1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

• G. Olden Niels
  • 9. April 2019 um 22:23
  • ViennaICeman
    Capsianer
    • 10. April 2019 um 11:39

Nur hatte Bern keine Stehaufmännchen wie RBS als Gegner. Und Aufstehgehilfen wie sich die Caps geoutet haben, sind die Berner sicher auch nicht.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 10. April 2019 um 12:22
    Zitat von donald

So geht Finaleinzug für die Hauptstadtmannschaft.

Die selbsternannte Eishockey-Hauptstadt ist ja schon im Finale. Und das Fußball-Cup-Finale wird ja ebenfalls dort gespielt.
    Fragen?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. April 2019 um 12:53

Ich freue mich schon auf das Finale 7e Spiel.Bis jetzt waren alle Halbfinal Serien eine tolle Werbung für das österreichische Eishockey.Was mich besonders freut, ist dass sich die Mannschaften mit den besten bzw. meisten Österreichern durchsetzen konnten.

Hier sieht man wie wichtig es ist, wenn man diese in den eigenen Reihen hat.

Für das 7e Spiel sehe ich leichte Vorteile für Salzburg. In einer so langen und engen Serie ist die Kadertiefe entscheidend.Ich denke dass Salzburg auch die frischeren Kräfte besitzt und deswegen ins Finale einziehen wird.

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2019 um 12:57
    Zitat von die Maske

das österreichische Eishockey.Was mich besonders freut, ist dass sich die Mannschaften mit den besten bzw. meisten Österreichern durchsetzen konnten.

Ja, schon schön, nur können sich die besten Österreicher nicht alle leisten. Meistens sind es genau diese, die sich auch die besten Legios leisten können!

Wäre für eine gerechtere Aufteilung der besten Ö über die Liga, nur wird es sich nicht spielen, Eishockey ist ein freier Markt, und Geld regiert nicht nur die Welt.

• biho
    Nationalliga
    • 10. April 2019 um 12:58

Soeben habe ich mein Abo für Spiel 7 verlängert.

Ich kann es kaum bis Freitag erwarten, dass wir dann die Bullen aus Salzburg so was von aus der Halle schießen werden.

In der jetzigen Situation brauchen die Caps alle Unterstützung und eine positive Einstellung vom Anhang für Spiel 7.

Wir werden es schon gemeinsam rocken.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 10. April 2019 um 13:31

Ich bin dabei, nur ob wir die Eisbullen aus der Halle schiessen, bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

• Bert
    motiviert
    • 10. April 2019 um 13:48

Die Moral unserer Salzburger ist ein absoluter Wahnsinn. So ein Fight wäre unter Poss undenkbar gewesen.

Trotzdem glaube ich, das die Wiener das HF für sich entscheiden werden, solange sie psychisch den Salzburgern ebenbürtig sind. Kurzum - wer die Nerven behält, wirds machen!:check:

• jetto
    EBEL
    • 10. April 2019 um 14:01

Soda, mal schauen obs um 16:30 Uhr Tickets für mich gibt... Wie sind da die Erfahrungswerte? War bisher nur unter der Saison wo es nicht so tragisch war...

• G. Olden Niels
    x
    • 10. April 2019 um 14:14

Wird auch jetzt nicht tragisch sein.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2019 um 14:29
    Zitat von ViennaICeman

ob wir die Eisbullen aus der Halle schiessen, bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

Vielleicht zwei Drittel lang und dann wird es wieder vergeigt. Sorry, bin immer noch angefressen.

• biho
    Nationalliga
    • 10. April 2019 um 14:33
    Zitat von biho

Soeben habe ich mein Abo für Spiel 7 verlängert.

Ich kann es kaum bis Freitag erwarten, dass wir dann die Bullen aus Salzburg so was von aus der Halle schießen werden.

In der jetzigen Situation brauchen die Caps alle Unterstützung und eine positive Einstellung vom Anhang für Spiel 7.

Wir werden es schon gemeinsam rocken.

Zitat von ViennaICeman

Ich bin dabei, nur ob wir die Eisbullen aus der Halle schiessen, bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

Denke positiv.

mit einer tollen Stimmung in der Halle werden sich unsere Burschen sicher auch den Ar.... aufreißen um am Sonntag gegen den KAC spielen zu können.

Es wird sicher nicht einfach aber glauben und hoffen können wir doch trotzdem.

• silent
    KHL
    • 10. April 2019 um 16:47
    Zitat von Capsaicin

Vielleicht zwei Drittel lang und dann wird es wieder vergeigt. Sorry, bin immer noch angefressen.

du bist nicht der einzige. derzeit hab ich grad vom eishockey die nase voll.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2019 um 17:06

Raffl hat sich gestern einfach geweigert, zu verlieren. Punkt.

Der ist vorangegangen, hat shift auf shift eine Angriffswelle nach der anderen auf die Wiener nieder prasseln lassen.

Das war Leadership, wie es im Buche steht. Dazu das Tor zum 1:2 und den Screen vor dem Ausgleich.

Überragend!

• Huberdeau
    Gast
    • 10. April 2019 um 17:13

Liebe Wiener was seid Ihr denn so negativ.

Wir hätten einen Vivi in unseren Reihen, der immer für einen Aussetzer gut ist, auch der Tratte kann das an der Blauen den Puck zu vertändeln (nachdem wir ja den Lynch nicht mehr haben, macht das eben wer anderer;))

Ich gehe mal davon aus, dass es wieder eine sehr enge Sache wird. Wobei ich doch hoffe, dass wir nächste Saison wieder CHL spielen werden und der Satz vom Herburger gestern im Interview, der stimmt mich zuversichtlich "Wir sind (wieder) ein Team, jeder fighted für den anderen" das war noch vor 2 Monaten nicht so, wie ich von manchen Seiten gehört habe (gesehen hat man das so wie so.

Einen Tipp abgeben ist bei Spiel 7 unmöglich.

• snake1
    NHL
    • 10. April 2019 um 17:17

den a.... haben sie sich gestern auch aufgerissen,daran lag es ja nicht.aber ich habe dass schon vor monaten gesagt.mit der defense wird es schwer was zu reißen.bis zum 1 zu 2 haben sie finde ich sehr gut gespielt.

• snake1
    NHL
    • 10. April 2019 um 17:18

ja ihr habt nur einen,wir deren drei.

• christian 91
    NHL
    • 10. April 2019 um 20:34
    Zitat von silent

du bist nicht der einzige. derzeit hab ich grad vom eishockey die nase voll.

glaub ich nur bedingt und spätestens bis freitag früh abends;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. April 2019 um 23:28

Täuscht mich das oder wird das Tor von Peter Schneider als Tor Nr 1 der Woche fälschlicherweise Sondre Olden zugeschrieben?

https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/82419

• Alex Wien
    NHL
    • 11. April 2019 um 08:33
    Zitat von aubin26

Täuscht mich das oder wird das Tor von Peter Schneider als Tor Nr 1 der Woche fälschlicherweise Sondre Olden zugeschrieben?

Richtig, Torschütze war ganz klar Peter Schneider...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. April 2019 um 09:28

bin auch etwas geläutert, ob meiner "Fehlprognosen" - wird wohl wieder eine Nervenschlacht werden mit besseren Ende für Wien, anders DARF es einfach nicht sein! :prost:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. April 2019 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

ach darf es ruhig :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 11. April 2019 um 09:51
    Zitat von aubin26

Spielzug war der gleiche wie beim OT-Winner vom Olden. Deswegen wahrscheinlich. Vielleicht wolltens auch das andere Tor nehmen. ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2019 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Nielsoreux

Vielleicht wolltens auch das andere Tor nehmen. ^^

Das glaub ich auch, die haben das falsche Video eingespielt! Gemeint war bestimmt Oldens OT-Winner!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. April 2019 um 10:31
    Zitat von donald

So geht Finaleinzug für die Hauptstadtmannschaft. Bern vs. Biel 5:1. Fragen? Keine!

Oisdann ....

Gut, aber wer ist den schon Bern.

Ich sage nur 2 Punkte SCB, 4 Punkte ECS im direkten Duell :oldie:

• G. Olden Niels
    x
    • 11. April 2019 um 12:21

Eine Seite vom Balkon ist mittlerweile schon offen und auch einiges weg. Dürfte wohl voll werden, sofern sich für den Supporter-Sektor auch noch ein paar Leute finden.... ;)