1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 1. Mai 2019 um 13:17
    Zitat von fute

    bzw wie sie sich unter ihrem Wert geschlagen werden

    Bitte was?

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 1. Mai 2019 um 13:04
    Zitat von Almöhi

    Das soll er eher nicht tun, sonst haben wir den nächsten Unsichtbaren.

    Manch einer kann halt einfach nicht anders ... :rolleyes:

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 1. Mai 2019 um 11:28
    Zitat von WhiteWolf

    Wie kann man das nicht kapieren.. =O

    Asiago muss zB. 700km nach Wien zurücklegen um gegen ein Farmteam zu spielen, dass sie zu 99% abschießen. Super attraktiv für die Liga sowas. Für die Italiener und Slowenen entstehen hier extrem hohe Reisekosten,

    Warum entstehen gerade für Italiener und Slowenenen "extrem hohe Reisekosten"?

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 30. April 2019 um 13:57
    Zitat von Smetnik

    Also wenn jemand bisher nur als Assistant gearbeitet hat, jetzt das erste Mal eine Headcoachposition antritt und erstmals alleinverantwortlich ist, dann war er bisher Lehrbua, was sonst?

    Assistant Coach?

  • EBEL 2018/19

    • spieleragent
    • 26. April 2019 um 09:57
    Zitat von baerli1975

    https://kurier.at/sport/wintersp…iegel/400476433

    weiß nicht ob das schon gepostet wurde

    Zitat

    Dass die Brüder kurz zuvor bei der Halle einem schwer betrunkenem KAC-Fan mit Erster Hilfe das Leben gerettet haben, soll nicht unerwähnt bleiben

    Da kann man wieda sehn, wie parteiisch die sind!!1 Einem KAC-Fan!! Das is doch kein Zufall bitte!!

    Ohne Ironie: Was war da?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 25. April 2019 um 19:16
    Zitat von Hansi79

    Stockholm-Syndrom :veryhappy:

    I find des suppa. :prost:

    I just read a book about Stockholm Syndrome. It was pretty bad at first, but by the end I loved it.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 25. April 2019 um 16:49

    Wenn man in einer Saison 293749 Mal den KAC überträgt, dann entwickelt man irgendwann Sympathien, das ist so eine Art Stockholm-Syndrom, die können da gar nichts dafür.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 23. April 2019 um 13:29

    Ein Standort für eine Eisfläche in Dornbirn lehnt der Mann ab, weil er verkehrstechnisch schlecht erschlossen ist aber die Akademie/Mittelschule soll ins Montafon?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 20. April 2019 um 16:28
    Zitat von Labertasche

    Ihr könnt auf Youtube auch höher stellen, das wisst ihr schon?

    Aber nicht, wenn das Signal nicht mehr als 1080p30 hergibt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 20. April 2019 um 10:20
    Zitat von ViecFan

    Klar ist die Technik kein Hindernis, allerdings ist die Qualität der Streams noch meilenweit entfernt, was zum Beispiel im Vergleich das NHL–Center bietet. Bei uns ist Streaming leider noch eine Kompromisslösung und kein alternativer Ersatz, was schnelle Sportarten anbelangt....

    Also das einzige, was mir bei den Streams von STV (in den Playoffs, im Grunddurchgang war es teilweise grauenhaft) fehlt, sind 60 statt 30 Frames. Wäre gerade beim Hockey sehr angenehm. Ansonsten seh ich keine qualitativen Probleme gegenüber dem linearen TV.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 20. April 2019 um 08:23
    Zitat von WiPe

    weil Streaming halt kein Fernsehen ist.

    und ich schreibs gerne wieder, das herumstöpseln von Laptop ans TV KAstl usw ist halt blöd, es blockiert dir den Laptop den du velleicht für was anderes nutzen willst und manchen ist das ohnehin zu technisch,


    für mich ist Streaming einfach nur 2. Wahl und nur eine Notfallalternative

    Gibt inzwischen eine Menge günstige, komfortable und ausgereifte Möglichkeiten, dir die Streams ohne Laptop, ohne rumstöpseln auf den TV zu holen.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 19. April 2019 um 21:05
    Zitat von Spengler

    Dann ist dir emotionslos wie Berger/Znene lieber?

    Die sind nicht emotionslos sondern depressiv.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 14. April 2019 um 20:29

    Floskeln und Blabla - das ist überall so, sogar bei den Besten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • spieleragent
    • 13. April 2019 um 13:51

    Tratte ein Goon? Ernsthaft? In einem Atemzug mit Bootland? Und du willst irgendwem das Eishockey erklärt haben?

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 13. April 2019 um 10:58
    Zitat von RTT15

    Bevor das mit der Seligsprechung und Amnesie so weitergeht: Der hl. Matthias war aber auch einer der unfairsten und rücksichtslosesten Eishackler, schön dass er heute nur seine Karriere beendet hat;)

    Was für ein Bullshit.

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 13. April 2019 um 09:08
    Zitat von mpfanner

    Das hat der Kasperl in der Slomo dann an den Experten weitergereicht: hätte man hier eine Strafe gegen können/müssen ...

    Eventuell sollte man in solchen Situationen ganz einfach mit weniger Emotion und wenig objektiver Begeisterung sondern mit mehr Sachverstand und Objektivität kommentieren.

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 12. April 2019 um 22:35
    Zitat von snake1

    übrigens teile des publikums dass beim abgang der salzburger gepiffen hat sollte sich eigentlich schämen.sowas kann ich nicht verstehen.

    Du hättest dabei sein sollen, wie Salzburg in Wien den Meistertitel gewonnen hat. Fairness suchst du auf den Rängen der Schulzhalle vergeblich.

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 12. April 2019 um 21:31

    Na siehst du, wenn er gewinnt, dann gibt er sogar Interviews! A klasser Bursch!

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 12. April 2019 um 21:27

    Nun gut, nach der Saison wäre ein Finale nicht gerechtfertigt gewesen. Aber schade, dass die Refs so eine Rolle spielen mussten. Viel Erfolg dem KAC.

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 12. April 2019 um 21:20

    lol, eindeutige Behinderung und der Kasperl flippt aus "WAS FÜR EIN HIT!!!"

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 12. April 2019 um 17:02
    Zitat von ViennaICeman

    Wie war,wie war....

    httpss://hockeyhelden.at/ein-verdammtes-spiel-7/

    Was wahr?

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 11. April 2019 um 15:16
    Zitat von RandyBoyd

    Ich hab ja gehört, dass der KAC wegen der Masern vom Finale ausgeschlossen werden soll

    Nein, die sind ja geimpft. Von der HH.

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 11. April 2019 um 14:09

    Ja, so war das 2011 auch.


    ....

    Ah ne, Moment, da war doch was mit Thomas Koch in einer Overtime und dann wurde kräftig Bier ausgeschüttet ... :D

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 11. April 2019 um 12:05
    Zitat von Almöhi

    Das glaub ich schon dass du das willst, dann wärs aber das gescheiteste die Akademie zuzusperren.

    Der Onkel Dietrich hat klare Ziele ausgegeben, die kann man doch nicht komplett ignorieren weil du eine Gaudi haben willst.

    Nein, wozu glaubst du, gibt es die Juniors in der Alps? Wenn sich dort einer durchsetzt und heraussticht, dann rauf mit ihm in die EBEL. Aber nicht Spieler in der EBEL "zum Auffüllen" verheizen, die dort nichts verloren haben. Ich glaube nicht, dass das die Ziele sind, die Mateschitz ausgegeben hat.

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 10. April 2019 um 13:30
    Zitat von Almöhi

    Dazu, ganz wichtig, ein Trainer der in der Lage ist junge Spieler weiterzubringen.

    Cijan ist angeblich eh schon weg.

    Als Legos würde ich Duncan, Hughes, Michalek und Raymond behalten.

    Also mal kleine Brötchen backen aber versuchen mit Tempo und ordentlicher Intensität den Qualitätsverlust klein zu halten.

    Warum gehst du nicht einfach zu den Juniors zuschauen, wenn du dir das alles wünscht?

    Ich will wieder eine Salzburger Mannschaft sehen, wie die, die in den Playoffs nur ein Spiel verloren hat. Mit einem Coach, der flexibel ist, der Junge bringt, wenn sie dem Team helfen und gute Legios mit Charakter die das Team nach vorne bringen. Kleine Brötchen gibt's genug, Salzburg soll eine schöne, knusprige Kaisersemmel sein!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™