Ausgeglichene Partie, das kann eine lange spannende Serie werden
Congratulazione, purificatori del toro.
Ausgeglichene Partie, das kann eine lange spannende Serie werden
Congratulazione, purificatori del toro.
Schön, dass einer der jungen Spieler trifft.
Ja aber ein junger Deutscher.
Weil die Jungs im TV von Attraktivität des 3:3 sprechen. Ich kann damit nix anfangen, das Einzige was hier das Spiel trägt ist die Spannung, aber spielerisch kann das nix. Plagst dich 80 Minuten lang, damit du dann 3x 1gegen1 spielen darfst.
Ja, bitte 14 Drittel anschauen, wo jeder nur mehr über die Eisfläche gleitet und irgendwann, wenn die Ausrüstung vom goalie schwer genug ist und er nimma aufkommt, kann hoffentlich noch jemand die Scheibe drüberheben.
Brauch ich eh nicht mehr kommentieren, du siehst eh dass du der einzige bist der diese 3-3 OT gut findet.
Nirgendwo gibts das und es geht nicht über eine endless 5-5, das ist wahres Playoff so wie sichs gehört.
Ja, bitte 14 Drittel anschauen, wo jeder nur mehr über die Eisfläche gleitet und irgendwann, wenn die Ausrüstung vom goalie schwer genug ist und er nimma aufkommt, kann hoffentlich noch jemand die Scheibe drüberheben.
Bin da auch anderer Meinung, normales OT Hockey 5vs5 ist einfach mehr Eishockey als das herumgekurve.
Außerdem hast ja eh net immer drei oder gar vier zusätzliche Drittel.
Grats nach Salzburg!
Alles in allem verdient!
Alles in allem verdient muss auch die Schierileistung miteinbeziehen und von daher ist verdient was anderes!
So einseitig gepfiffen wird selten, interessanterweise aber dann wenn Salzburg beteiligt ist...
Den #5 Pomsche Pullover hat er schon an
Ob er auch in die Fußstapfentretenb wird?
Im Prinzip kannst dann gleich ab dem ersten Drittel 3:3 spielen.... Schade um das tolle Match heute...
OH NEIN OH GOTT EIN DEUTSCHER!!!!111
DIE SCHEISS DEITSCHN!
Ja, in einer Finalserie vielleicht diskutabel, aber 1. wäre es in einem entscheidenden Spiel eh nicht und 2. machen sich doch sowas die Vereine aus, oder nicht?
Das Format an sich find ich trotzdem lässig. Ich hoffe ich darf das.
Also man muss fast hoffen, dass sich das Schiriversagen am Freitag umdreht. was da zum Vorteil von Salzburg laufen gelassen wurde, das musst auch einmal bringen in einem Finale.
Das muss arg frustrierend sein.
Mir gefällt das auch überhaupt nicht, bitte wieder 5vs5 einführen - Danke.
Also man muss fast hoffen, dass sich das Schiriversagen am Freitag umdreht. was da zum Vorteil von Salzburg laufen gelassen wurde, das musst auch einmal bringen in einem Finale.
Das muss arg frustrierend sein.
Das Usual Business, wenn es ein ausländisches Team ins Finale schafft. Fehervar wusste das vorher und ich glaub die können damit umgehen.
Ja, in einer Finalserie vielleicht diskutabel, aber 1. wäre es in einem entscheidenden Spiel eh nicht und 2. machen sich doch sowas die Vereine aus, oder nicht?
Das Format an sich find ich trotzdem lässig. Ich hoffe ich darf das.
Ja ist wie so oft im Leben Geschmacksache. Dir gefällts, allen anderen nicht.
OH NEIN OH GOTT EIN DEUTSCHER!!!!111
DIE SCHEISS DEITSCHN!
versteh die Polemik nicht ganz. Ich zB kann mich auch durchaus für den jungen Burschen freuen, dass er ein Finale entschieden hat, aber aus der Sicht des österreichischen Eishockey bringt es unterm Strich halt wenig. Da hätt man sich wahrscheinlich mehr gefreut, wenn das ein Einhemischer gemacht hätte und ich weiß nicht was daran jetzt verwerflich ist.
Ist ja auch toll wenn solche Talente aus der Akademie kommen und sich beweisen, wenn das dann aber Deutsche sind bringts halt das Hockey hierzulande auch nicht weiter. Und die Einstellung hat nix mit einer Antipathie Deutschen gegenüber, sondern den Fakten zu tun.
... völlig egal, nach dem Siegestreffer stürmt sowieso die ganze Mannschaft zum Jubeln auf's Eis, da is egal ob z'erst 3 od. 5 den Sieg eingefahren haben.
Alles in allem verdient muss auch die Schierileistung miteinbeziehen und von daher ist verdient was anderes!
So einseitig gepfiffen wird selten, interessanterweise aber dann wenn Salzburg beteiligt ist...
Ja, schon richtig.
Ich sehe da die zwei Stangenknalĺer und das schöne OT Tor.
Und?
... völlig egal, nach dem Siegestreffer stürmt sowieso die ganze Mannschaft zum Jubeln auf's Eis, da is egal ob z'erst 3 od. 5 den Sieg eingefahren haben.
und was genau hat das jetzt damit zu tun ob man das Format gut findet oder nicht ?
versteh die Polemik nicht ganz. Ich zB kann mich auch durchaus für den jungen Burschen freuen, dass er ein Finale entschieden hat, aber aus der Sicht des österreichischen Eishockey bringt es unterm Strich halt wenig. Da hätt man sich wahrscheinlich mehr gefreut, wenn das ein Einhemischer gemacht hätte und ich weiß nicht was daran jetzt verwerflich ist.
Ist ja auch toll wenn solche Talente aus der Akademie kommen und sich beweisen, wenn das dann aber Deutsche sind bringts halt das Hockey hierzulande auch nicht weiter. Und die Einstellung hat nix mit einer Antipathie Deutschen gegenüber, sondern den Fakten zu tun.
... Fakten gibt's mehrere, z.B. dass es die Akademie von Red Bull Salzburg und nicht des ÖEHV ist.
Dass es hier ein Ligaspiel und kein Länderspiel war; etc.
3on3 Overtime in den Playoffs halte ich nach wie vor für Schwachsinn. Hätte heute keinem weh getan, 5on5 weiterzuspielen und aus einem wichtigen Spiel kein russisches Roulette zu machen. Sobald es bei 3on3 mal zu einem Odd-Man-Rush kommt, gibts gleich einen in die andere Richtung, wenn man ihn vergibt, und auch wieder in die andere Richtung, wenn der auch wieder vergeben wird. Da könnte man ja gleich ein Shootout machen, ist fast noch fairer, weil da kann nicht schon der erste Shootout-Versuch entscheiden
Tolles Spiel und spannend bis zuletzt.
#2 für mich ein Kämpfer ohne Ende.
#53 - super gemacht.
Das Team hat sich heute extrem gefreut - wie sie Danjo gefeiert haben - große Freude und wohl auch Erleichterung.
(Es hätte auch Ungarn verdient gewonnen - finde ich)
und was genau hat das jetzt damit zu tun ob man das Format gut findet oder nicht ?
... Denkansatz zu #291
Das Usual Business, wenn es ein ausländisches Team ins Finale schafft. Fehervar wusste das vorher und ich glaub die können damit umgehen.
Du glaubst also der gute Trpimir ist ein ausländerfeindlicher Ausländer?
Ich hab immer den Eindruck deine Holzknecht können tun was sie wollen, du glaubst das Gegenteil. Die Wahrheit wird dann eh ungefähr in der Mitte liegen.
Und die Anderen sehen auch oft ein wenig einseitig, weil sie Cinderella Storys sehen wollen.
Für Österreich, für Kaiser, Gott und Vaterland! Herrje, wen interessiert das in der 2OT im Finale. Freu dich für den jungen Burschen, der im IV sehr sympathisch gewirkt hat, ist besser fürs Gemüt als sich über solchen Blödsinn zu ärgern.