Wen wird Salzburg picken? was glaubt Ihr?
ich selber tippe auf Pustertal
(außer Graz kämpft sich durch)
Was ist Eure Meinung?
Was ist Eure Meinung?
Wenns schlau sind, dann nehmens den KAC, falls der Bozen biegt.
Jetzt ist die Form des KAC noch nicht bei 100%. Im Finale besteht dann das Risiko auf einen Top eingespielten KAC zu treffen.
Was ist Eure Meinung?
Hmmm tippe auf den KAC, weil sie sich gegen jedes andere Team die Saison sonst schwer getan haben!
ich tipp auf laibach
Hmmm tippe auf den KAC, weil sie sich gegen jedes andere Team die Saison sonst schwer getan haben!D
Den KAC picken wäre zwar ein cooles Zeichen, aber mMn ist das Risiko einfach viel zu groß.
Der KAC wird sich im Playoff steigern, wie jetzt schon gegen Bozen erkennbar. Und so souverän sind unsere auch nicht.
Bin eher für Graz oder Laibach. Znaim müssten wir eigentlich auch schaffen und das sind sicher gute Spiele.
Den KAC picken wäre zwar ein cooles Zeichen, aber mMn ist das Risiko einfach viel zu groß.
Der KAC wird sich im Playoff steigern, wie jetzt schon gegen Bozen erkennbar. Und so souverän sind unsere auch nicht.
Bin eher für Graz oder Laibach. Znaim müssten wir eigentlich auch schaffen und das sind sicher gute Spiele.
Der Satz zeigt mir, dass du das Spiel nicht gesehen haben kannst
Wir waren nämlich 58:12 Minuten aber sowas von von der Rolle, da hätte jede Top 4 Mannschaft a Gaude mit uns gehabt
Der Satz zeigt mir, dass du das Spiel nicht gesehrn haben kannst
Wir waren nämlich 58:12 Minuten aber sowas von von der Rolle, da hätte jede Top 4 Mannschaft a Gaude mit uns gehabt
Nicht alle, Villach wär wieder untergegangen 😉
Jetzt ist die Form des KAC noch nicht bei 100%. Im Finale besteht dann das Risiko auf einen Top eingespielten KAC zu treffen.
Dieses Mal sogar Villach
Für Salzburg wäre es besser die Klagenfurter gleich zu nehmen, spätestens im Halbfinale warten dann die nebelkinder auf die Bullen. Und wenn eh alle schon sagen: die Klagenfurter werden von Spiel zu Spiel stärker...... Dann wäre es doch leichter sie im Viertelfinale zu bezwingen........
Im Finale können sich die 2 gar nicht mehr begegnen
Im Finale können sich die 2 gar nicht mehr begegnen
theoretisch schon oder? Wenn Graz bis ins Halbfinale kommt müsste es gehen, weil Salzburg immer den schlechter platzierten Gegner bekommt.Das setzt halt dann auch voraus das Salzburg Graz nicht pickt.
theoretisch schon oder? Wenn Graz bis ins Halbfinale kommt müsste es gehen, weil Salzburg immer den schlechter platzierten Gegner bekommt.Das setzt halt dann auch voraus das Salzburg Graz nicht pickt.
Stimmt, natürlich.......
Der Satz zeigt mir, dass du das Spiel nicht gesehen haben kannst
Aber schau, wenn dem KAC schon 1:48 Minuten reichen um Bozen zu schlagen, dann spricht das für den KAC. Weil 3:36 min kriegen sie im Playoff immer noch zusammen und das reicht dann für alle
Aber du hast recht, hab das Spiel nicht gesehen. Nur gegen eine destruktiv spielende Bozner Mannschaft schaut keiner gut aus und gewonnen habt ihr dann halt doch wieder! Wie früher die Deutschen im Fußball
Was ist denn das für ein Video auf Instagram? Die blonden Spielerfrauen mit den ebenso blonden Töchter bügeln und nähen die Patches ihrer Männer und Väter auf die Trikots und Jacken. Ein Bild wie aus dem letzten Jahrhundert. Peinlich.
singt der Gabalier dazu?
Was ist denn das für ein Video auf Instagram? Die blonden Spielerfrauen mit den ebenso blonden Töchter bügeln und nähen die Patches ihrer Männer und Väter auf die Trikots und Jacken. Ein Bild wie aus dem letzten Jahrhundert. Peinlich.
Ich finde das herrlich, wenn Frauen, die sich ja laut den führenden Feministinnen ständig irgendwie vom bösen Patriarchat diskriminiert fühlen sollen, mit solchen Kleinigkeiten zeigen, dass sie als selbstbewusste Geschöpfe über dieser ganzen Gender-Feminismus Debatte stehen!
Ich finde das herrlich, wenn Frauen, die sich ja laut den führenden Feministinnen ständig irgendwie vom bösen Patriarchat diskriminiert fühlen sollen, mit solchen Kleinigkeiten zeigen, dass sie als selbstbewusste über dieser ganzen Gender-Feminismus Debatte stehen!
Also was anderes als weibchenhafte Unterwürfigkeit kann ich in dem Video nicht erkennen.
Also was anderes als weibchenhafte Unterwürfigkeit kann ich in dem Video nicht erkennen.
Was hast du dagegen? Schon mal daran gedacht, dass es ganz viele Frauen gibt, die sich in dieser Rolle wohlfühlen? Gibt ja genau so viele "unterwürfige" Männer, die dankbar einer Frau folgen, die ihnen den Ton vorgibt. Frauen sind weder stärker, noch schwächer, als wir Männer, auch wenn sie uns in vielen Bereichen voraus sind, insbesondere im Ausdrücken von Gefühlen.
Ich finde es halt sehr speziell, wenn bestimmten Gruppen vorgeschrieben wird, wann sie sich diskriminiert zu fühlen haben.
Was hast du dagegen?
Mir gefällt das transportierte Frauen- und Familienbild nicht.
finde es halt sehr speziell, wenn bestimmten Gruppen vorgeschrieben wird, wann sie sich diskriminiert zu fühlen haben
Aha.
Herzliche Gratulation aus Villach! Wenn man in den PO keine einzige Niederlage erleidet, gebührt das ehrlichen Respekt
Herzliche Gratulation aus Villach! Wenn man in den PO keine einzige Niederlage erleidet, gebührt das ehrlichen Respekt
Sehe ich genauso.
Sportlich ein absolut verdienter Titel, Chapeau!
Grats nach Salzburg zum Titel. Wenn man drei mal
mit 4:0 durch eine Serie geht, braucht man über
Schiris, Scheibenglück etc. mMn. nicht diskutieren
ein würdiger ICE Rekordmeister!
Gratulation, völlig verdient.
Möchte euch auch herzlich zum Titel gratulieren! Natürlich hoch verdient! Freu mich insbesondere für euren Coach! Schönen Sommer
Ehre wem Ehre gebührt!
4:0 / 4:0 / 4:0 in einer best of7 Serie ist nicht alltäglich.
Ein am Papier starker Kader und ein hohes Budget sind noch lange kein Garant für Erfolg.
Ausschlaggebend waren dann doch u.a. auch die Bissgikeit und der unbändige Wille aller Akteure, bestens dirigiert von der Kommandobrücke aus. Es gibt viele tolle Spieler bei den Bullen, haben möchte ich Mike Dalhuisen (realistisch) und natürlich *** (unrealistisch)