Beiträge von Pavement
-
-
-
-
-
-
Natürlich hoffe ich, dass der Sieg gestern unserer Mannschaft Auftrieb verleiht, andererseits würde ich den Sieg gestern nicht überbewerten: Innsbruck ist Tabellen-Elfter, hat zu Beginn ein Geschenk verteilt, und Lattner meinte nach dem Spiel sehr konsterniert, dass Innsbruck 57 Minuten nicht gespielt hätte.
Aber gut für Franklin, dass er wieder doppelt getroffen hat. -
Unsere Spieler waren zum Teil ja schon so angefressen, dass sie sich gegenseitig auf den Bart gestiegen sind.
Bin gerade im Ausland, kannst du mir das bitte beschreiben, was da passiert ist?
-
Ich nehme alles zurück, wir werden fix Meister!!!
…not😉 -
Gregoire in allen Ehren, er ist sicher einer der 3 besten Legios in der Mannschaft, allerdings macht er pro Saison selten mehr als 10 Tore. Und in den letzten Jahren gehen auch seine Assists nach unten, wobei mich das bei den aktuellen Mitspielern auch nicht wundert. Jedenfalls wird er uns den Hals auch nicht retten können.
-
Ich stimme dem Beitrag von Demolition Man zu.
Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Mannschaft mit diesem System dann plötzlich „der Knopf aufgehen“ wird. Dazu hatten wir einfach zu viele Spiele mit 0-1 erzielten Toren.
Ein Gedanke, der mich beschäftigt ist folgender:
Bis auf die 1:5 Schlappe gestern haben wir zwar meistens nur mit 1-2 Toren Unterschied verloren, allerdings glaube ich nicht, dass das an unserer super-Defense liegt, sondern eher daran, dass die gegnerischen Teams gegen uns den Vorsprung einfach verwalten, weil wir vor dem Tor ohnehin keine Gefahr ausstrahlen.Ich befürchte, dass die Caps jetzt wochenlang so weiterwursteln werden, anstatt Dinge zu ändern. Mit Verlaub, mich wundert ja, dass die Heimspiele so gut besucht sind, es macht leider wirklich sehr wenig Spaß zuzuschauen.
-
Wenn den Caps im 3. Drittel auch so die Kraft ausgeht, wie gegen Graz, wird das heute noch lustig für Villach.
-
Im 1. Drittel waren die Caps recht stark und motiviert (speziell Franklin, Gregoire die ersten 2 Shifts). Die Chancenauswertung war allerdings schwach, und Graz gefühlt eher noch im Reisebus. Im 2. Drittel kam Graz langsam ins Spiel, und 2 Strafen binnen kurzer Zeit waren nicht gut für die Caps.
Und wenn man ehrlich ist, im 3. Drittel hatten die Caps kaum noch Zugriff oder Chancen, und Graz hat es souverän runtergespielt.
…das mit dem Freibier am Ende war nett.
-
Nehme ich mit Handkuss, her mit ihm
Ich würde bei Herren McKiernan sogar noch einen Blowjob zu dem Handkuss drauflegen.
-
Bisher alle wichtigen Österreicher (hoffe die Jungen bleiben auch) verlängert. (Brunner leider in Graz). Bisher top!
Ja, zum Glück konnte unser Management die vielen sehr guten Angebote für Mario Fischer abwehren.
-
-
Was genau meinte Frank mit seiner ersten Antwort, dass er nicht ehrlich sagen kann, was er gerade denkt, weil er sonst einen Maulkorb von der Liga bekommt?
Etwa das vermeintliche Halten vor dem Gegentor? (Puls24 hat leider keine Wiederholung von dieser Szene gezeigt).
Ich persönlich hätte es den Bozener-Fans mehr gewünscht. Finde es traurig, dass das Salzburger-Publikum selbst nach einem OT-Sieg in Game 7 nach 5 Minuten die Halle verlässt, um ja schnell zum Auto zu kommen, anstatt die Mannschaft ordentlich zu feiern (sowas habe ich in einem Game 7 daheim noch nie gesehen, leider unterstreicht das meine Meinung über die Salzburger „Fans).
-
-
Was hättest du gerne das man seitens des Verein kommuniziert? Das würde mich interessieren, geht es dir um die Kader Planung ? Oder die Zukunft der Eishalle ?
Es geht um Beides...und noch mehrere andere Themen.
-
Angenommen, die Organisation der Vienna Capitals hatte damals tatsächlich noch keinen Plan, was hätten sie dann verlautbaren sollen? Wir wissen es nicht? Vielleicht gab es aber auch einen Plan und der hat sich geändert oder wurde über den Haufen geworfen.
Ich bin auch nicht mit der Kommunikation der Vienna Capitals zufrieden und sehe da auch sehr viel Luft nach oben, weil es ihnen letztendlich schadet, wenn sie es so betreiben wie bisher. Das heißt aber nicht, dass sie immer auf alles eine Antwort haben müssen oder immer die Wahrheit sagen können, gerade wenn es um so "große" Fragen geht. So seh ich das zumindest.
Ich verstehe deinen Standpunkt, danke für deinen guten Einwurf.
Mir wäre alles, und auch ein "wir wissen nicht, wie es weitergehen soll" um einiges lieber gewesen, als diese "Heiße Luft-Erfolgs-Meldungen", die nun halt genau diesen verbitterten Zustand erzeugt haben.
-
Also ich sehe für die nächste Saison max „grau“ - es eckt ja offensichlich nach wie vor auf vielen Ebenen ?
Ich sehe leider schwarz, respektive maximal dunkelgrau.
Was mich speziell stutzig macht: Bereits vor 2-3 Jahren wurde Fans, die sich ob des Rückzug des Präsidenten Sorgen machten, kommuniziert, dass dies absolut nicht nötig sei, da der Nachfolger ja schon längst feststehen würde, und "im Hintergrund bereits auf Hochtouren an einer ordentliche Übergabe gearbeitet würde". Wir wissen alle wie das ausgegangen ist/bzw. aktuell aussieht.
-
Hartl bleibt in Wien
Na wenigstens einmal eine gute Nachricht. Hartl ist wirklich ein toller Spieler, speziell in puncto Einsatz und Wille.
-
Niki Hartl auch über die Saison hinaus in Zell ?
Hartl wäre für mich einer der wenigen Spieler, um die es schade wäre. Zur Info, er ist aktuell 32 Jahre alt. Bei dem stimmt der Einsatz halt wirklich bei jedem Spiel, und mit 1-2 (sehr) guten Linemates bringt er tolle Leistungen.
-
-
Um die "Gerüchteküche" weiter am Laufen zu halten - ein Gerücht aus dem Umfeld eines Fussballregionalligavereins: Ein, bei einem Verein in der Regionalliga Ost tätiger Privatbankier ist ein Kandidat für den Präsidentenposten bei den Caps!
Hier, bitte, falls jemand raten möchte und aktuell nicht weiß, welche Wiener-Vereine in der Regionalliga Ost spielen.
Mein Tipp: Jemand vom Favoritner Athletik-Club
-
und dies mit argumenten untermauert.
Mit Verlaub, Mauer sehe ich keine...1 bis 2 Ziegelsteine hast du hingelegt.