Sehr bitter für Salzburg alle Entscheidungen

HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg
-
-
pfuh - ende gut alles gut!
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn bitte mit dem Linesman los? Bessere Sicht wird er nicht haben, bückt sich extra noch, ums ganz genau zu sehen und gibt das Abseits, dabei war die Scheibe nicht einmal knapp noch drinnen
Soo, wie schaut denn das jetzt mit Karten für Sonntag aus?
-
Sehr bitter für Salzburg alle Entscheidungen
welche Verschwörungstheorie hast jetzt schon wieder???
-
Schaaaaas !
-
-
- Offizieller Beitrag
easy win.
-
der linesman auch sensationell
-
welche Verschwörungstheorie hast jetzt schon wieder???
Das Nicht Abseits bei empty net?
Egal. Auf ein faires Finale!
-
Nun gut, nach der Saison wäre ein Finale nicht gerechtfertigt gewesen. Aber schade, dass die Refs so eine Rolle spielen mussten. Viel Erfolg dem KAC.
-
Gratulation nach Wien, hart erkämpft der Sieg in der Serie und auf alle Fälle nicht unverdient.
Da freut man sich auf ein spannendes Finale.
-
-
Yes danke Burschen
-
Zum ersten Mal heuer ausverkauft? Ernsthaft???
Oag...
Ab jetzt ist ausverkauft
-
wenn es schief gelaufen wäre, hätte ich den Peter(14) aufs Hallendach hochgezogen - SO einen Bock in solch einer Situation!
-
Für Nissner, der immer als nicht gut genug
und net Ebel tauglich abgestempelt wurde, freuts mich besonders
-
Na siehst du, wenn er gewinnt, dann gibt er sogar Interviews! A klasser Bursch!
-
-
Schade. Tolle Serie.
Grats an Wien - der Auftrag ist klar: jetzt holt‘s euch den Titel
Danke, es hat mich sehr gefreut.
-
- Offizieller Beitrag
Also am meisten Respekt hab ich vorm Olden! Toller Spieler, erinnert mich ein wenig an unseren Nick
-
Für Nissner, der immer als nicht gut genug
und net Ebel tauglich abgestempelt wurde, freuts mich besonders
er hat aber auch erst letztes Jahr so richtig gezündet....ob das jetzt an mangelnder Chance auf Eiszeit liegt, steht in den Sternen - wurscht, Hauptsache er hat den Durchbruch geschafft...
-
und schon wieder mischen die 4 Spielleiter fleißig gegen Salzburg mit. Schön, dass ich nicht alleine mit der Meinung dastehe.
Und jetzt kann ich entspannt das Finale ansehen und wünsche mit auch hier eine Serie über 7 Spiele.
Viel Spaß und Erfolg an die Caps & den KAC!
-
Grats nach Wien
-
-
er hat aber auch erst letztes Jahr so richtig gezündet....ob das jetzt an mangelnder Chance auf Eiszeit liegt, steht in den Sternen - wurscht, Hauptsache er hat den Durchbruch geschafft...
naja er hat im nachwuchs schon an haufen tore gemacht. und ein wirklicher grinder für die 4.linie war er nie. das ist halt oft das problem in österreich. junge spieler werden mal nicht dort eingesetzt wo sie was bringen könnten, sondern zuerst mal in der 4.linie.......weu des haum ma scho imma so g'mocht
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation, now go for it
-
jetzt möchte ich aber auch Salzburg noch Respekt zollen - war nicht zu erwarten, dass sie heuer nochmal in so einen Flow kommen.
-
wer ist eigentlich verantwortlich für den "Fragenkatalog" der Interviewer? - DA sollte man jedenfalls dringend nachbessern, 80% der Fragen sind peinlich!
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Serie Tolles Spiel und Salzburg war unglaublich gut und genau solche Spiele bleiben in Erinnerung
Gratulation und Trattnig wird dem Eishockey fehlen !
-
-