bzw wie sie sich unter ihrem Wert geschlagen werden
Bitte was?
bzw wie sie sich unter ihrem Wert geschlagen werden
Bitte was?
Das soll er eher nicht tun, sonst haben wir den nächsten Unsichtbaren.
Manch einer kann halt einfach nicht anders ... ![]()
Wie kann man das nicht kapieren..
Asiago muss zB. 700km nach Wien zurücklegen um gegen ein Farmteam zu spielen, dass sie zu 99% abschießen. Super attraktiv für die Liga sowas. Für die Italiener und Slowenen entstehen hier extrem hohe Reisekosten,
Warum entstehen gerade für Italiener und Slowenenen "extrem hohe Reisekosten"?
Also wenn jemand bisher nur als Assistant gearbeitet hat, jetzt das erste Mal eine Headcoachposition antritt und erstmals alleinverantwortlich ist, dann war er bisher Lehrbua, was sonst?
Assistant Coach?
https://kurier.at/sport/wintersp…iegel/400476433
weiß nicht ob das schon gepostet wurde
ZitatDass die Brüder kurz zuvor bei der Halle einem schwer betrunkenem KAC-Fan mit Erster Hilfe das Leben gerettet haben, soll nicht unerwähnt bleiben
Da kann man wieda sehn, wie parteiisch die sind!!1 Einem KAC-Fan!! Das is doch kein Zufall bitte!!
Ohne Ironie: Was war da?
Stockholm-Syndrom
I find des suppa.
I just read a book about Stockholm Syndrome. It was pretty bad at first, but by the end I loved it.
Wenn man in einer Saison 293749 Mal den KAC überträgt, dann entwickelt man irgendwann Sympathien, das ist so eine Art Stockholm-Syndrom, die können da gar nichts dafür.
Ein Standort für eine Eisfläche in Dornbirn lehnt der Mann ab, weil er verkehrstechnisch schlecht erschlossen ist aber die Akademie/Mittelschule soll ins Montafon?
Ihr könnt auf Youtube auch höher stellen, das wisst ihr schon?
Aber nicht, wenn das Signal nicht mehr als 1080p30 hergibt.
Klar ist die Technik kein Hindernis, allerdings ist die Qualität der Streams noch meilenweit entfernt, was zum Beispiel im Vergleich das NHL–Center bietet. Bei uns ist Streaming leider noch eine Kompromisslösung und kein alternativer Ersatz, was schnelle Sportarten anbelangt....
Also das einzige, was mir bei den Streams von STV (in den Playoffs, im Grunddurchgang war es teilweise grauenhaft) fehlt, sind 60 statt 30 Frames. Wäre gerade beim Hockey sehr angenehm. Ansonsten seh ich keine qualitativen Probleme gegenüber dem linearen TV.
weil Streaming halt kein Fernsehen ist.
und ich schreibs gerne wieder, das herumstöpseln von Laptop ans TV KAstl usw ist halt blöd, es blockiert dir den Laptop den du velleicht für was anderes nutzen willst und manchen ist das ohnehin zu technisch,
für mich ist Streaming einfach nur 2. Wahl und nur eine Notfallalternative
Gibt inzwischen eine Menge günstige, komfortable und ausgereifte Möglichkeiten, dir die Streams ohne Laptop, ohne rumstöpseln auf den TV zu holen.
Dann ist dir emotionslos wie Berger/Znene lieber?
Die sind nicht emotionslos sondern depressiv.
Floskeln und Blabla - das ist überall so, sogar bei den Besten:
Tratte ein Goon? Ernsthaft? In einem Atemzug mit Bootland? Und du willst irgendwem das Eishockey erklärt haben?
Bevor das mit der Seligsprechung und Amnesie so weitergeht: Der hl. Matthias war aber auch einer der unfairsten und rücksichtslosesten Eishackler, schön dass er heute nur seine Karriere beendet hat
Was für ein Bullshit.
Das hat der Kasperl in der Slomo dann an den Experten weitergereicht: hätte man hier eine Strafe gegen können/müssen ...
Eventuell sollte man in solchen Situationen ganz einfach mit weniger Emotion und wenig objektiver Begeisterung sondern mit mehr Sachverstand und Objektivität kommentieren.
übrigens teile des publikums dass beim abgang der salzburger gepiffen hat sollte sich eigentlich schämen.sowas kann ich nicht verstehen.
Du hättest dabei sein sollen, wie Salzburg in Wien den Meistertitel gewonnen hat. Fairness suchst du auf den Rängen der Schulzhalle vergeblich.
Na siehst du, wenn er gewinnt, dann gibt er sogar Interviews! A klasser Bursch!
Nun gut, nach der Saison wäre ein Finale nicht gerechtfertigt gewesen. Aber schade, dass die Refs so eine Rolle spielen mussten. Viel Erfolg dem KAC.
lol, eindeutige Behinderung und der Kasperl flippt aus "WAS FÜR EIN HIT!!!"
Wie war,wie war....
httpss://hockeyhelden.at/ein-verdammtes-spiel-7/
Was wahr?
Ich hab ja gehört, dass der KAC wegen der Masern vom Finale ausgeschlossen werden soll
Nein, die sind ja geimpft. Von der HH.
Ja, so war das 2011 auch.
....
Ah ne, Moment, da war doch was mit Thomas Koch in einer Overtime und dann wurde kräftig Bier ausgeschüttet ... ![]()
Das glaub ich schon dass du das willst, dann wärs aber das gescheiteste die Akademie zuzusperren.
Der Onkel Dietrich hat klare Ziele ausgegeben, die kann man doch nicht komplett ignorieren weil du eine Gaudi haben willst.
Nein, wozu glaubst du, gibt es die Juniors in der Alps? Wenn sich dort einer durchsetzt und heraussticht, dann rauf mit ihm in die EBEL. Aber nicht Spieler in der EBEL "zum Auffüllen" verheizen, die dort nichts verloren haben. Ich glaube nicht, dass das die Ziele sind, die Mateschitz ausgegeben hat.
Dazu, ganz wichtig, ein Trainer der in der Lage ist junge Spieler weiterzubringen.
Cijan ist angeblich eh schon weg.
Als Legos würde ich Duncan, Hughes, Michalek und Raymond behalten.
Also mal kleine Brötchen backen aber versuchen mit Tempo und ordentlicher Intensität den Qualitätsverlust klein zu halten.
Warum gehst du nicht einfach zu den Juniors zuschauen, wenn du dir das alles wünscht?
Ich will wieder eine Salzburger Mannschaft sehen, wie die, die in den Playoffs nur ein Spiel verloren hat. Mit einem Coach, der flexibel ist, der Junge bringt, wenn sie dem Team helfen und gute Legios mit Charakter die das Team nach vorne bringen. Kleine Brötchen gibt's genug, Salzburg soll eine schöne, knusprige Kaisersemmel sein!