Nein, überhaupt nicht. Was soll er irgendeinen Assi zum Spiel befragen?
Zumindest mehr als warum der Headcoach net da ist, meiner Meinung nach!
da fehlen einem schlichtweg die worte,ein spiel so aus der hand zu geben,unfassbar.jetzt können sich die caps am freitag ganz warm anziehen.
Das kannst annehmen, werden die Hosen voll haben, genau wie im letzten Drittel, da nützt dir auch ein jpl in super Form nix wennst solche Fehler machst. Da nützt auch die tolle Leistung mancher Spieler über die gesamte Saison nicht viel wennst dann so verlierst
die auf Sky machens aber auch nicht besser - man hat das Gefühl, die provozieren/warten auf einen Auszucker (man denke an das historische Interview eines bestimmten Sturm-Spielers) um billige Quote zu produzieren...
Dann hätten's das Interview halt besser ganz gestrichen...
des is do eh blunz ob der headcoach oder der assistent dann sagt "wir hätten,wir werden"ect. sind doch eh immer die selben stubiden fragen.was solln die auch großartig nach so einer verschenkten partie sagen.den kommentatoren ist auf jeden fall a achterl in die wäsche gegangen.
Nein, es ist vereinbart, dass die Head Coaches zum Interview kommen und daher gab es kein Interview mit irgendeinem Assistentn.
Der war grad beim Sky interview.Besser wenn er nix sagt,weil mehr sagt er auch nit obwohl er redet😁
"Kein Bock" ist im Profi-Dasein halt keine Kategorie.
Man betont aber von Reporter Seite auch immer wieder, dass man dankbar dafür ist, dass sich die Spieler/Coaches nach eine bitteren Niederlage dem Interview stellen, wäre es dann nicht auch verständlich, wenn´s einmal nicht so kommt? Noch dazu hatte man ja einen Interviewpartner, nur offensichtlich nicht den den man sich "gewünscht" hat.
he leitln, warum jetzt gleich soooo negativ. Enge spiele, enge Serie. Was gibt's besseres als Spiel 7 zu Hause? Wir werden die caps zu Hause ins Finale Peitschen. Also aus jetzt mit den negativen Gedanken.
Der war grad beim Sky interview.Besser wenn er nix sagt,weil mehr sagt er auch nit obwohl er redet😁
würde schon gerne deine Antworten auf die selten dämlichen Fragen hören - wenn ich dort stehen würde, hätte er sein Mikrofon bis zum Anschlag im "such dir's aus"
da spielen sie zweieinhalb drittel wirklich gut,auch die sorgenkinder und dann schüttens die partie aus.am meisten leid tut mir jp.der spielt ein riesenspiel und trotzdem alles umsonst.
he leitln, warum jetzt gleich soooo negativ. Enge spiele, enge Serie. Was gibt's besseres als Spiel 7 zu Hause? Wir werden die caps zu Hause ins Finale Peitschen. Also aus jetzt mit den negativen Gedanken.
Du hast schon recht, aber 2 Partien zu auszuleeren ist mehr als bitter. In der 3ten Partie und heute alles billig aus der Hand gegeben.
jp.der spielt ein riesenspiel und trotzdem alles umsonst.
den einen Big-Save um das 1:2 zu verhindern hätte es noch benötigt!
unfassbar - der Raffl hat angefangen, endlich O‘Neil und dann Herburger.
So einen Willen musst erst umsetzten.
Am Freitag ist alles möglich.
Ein cooler Hockeyabend
das was es benötigt hätte wär mehr hirn gewesen.
würde schon gerne deine Antworten auf die selten dämlichen Fragen hören - wenn ich dort stehen würde, hätte er sein Mikrofon bis zum Anschlag im "such dir's aus"
Er is Profi,somit ghörts zu seinem geschäft
Ich bin Amateur,ich darf drüber sudern😃
Für den KAC könnt die Serie kaum besser laufen. Keine Pause für den Finalgegner!
Mit der Leistung von heute hat keine der beiden eine Chance im Finale :hilfe:
sorry, dir ist nicht zu helfen!
ned bös sein,aber ihr kochts auch nur mit wasser.
Genau umgekehrt mmn. Der Sieger dieser Serie wird Meister.
Dann hast du nicht verstanden, warum er nicht nach mehr gefragt hat.
ned bös sein,aber ihr kochts auch nur mit wasser.
„ihr“ WC2021 der nennt dich doch tatsächlich einen KAC’ler
Wenn es nicht die Bullen machen im Finale, dann die Caps.
Ein super HF -
Jo ein super Goalie, das muss man zugeben.
sorry, dir ist nicht zu helfen!
Mir brauchst eh nicht helfen, aber gerade die Leistung der Wiener war über weite Strecken richtig harmlos
Genau umgekehrt mmn. Der Sieger dieser Serie wird Meister.
Bissl mehr Ehrfurcht bitte, im Finale wartet der Rekordmeister. !! Hoffentlich verschwinden unsere Freunde nach dem Finale nicht wieder im Krisenthread
Unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Sieger.
Btw - RTT15 ist ein Fan aus der Leilei-Stadt. Bevor hier ungerechtfertigterweise den Rotweissen wieder Hochmut nachgesagt wird.