1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2020/21

    • spieleragent
    • 18. Oktober 2020 um 18:13
    Zitat von Lars

    Hatten wir in Salzburg irgendwann einen Kader an dem du ein gutes Haar gelassen hast?:rolleyes:

    Könnte man gleich unter dem folgenden Beitrag auch drunter schreiben. :D

  • ICE HL bei PULS24

    • spieleragent
    • 18. Oktober 2020 um 17:48

    Ich bin immernoch kein Fan von dieser Grafik links oben. Sie ist viel zu klobig, zu groß, zu wenig kompakt und nicht sehr intuitiv. Die Abstände zwischen den Blöcken sind unnötig, die doppelte Beschriftung in Wirklichkeit auch (Logo + Kürzel). Dann ist nicht wirklich zu erkennen, wer jetzt da Powerplay hat. Für mich heißt rot ja eher "Warnung", "Stopp!", "Gefahr!" und nicht "Vorteil!". Daher ist der rote Balken unter der Mannschaft mit dem Vorteil höchst verwirrend.

    Die Abstände zwischen dem Logo und der Uhr und zum Seitenrand links sind mMn zu gering und die Laufweite zu eng.

    Der Spielstand gefällt mir überdies auch nicht, das hat aber nix mit dem Design zu tun. :D

  • 6. Runde: RB Salzburg - KAC

    • spieleragent
    • 13. Oktober 2020 um 11:07
    Zitat von Tine

    Page hatte aber auch die beste Mannschaft zur Verfügung, die wohl jemals in der EBEL aktiv war.

    Das hat damals nicht gestimmt und stimmt heute auch nicht.

  • 6. Runde: RB Salzburg - KAC

    • spieleragent
    • 12. Oktober 2020 um 18:15
    Zitat von WiPe

    dann hast du in der Page/Poss und tlw auch Ratushny Zeit nicht viel in den Salzburg Threads gelesen :)

    Page und Poss nur durch einen Querstrich zu trennen ist ein grobes Foul gegen Pagé. Keiner war in Salzburg erfolgreicher als er und trotz aller Anfeindungen von Wiener und Kärntner Medien und Vereinen ist er noch immer der beste und erfolgreichste Trainer, den wir in Salzburg je hatten.

    Poss dagegen war... aus Florida.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 11. Oktober 2020 um 10:22
    Zitat von silent

    vergleich die kosten vom amateurfußball und von profieishockey. so gesehen lügen wir uns schon ewig in den sack was profieishockey angeht. beim kleinsten gegenwind bricht alles auseinander.

    Also einen Saisonabbruch und darauf folgend eine Saison teilweise ohne Zuschauer würde ich jetzt nicht als "kleinsten Gegenwind" bezeichnen sondern schon eher als Tsunami.

  • Österreicher im NHL Entry Draft 2020

    • spieleragent
    • 7. Oktober 2020 um 11:41
    Zitat von hockeyflyer

    Im Vergleich zu anderen Bundesstaaten habe ich MIN schon mehr Hockey-crazy empfunden. Generell legen sie in Minnesota viel auf ihre Sportteams wert und nehmen auch Geld in die Hand, dass die weiterhin vor Ort bleiben. Für die Vikings haben sie eine Monster-Bude hingestellt, die Twins spielen mitten in Downtown Minneapolis, die Wild in St. Paul ohne Hallen-Sharing mit den Timberwolves und die NBA Mannschaft hat das Target Center, was wohl als nächstes der Abrissbirne unterkommen wird, denn das ist das einzige Stadion, was unter den Ansprüchen liegt.

    Sorry, das ist jetzt völlig offtopic aber: Bist du deppert, sind die Tickets teuer in der NHL. Hab mich da bisher nicht damit beschäftig, aber die Preise sind ja der Wahnsinn. Das günstigste "Season Package" kostet 1420 Dollar und dafür bekommst du einen Küchenstuhl und brauchst ein Fernglas, um den Puck zu erkennen (siehe Bild). Ich bin geschockt.

    Bilder

    • Anmerkung 2020-10-07 113848.jpg
      • 388,65 kB
      • 1.906 × 1.173
  • 4. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HCB Südtirol Alperia

    • spieleragent
    • 4. Oktober 2020 um 17:38

    Das ist doch viel zu viel, wer zahlt den so viel für ein Grunddurchgangsspiel der ICE, vermutlich mit nur ein oder zwei Kameras, notdürftiger Regie und ohne Kommentar (nehme ich mal an, wenn es anders aussieht, bitte korrigieren)?

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • spieleragent
    • 2. Oktober 2020 um 15:24

    https://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-vers…rhueterposition

    Neuer Torwart

    Zitat

    Der EC Red Bull Salzburg hat sich auf der Torhüterposition mit Jesper Eliasson verstärkt. Der 20-jährige Schwede steht seit Sommer 2020 bei Färjestad BK unter Vertrag und wechselt nun zu den Red Bulls.

    Jesper Eliasson ist mit 1,95 Meter ein großgewachsener Goalie, der 2018 von den Detroit Red Wings in der dritten Runde gedraftet wurde und in Salzburg nun den nächsten Schritt machen will. Der Schwede kam in der heimischen Top-Liga SHL in der letzten Saison bei den Växjö Lakers einmal zum Einsatz, hat daneben aber bei Almtuna IS in der zweiten schwedischen Liga HockeyAllsvenskan 25 Spiele bestritten. In den letzten drei Jahren hat Eliasson auch in diversen schwedischen Nachwuchs-Nationalteams wertvolle internationale Erfahrung gesammelt und war u.a. bei der U20-Weltmeisterschaft 2020 im Einsatz, bei der Schweden den dritten Platz belegt hat.

    Zu seinem ersten Auslandsengagement sagt Eliasson: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Es ist spannend, die Chance zu bekommen, in einem neuen Land mit einer neuen Liga zu spielen. Ich denke, dass ich dabei wieder viel Erfahrung für die Zukunft mitnehmen kann.“

    Jesper Eliasson wird zu Beginn der nächsten Woche in Salzburg erwartet.

  • ICE HL bei PULS24

    • spieleragent
    • 28. September 2020 um 12:48
    Zitat von Tine

    Für mich kein Problem, ich bin in Zeiten von Erwachsenenfilmen auf VOX und Kabel1 aufgewachsen, da galt es immer, fertig zu sein, bevor einem die Werbung alles zsammghaut hat.

    Aber Tom Raffl am Eis is viel geiler als Emanuelle in Afrika.

  • ICE HL bei PULS24

    • spieleragent
    • 27. September 2020 um 15:54
    Zitat von hockeyflyer

    Bei der Grafik im Powerplay ist links die Powerplayzeit mit dem Vermerk "Powerplay" und der verbleibenden PP-Zeit. Darüber wird dann eine der beiden Mannschaften rot unterstrichen, aber das ist jene im Penalty Kill und nicht im Powerplay. Hab ich da einen Denkfehler? !

    Das habe ich auch nicht verstanden, wer da jetzt im PP ist.

    Überhaupt ist der Block links oben noch verbesserungsfähig, eine etwas kompakter Darstellung wäre meines Erachtens nach besser.

    Ganz allgemein war das aber schon eine gute Übertragung!

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 23. September 2020 um 09:07

    Die Grazer Idee, den Stream nur im Ausland freizugeben, ist ja an Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten. Nicht nur ist das technisch ja ganz einfach zu umgehen, es würde dem Zuschauerschnitt ja überhaupt nicht schaden. Oder war bei TV-Livespielen in den letzten Jahren die Halle leer?

    8.60 Euro sind aber viel zu teuer. Wenn es eine attraktive Abo-Lösung gibt, okay. Aber als einziges Angebot wird das ein Schuss in den Ofen.

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 22. September 2020 um 15:32
    Zitat von VincenteCleruzio

    Das ist doch keine große Hochzeit, sondern eine kleine, lustige Familienfeier mit dem kleinen Herbert und Norbert, bei der fröhlich gesungen wird: "Wir sind eine große Familie, wir gehören zusammen, hier ist keiner allein, wir sind eine große Familie, und wir wollen es bleiben, das wird immer so sein... ".

    Und sind eher keine Türken. Meiner Meinung nach.

    https://twitter.com/i/status/1308366440484007936

    Unser Virus für unsre Leut'!

  • Coronavirus

    • spieleragent
    • 22. September 2020 um 11:33

    Der KAC hatte also "Desinfektionsmittel vurher schu" in der Kabine. Bei der Halle vermutlich eine gute Idee. :D

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2020/21

    • spieleragent
    • 22. September 2020 um 09:06
    Zitat von schooontn

    Großer Teil der U18 inklusive Betreuer ist Positiv getestet worden.

    https://salzburg.orf.at/stories/3067493/

    Wo die sich wohl angesteckt haben...?

    https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/320431292570013/

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 19. September 2020 um 13:49
    Zitat von silent revenger

    Warum den?

    Warum wen?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 18. September 2020 um 12:46
    Zitat von VincenteCleruzio

    Quendler soll sagen, was Sache ist.

    Aber dann kann man sich doch nicht wichtig machen.

  • HCI Saison 2020/21

    • spieleragent
    • 16. September 2020 um 20:05
    Zitat von *Ranger*

    ja die VEU war ne Zeit lang eine Macht in Österreich....ich erinnere mich gerne zurück...

    Und dann waren sie pleite und wurden aufgelöst.

  • HCI Saison 2020/21

    • spieleragent
    • 16. September 2020 um 17:39
    Zitat von *Ranger*

    bin gespannt wie viel Jahre wir das nun hören müssen ;)

    Damals im 20er-Johr, do isch nit alls schlecht gsi. Corona okay, abr dr VEU isch füa oan Spiel quasi EBEL-Champ gsi, wia mir dean Titelfavorit us Innschbruck quasi völlig chancenlos us d'r Vorarlberghalla gschossa händ.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 4. September 2020 um 08:00
    Zitat von Keui

    passt eben auch nicht zu dieser Art der Übertragung.

    Was heißt das?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 3. September 2020 um 16:52
    Zitat von Keui

    naja Twitch und YouTube fallen weg, dort kann keine Gebühr verlangt werden.

    Doch, bei Twitch kann man Streams auf "Subs only" schalten. Macht nur niemand.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • spieleragent
    • 3. September 2020 um 12:13
    Zitat von RoterBulle84

    Ich habe keine Antipathie gg München, für mich machen als Salzburg Fan aber solche Leihen sportlich wenig Sinn. Super, vielleicht performen beide 2 Monate toll und reissen dann ein Loch nachdem sie mitten in der Saison weg sind.

    Also November ist vieles, aber nicht Mitte der Saison. Grad in Salzburg ist man ja gewohnt, dass da bis zu den Playoffs eh oft nur mit Handbremse gespielt wird. Da mach' ich mir überhaupt keine Sorgen, dass das der Mannschaft irgendwie schadet. Und wenn sie eine Lücke hinterlassen und es nötig ist, nachzulegen, sollte das gerade in diesem Herbst überhaupt kein Problem sein.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • spieleragent
    • 3. September 2020 um 11:48
    Zitat von RoterBulle84

    Gut, damit sind wir also jetzt tatsächlich Münchens 1b in der Rangordnung. Nicht dass es mich wundert aufgrund der Stärke beider Ligen, aber was uns diese 3 Monatsleihen bringen sollen kann man schon hinterfragen.

    Versteh' ich nicht, diese Antipathie. Weder macht das Salzburg zur 1b, noch ist die DEL sehr weit über der ICE anzusetzen. Es ist doch ganz einfach: Die DEL spielt erst ab Mitte November und Red Bull hat die Möglichkeit, da einigen Spielern Spielpraxis zu verschaffen. Also kommen sie halt so lange nach Salzburg. Win-win für beide Seiten.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 2. September 2020 um 09:54
    Zitat von Lehrbua

    die Zuseher gröhlen, singen und schreien nicht die ganze Zeit

    Ach deswegen wurde ich damals aus dem Liederabend hinaus begleitet. :huh:

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 1. September 2020 um 11:18
    Zitat von Wodde77

    Du hast recht, ich hatte sie mit „heute“ verwechselt 😅

    Pest, Cholera, Corona.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • spieleragent
    • 1. September 2020 um 09:30
    Zitat von Wodde77

    Ö24 hatte bis jetzt mit allen diesbezüglichen Ankündigungen immer recht,

    lol, das ist ein Scherz, oder? Im Mai haben die zum Beispiel einen oft geteilten Zeitplan zur Lockerung der Maßnahmen veröffentlicht, der sogar explizit von der Regierung falsch und gefährlich genannt wurde. Das ist der größte Schund in der eh schon grausigen Medienlandschaft Österreichs.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™