben wir 3 mal hintereinander den MVP gestellt
Wie viele der wählenden Journalisten kommen eigentlich aus Wien? ![]()
Weil es hier mal Diskussionen gab um "200 Trainer angeboten" oder so:
Freimüller schreibt:
Zitat
It's the time of the year when agents send out lists with tons of North American players. Can get frustrating when you research these players, make an offer and then they decide to stay for another year...
https://twitter.com/bfreimueller/status/1115165213018476544
Anders läuft das mit den Coaches auch nicht.
Genau sehe das ähnlich, erst wenn es wieder gar nix gibt und der Orf um 1 Uhr Früh eine 10minütige "Zusammenfassung" bringt,
erst dann werden wieder die Leute die Übertragungen schätzen
Dank dem Internet wird es solche Zustände nie mehr geben.
Blutleer, ausgelaugt, passiv ... Man könnte nach den Kommentaren meinen, die Caps hätten die Bullen gestern zweistellig heim geschickt und nicht erst in der OT. Aber gut, vor der Serie hieß es ja schon sinngemäß, dass der Sweep kaum zu verhindern sein wird.
Es werden ja heute schon weit mehr Runden gespielt, nur um ein Team zu finden, das Meister wird. Das muss doch effizienter möglich sein!!
Nein, warum. Wird sicherlich noch Diskussionsbedarf die nächsten Wochen geben.
Warum geht's jetzt hier um Fantasy?
wenn man das alles hier liest könnt man glauben die funktionäre der veu sind gewaltige dilettanten.
Tradition verpflichtet.
ZitatWürde mich bei dem auch nicht wundern wegen dem "verruchten Ruf" bei vielen Bulldogsanhängern, wenn der irgendwas im Schilde führt in Zukunft vielleicht irgendwann im Oberland tätig zu sein und sich so einen ersten Kontakt herstellen will. Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber beim Kutzer kann ich mir das durchaus vorstellen.
Bullshit.
Das Problem ist nur in zweiter Linie die Stärke der Teams. In erster Linie macht eine Liga voller Farmteams die Attraktivität der Liga für Zuschauer und Sponsoren kaputt.
wer hier meint, dass Spiele seines Teams gegen die RBS2 uninteressant wären, hat ein solches wohl noch nicht besucht.
So wie die meisten Salzburger Eishockeyfans. Oder wieviele Zuschauer hat RBS II so?
Auch wird LInz II kaum mit den Juniorbullen vergleichbar sein.
Weil der Fokus sich so langsam auf die Entwicklung deutscher Spieler konzentriert. Durch die größere Auswahl an Spielern auch verständlich. Das Leistungszentrum in Liefering kenn ich nur übers Internet.
Kann mich natürlich auch täuschen, keine Frage.
Ich glaube nicht, dass das mittelfristig passieren wird. Eventuell wird in München im Zuge der Errichtung der neuen Arena ja etwas ähnliches in München gebaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anlage in Liefering dann aufgelassen wird. Dann werden in München vielleicht die Deutschen ausgebildet und die Österreich und anderen Europäer in Salzburg. Aber selbst das bezweifle ich. Salzburg ist 1.5 Stunden von München entfernt und hat einen ausreichend großen Flughafen und jede Menge Red-Bull-Infrastruktur (gemeinsam mit den Fußballern). Ich seh da nicht wirklich einen Anlass, alles zu verschieben.
Salzburgs Leistungszentrum wird sich eh über kurz oder lang nach München vertschüssen.
Glaube ich nicht. Schonmal die Akademie in Salzburg-Liefering gesehen? Warum sollten die das stilllegen um nach München zu ziehen?
Sollten Italiener und Slowenenen ihre eigene Liga gründen - ohne die Farmteams -, würde ich als EHCler, VEUler, Zeller etc.einfach sofort in diese Liga einsteigen und die Farmteams dafür in der Alps belassen.