1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 18. Februar 2020 um 10:04
    Zitat von Tine

    Der KAC hat in den letzten 2 Jahren Leute wie Witting, Kraus, Kreuzer, Richter, Schnetzer, Kernberger, Obersteiner in die Liga gebracht

    Und alle anderen Clubs haben sich geweigert, diese Spieler zu verpflichten?

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 18. Februar 2020 um 10:01

    DaS gEsAmTe EbEl-KoNsTrUkT mUsS hInTeRfRaGt WeRdEn!!11

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 17. Februar 2020 um 12:02
    Zitat von philromano

    sind sportreporter in österreich nicht grundsätzlich fans eines teams ? zumindest erweckt es den eindruck quer durch die berichterstattung, sportart-unabhängig.

    Es gibt Einäugige unter Blinden. Aber selbst die sind ziemlich kurzsichtig.

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 17. Februar 2020 um 10:40
    Zitat von schooontn

    als sterling damals in den Linienrichter gerannt ist gab es auch eine Erklärung.

    Die EBEL weiß halt aufgrund dieser Geschichte, dass es in Wien einen aktiven Eishockeyfan gibt, der zufällig Erebnisaufsätze für den Kurier schreiben darf (und im entsprechenden Artikel erstmal zwei Absätze über die Schiris jammert) und der bei so einer Szene aber dann doch seine Liebe zu Referees und Verschwörungstheorien entdeckt. Daher die Flucht nach vorne.

  • Pick-Round 4 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Freitag 14.02.20 19:15 Live auf Sky

    • spieleragent
    • 16. Februar 2020 um 17:34
    Zitat von Wienermike

    So einen der sein Nichtkönnen ohne Rücksicht mit Härte ausglich hattet ihr ja selbst. Schon vergessen. Man nannte ihn Trattnig

    Geh besser wieder zu Rapid. Von Hockey verstehst du nichts.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 16. Februar 2020 um 17:31
    Zitat von MaxiMax

    Schiebt da nicht ein VEU Spieler den Puck nach dem Pfiff über die Linie? X/:kaffee:

    So genau schaut der Kramer bei den eigenen halt nicht hin...

  • Pick-Round 4 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Freitag 14.02.20 19:15 Live auf Sky

    • spieleragent
    • 14. Februar 2020 um 22:43
    Zitat von Philip99

    Für mich grenzt das an Absicht

    Auf dem schiefen Foto von deinem Fernseher erkennt man ganz genau .... gar nix.

    Salzburg wird der Titel dieser Saison nicht zu nehmen sein. Sehr souverän, auch unter Druck. Gefällt!

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 12. Februar 2020 um 10:58
    Zitat von AKramer

    Unglaublich, aber Hauptsache die EBEL ist "sooo ein tolles Produkt"....

    Na immerhin toll genug, dass die VEU seit Jahren davon träumt, wieder mitzuspielen.

  • Österreich Cup 2020 Klagenfurt

    • spieleragent
    • 9. Februar 2020 um 20:53
    Zitat von christian 91

    Total ungeschickt, weil das zahlen dir nur wenige.

    € 12,-- Steher € 18,-- der Sitzer oder + - € 2,-- rauf egal . . . . Fingerspitzengefühl und so . . .

    Immernoch zu viel. 5 Euro, freie Platzwahl und alle unter 16 gratis.

  • Österreich Cup 2020 Klagenfurt

    • spieleragent
    • 9. Februar 2020 um 19:38
    Zitat von xtroman

    Wie meinst du das mit dem freien Eintritt? Sitzer hat 25,-€ gekostet, für alle Spiele mWn...

    Ist ja kein Wunder, dass dann keiner kommt.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 8. Februar 2020 um 15:49

    Welche Sparte bedient denn ServusTV?

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 8. Februar 2020 um 08:20
    Zitat von HerzAusStahl

    Beim Fußball geht es aber schon ums Halbfinale. Beim Eishockey in Klagenfurt um die Goldene Ananas.

    Glaube kaum das da die Liga mitspielen würde wenn der ORF das bei einem Liga spiel macht.

    Da musste sogar die Fußballbundesliga mitspielen.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 6. Februar 2020 um 14:54

    Wenn man davon ausgehen könnte, dass am Sonntagnachmittag zwischen 15 und 18 Uhr Eishockey in ORF 1 läuft, dann wäre das natürlich sensationell. Leider ist es halt sehr viel wahrscheinlicher, dass man irgendwo auf Sport Plus versteckt wird und die Sendetermine vermutlich noch wegen Ski-/Snowboard-/Langlauf-/Biathlon-/Buckelpiste-Weltcup hin- und hergeschoben werden (weil: "Aber wir haben auch laufende Verträge mit Sendeverpflichtungen wie beim Skifahren, bei den Nordischen oder der Formel 1"). Außerdem werden dann vermutlich zu 80 % die Capitals zu sehen sein (statt wie bei ServusTV der KAC).

    Zitat von Spengler

    Bestest Beispiel bei mir, vor 2 Jahren hat die EnergieAG Netz bei mir den Gasanschluss gelegt, ab der Grundgrenze hab ich das selber zahlen müssen (10000,--). Hab ich gefragt, ob man gleich ein Glasfaser mitziehen könnte, geht nicht! Voriges Jahr im Herbst kam das Angebot(ebenfalls EnergieAG Netz) , die Glasfaserleitung zu legen, hätte mich wieder 10.000,-- gekostet, weil es ja nur bis zur Grundgrenze bezahlt wird. Da könnte man manchmal schon aus der Haut fahren!

    Du musst aber ein großes Grundstück haben. :S

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 5. Februar 2020 um 17:37
    Zitat von AKramer

    Wenn der ECB also davon ausgehen musste, dass er im Februar keine Eiszeiten mehr bekommt, warum meldet er sich dann für die AHL an? .

    Wenn man schon x Mal gesperrt wurde - warum meldet man sich dann immer wieder im Eishockeyforum an?

  • Österreichische Eishockeyliga - TV Umfrage für ab 2020/21

    • spieleragent
    • 4. Februar 2020 um 17:04
    Zitat von WiPe

    wobei ich halt kein Freund von streams bin - ganz im Gegenteil.

    Für mich ist fernsehen halt immer noch Fernsehen

    Ich glaube, deine Vorstellung eines "Streams" ist nicht mehr ganz aktuell.

  • Österreichische Eishockeyliga - TV Umfrage für ab 2020/21

    • spieleragent
    • 4. Februar 2020 um 11:35
    Zitat von AKramer

    Was glaubst eigentlich, wie geil die Sponsoren deines Vereins auf Sendezeit im ORF wären? Das könnten sich die meisten selber NIE leisten.

    ORF 1: Ja.

    ORF Sport Plus: Pipifax, interessiert keine Sau.

  • Zukunft der Arena in Salzburg - inkl. Parkprobleme

    • spieleragent
    • 1. Februar 2020 um 22:11
    Zitat

    Bürgermeister Harald Preuner (ÖVP): „Wir sind erst am Beginn der Überlegungen, weil wir natürlich bei der Einhausung der zweiten Halle baurechtliche Hürden nehmen müssen. Da geht’s vor allem um die Pkw-Abstellplätze – da zwickt’s an jeder Ecke.

    Oh mei oh mei was wird nur aus den "PKW-Abstellplätzen" - mitten im innerstädtischen Bereich mit x Buslinien in nächster Umgebung.

    Der Auinger baut für seinen Arbeitgeber Parkhäuser - direkt neben dem Hauptbahnhof - und der Preuner kann keine Eishalle zumachen, weil sonst mitten in der Stadt 5 Parkplätze verloren gehen. Und alle zusammen wollen sie noch mehr Parkplätze und Millionen in den Bergen versenken.

    Gibt's in der Stadt eigentlich auch irgendwen, der mal ein bissl out of the box denkt?

  • Zukunft der Arena in Salzburg - inkl. Parkprobleme

    • spieleragent
    • 1. Februar 2020 um 18:04
    Zitat von Ktw-2015

    Wieso alles schlecht reden, wenn man noch nichts genaues weiß.

    Und wenn die dritte Eisfläche nur für den Publikumslauf ist, dann werden trotzdem zusätzliche Eiszeiten auf den jetzigen Eisflächen frei.

    Und wieso soll dass nur was für die Touristen sein?

    Zitat

    Für rund eine halbe Million Euro soll eine Art Erlebnispark mit Eiswegen und auch sehr ungewöhnlichen Eisflächen entstehen. Im Winter sollen dazu die Liegewiesen des Volksgartenbades dienen. Vorbild ist der „Wiener Eistraum“ im dortigen Rathauspark. Erstmals in Betrieb gehen soll die neue Anlage im kommenden Herbst 2020.

    Vizebürgermeister Auinger betont, dass die Fläche im Sommer weiterhin ganz normal für Badegäste genutzt werden könne: „Sie bleibt unberührt. Wir bauen das im November auf und im März wieder ab.

    Das hat doch nichts mit der dritten Eisfläche zu tun und nutzt den vielen Sportlern und Vereinen überhaupt nichts. Das meine ich mit "für die Salzburger". Natürlich können die dort auch hingehen, aber ich glaube halt, es gäbe nachhaltigere und sinnvollere Projekte. Eben genau für die Breite, in allen Eissportarten.

    Aber eine halbe Million Euro für eine Anlage zwischen November und März, 100.000 Euro pro Monat? Das soll nachhaltig und für die Bewohner der Stadt sein?

  • Zukunft der Arena in Salzburg - inkl. Parkprobleme

    • spieleragent
    • 1. Februar 2020 um 14:18
    Zitat von Daywalker50

    News zum Thema Volksgarten "neu"

    Ein Wiener Eistraum "light" ist geplant aber eine dritte Eisfläche :/

    Frag mich auch gerade wo diese hinkommen soll...

    Zitat

    Die Salzburger Erstliga-Eishockeymannschaft

    Bestreikt der Salzburger ORF Red Bull oder warum diese seltsame Beschreibung?

    Diese Eistraum-Geschichte wäre halt mal wieder ein Projekt für die Touristen und nicht in erster Linie ein Projekt für die Salzburger selbst. Nichts Neues in der Stadt...

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 30. Januar 2020 um 14:21

    Ich weiß nicht, ob du dir mit diesen Beispielen da jetzt wirklich selbst eine Freunde machst.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 30. Januar 2020 um 13:56
    Zitat von Fan_atic01

    da sind wir gleich dabei. Quendler mit der Instastory: Foto auf die Schlagzeile "Fans sind Ungeziefer bla bla" davor die "Umfrage" [seh ich auch so/seh ich nicht so] :/

    Und gleich die erste Antwort:

    https://imgur.com/PCUdWmC

    :veryhappy:

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 30. Januar 2020 um 13:54
    Zitat von shadow2711

    1. musst du anscheinend noch lernen :)

    2. dass leider auch ;)

    Nein, bei mir klappt das sehr gut.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 30. Januar 2020 um 13:46
    Zitat von AKramer

    Genau diese Mentalität ist es, die die EBEL zwar hat wachsen lassen, aber den EH Sport in Österreich gleichzeitig kaputt macht.

    Das Eishockey in Österreich ist kaputt? Aha.

    Zitat von AKramer

    dass es ein starkes NT braucht, um den Sport auch in der Bevölkerung beliebt zu machen.

    Bullshit, die Vereine ziehen um Längen mehr Zuschauer und Medieninteresse an als das Nationalteam.


    Zitat von AKramer

    Sein Rundumschlag gegen Fans (die für ihn scheinbar Ungeziefer sind)

    1. fähig, Texte zu lesen

    2. fähig, Texte zu verstehen, zu interpretieren

    :/

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 30. Januar 2020 um 11:08
    Zitat von AKramer

    Der nicht kritikfähige

    Ja Seitz ist wirklich nicht kritikfähig. Hat ja wirklich kaum eine abbekommen in den letzten 10 Jahren. :/

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 29. Januar 2020 um 16:08
    Zitat von AKramer

    Du kommst mir vor wie jemand, der sagt die Zeiten vor 1945 waren richtig schlimm, aber jetzt 1954 ist alles gut, der Krieg ist vorbei, wir brauchen nichts mehr ändern und wer das kritisiert gehört gefälligst eingesperrt oder mundtot gemacht (natürlich überspitzt formuliert).

    lol
    Sagt der, der kürzlich noch gefordert hat, man solle mich sperren. :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™