Würde extrem Würze reinbringen.
Aber auch nur, wenn die zwei, drei von insgesamt 16 Teams, die aufsteigen wollen und auch die Voraussetzungen erfüllen, auch tatsächlich um die Aufstiegsplätze mitspielen.
Würde extrem Würze reinbringen.
Aber auch nur, wenn die zwei, drei von insgesamt 16 Teams, die aufsteigen wollen und auch die Voraussetzungen erfüllen, auch tatsächlich um die Aufstiegsplätze mitspielen.
Der Löwenanteil für Eishockey und Floorball, davon kannst in Ö oder D nur träumen, das ginge alles zum Fußball.
In vielen Gemeinden/Ländern in Österreich kannst schon alleine von so einer Transparenz bezüglich der Förderungen träumen.
Und kurz nach diesem Foto ist euch das Licht von den Wienern abgedreht worden, wenn mich die Kollegen nicht angelogen haben.
Nicht nur das. Ein Fan, der irgendwie am Eis gelandet ist und mit den Spielern abgeklatscht hat, ist äußerst unfreundlich von ein paar Ordnern abgeführt worden. Die Stimmung damals war extrem feindselig, unter anderem dank eines gewissen Kurierredakteurs.
In Wien sind’s einmal vor 3 Auswärts-Fans Meister geworden…war ein trauriger Anblick
Wann soll das gewesen sein? 2015 ist Salzburg meines Wissens nach das einzige Mal in Wien Meister geworden und der Sektor war voll. Ich weiß das, weil ich darin gestanden bin. Und wie viele andere auch von Caps-Fans (zum Teil in Rapid-Trikots) aus dem 2. Rang mit vollen Plastikflaschen beworfen wurde.
Sind diese Lügen wirklich notwendig? Ist der Frust so groß?
versteh die Polemik nicht ganz. Ich zB kann mich auch durchaus für den jungen Burschen freuen, dass er ein Finale entschieden hat, aber aus der Sicht des österreichischen Eishockey bringt es unterm Strich halt wenig. Da hätt man sich wahrscheinlich mehr gefreut, wenn das ein Einhemischer gemacht hätte und ich weiß nicht was daran jetzt verwerflich ist.
Ist ja auch toll wenn solche Talente aus der Akademie kommen und sich beweisen, wenn das dann aber Deutsche sind bringts halt das Hockey hierzulande auch nicht weiter. Und die Einstellung hat nix mit einer Antipathie Deutschen gegenüber, sondern den Fakten zu tun.
Für Österreich, für Kaiser, Gott und Vaterland! Herrje, wen interessiert das in der 2OT im Finale. Freu dich für den jungen Burschen, der im IV sehr sympathisch gewirkt hat, ist besser fürs Gemüt als sich über solchen Blödsinn zu ärgern.
Im Feldkirch Forum ist nach dieser Meldung endlich der Realismus eingekehrt. Eben doch ein solider Zweitligist.
![]()
![]()
![]()
Wie was ich dachte das war eine "Übergangssaison" vor dem ersten ICE-Meistertitel?
Weiß jemand schon wie es weiter geht in Feldkirch?
Man wird in Zusammenarbeit mit den VN dafür sorgen, dass sämtliche Spieler von Feharvar auf die EU-Sanktionsliste kommen und dann mit einem UN-Mandat (einstimmig) in die ICE aufsteigen!
Was hast du dagegen?
Mir gefällt das transportierte Frauen- und Familienbild nicht.
finde es halt sehr speziell, wenn bestimmten Gruppen vorgeschrieben wird, wann sie sich diskriminiert zu fühlen haben
Aha.
Ich finde das herrlich, wenn Frauen, die sich ja laut den führenden Feministinnen ständig irgendwie vom bösen Patriarchat diskriminiert fühlen sollen, mit solchen Kleinigkeiten zeigen, dass sie als selbstbewusste über dieser ganzen Gender-Feminismus Debatte stehen!
Also was anderes als weibchenhafte Unterwürfigkeit kann ich in dem Video nicht erkennen.
Was ist denn das für ein Video auf Instagram? Die blonden Spielerfrauen mit den ebenso blonden Töchter bügeln und nähen die Patches ihrer Männer und Väter auf die Trikots und Jacken. Ein Bild wie aus dem letzten Jahrhundert. Peinlich.
Das habe ich anders im Kopf. Da war so ein Spiel, das Laibach (?) im Penalty-Schießen absichtlich verloren hat, um einem bestimmten Gegner aus dem Weg zu gehen. Soweit ich mich erinnere hatte das aber nichts mit der Zwischenrunde zu tun.
Der Pick ist schon ok und sinnvoll...
Edit: habs wieder gefunden.
Da war ich in der Halle und noch selten davor so sauer wie über diese Unsportlichkeit. Der Pick passt, wie er ist.
Du hast es erfasst, es spielt keine Rolle. Boing Boing
Ja dann jammerts doch nicht.
Meine Güte, spielt es eine Rolle wie ein guter Österreicher zur VEU kam?
Meine Güte, spielt es eine Rolle wie ein guter Österreicher zum KAC/zum VSV/zu RBS/zum DEC kommt?
Früher sind die halt von anderswo zur VEU gewechselt.
Und der Stachel der Ungerechtigkeit gegenüber den caps dürfte richtig tief sitzen, fällt ja mittlerweile schon mehreren Usern auf. Deine suderei in der Opferrolle hat sich mittlerweile von mühsam zu peinlich gedreht.
Das war ja schon vor der Saison der Fall, weil tatsächlich Spieler die Caps verlassen haben. Da wird halt die eigene Klubführung reflektiert, die auch nichts anderes tut/getan hat, als zu Jammern und zu Schimpfen.
also Sponsor der Liga würde ich mich über die gesamte Abwicklung nicht wirklich freuen ....... bin schon gespannt ob bet at home bleibt ?
Sportlich ist die Liga heuer ja ein Witz !
Das ist doch überall so im Moment. Was soll man denn machen, wenn rundum eine Pandemie wütet und man mit vier verschiedenen Ländern und noch mehr unterschiedlichen Gesetzen und Vorgaben klar kommen muss. Ich finde angesichts der Umstände macht die Liga das alles ganz ordentlich.
gerüchtenzufolge nur minderwertiges Bauernvolk
Ich habe ja auch nicht von intelligentem Leben gesprochen. ![]()
Ob mit 3.000 Leuten im Stadion steht oder mit 10 Leuten im Wirtshaus bist, ist dann halt schon ein Unterschied.
Stimmt. Beim einen bin ich an der frischen Luft, beim anderen einen ganzen Abend in einem meist engen Raum "eingesperrt". Aber u.a. deswegen gibt es ja weiterhin 2G, was völlig in Ordnung ist. Nur warum man nichts ausschenken darf, das erschließt sich mir nicht.
In Wien darfst eh nur mit 2G ins Wirtshaus
Es soll außerhalb von Wien gerüchteweise ebenfalls Leben geben! ![]()
Aber ja, das ist die logischere und bessere Variante.