Die Bozner Fans in Salzburg mit einem IQ von 4.
Bengalos haben hier nichts zu suchen.
Tja, wenigstens haben die Bozener Fans. Mit richtiger Fan-Kultur und Leidenschaft.
Die Bozner Fans in Salzburg mit einem IQ von 4.
Bengalos haben hier nichts zu suchen.
Tja, wenigstens haben die Bozener Fans. Mit richtiger Fan-Kultur und Leidenschaft.
Frage an die Bozner
Welcher Luca war da mit dem RIP- Banner gemeint?
Ein ehemaliger Spieler?
Ganz toller come-back Sieg heute, hab ehrlich gesagt nach der Leistung im ersten Drittel nicht mehr damit gerechnet. Aber die Mannschaft hat tolle Moral bewiesen und nach dem ersten Drittel, wo wirklich alles schief gegangen ist, einen wichtigen Sieg eingefahren!
Unfassbar - das Wetten hätte sich ausgezahlt. 👍🏻
Die Fankultur könnt ihr diskutieren- wenn das als Support gilt.
Da werden einige am Donnerstag nicht mitfahren auf der Klassenfahrt. Deppen.
Serie 2:1 das zählt.
Heute ist es schon egal aber vor dem 0:1 war das doch ein klares Beinstellen von Brunner an Lewington!
Heute ist es schon egal aber vor dem 0:1 war das doch ein klares Beinstellen von Brunner an Lewington!
Klar war es für mich nicht. Eher sowas wie gerutscht. Lewington beschwert sich auch gar nicht sonder schaut nur sehr betröppelt...
Hätte es auch eher als ausgerutscht gesehen
Klar war es für mich nicht. Eher sowas wie gerutscht. Lewington beschwert sich auch gar nicht sonder schaut nur sehr betröppelt...
Naja der Schläger war zwischen Lewingtons Beinen und beim rausziehen hat er mit der Schaufel im Bereich vom Knie/Unterschenkel "eingefädelt" und dadurch kam Lewington zu Fall! Sicher keine Absicht von Brunner aber dennoch ein Foul
Das sagt das Regelwerk
war das da wie sich der Bozener coach wegen zu vielen spielern am Eis so aufgeregt hat? wenn dann war es wohl berechtigt bzw zumindest verständlich.
Aber solche situationen wird es wohl im laufe des spieles viele und auf beiden seiten geben wenn das foto im richtigen moment gemacht wird. wichtig ist wohl der passus mit dem "ins spiel eingreifen".
aber vielleicht kann das wer erklären der sich damit besser auskennt
Wir sollten trotzdem weniger Strafen nehmen, wenn man was kritisieren will abseits von Drittel 1.
war das da wie sich der Bozener coach wegen zu vielen spielern am Eis so aufgeregt hat? wenn dann war es wohl berechtigt bzw zumindest verständlich.
Aber solche situationen wird es wohl im laufe des spieles viele und auf beiden seiten geben wenn das foto im richtigen moment gemacht wird. wichtig ist wohl der passus mit dem "ins spiel eingreifen".
Die gleiche Situation gab es schon mal in einem PO Spiel der Innsbrucker gegen Wien.
Bei der gestrigen Situation würde ich sagen, dass sie Regelkonform ist, weil drei Spieler sich im 1,5m Toleranzbereich befinden. Sieht man ja gut am Foto.
es gibt ja auch die "Wechselzone" und die wurde hier wohl sehr "großzügig" ausgelegt
Eh wurscht - ich glaube Entscheidung war korrekt, falls nicht hebt sich das wieder mit anderen Fehlentscheidungen statistisch wieder auf.
da gabs doch ein Spiel mit KAC Beteiligung, ich glaube gegen Graz, bei dem in OT ein KAC Spieler zu viel ins Angriffsdrittel fuhr und hier der Treffer für den KAC fiel. Nach Seitz Ausführung war alles in Ordnung weil Wechsel und nicht ins Spiel eingegriffen.....
Ja das war der Grund der Aufregung. Rymsha hat schon ins Spielgeschehen eingegriffen bevor sein auswechselnder Kollege mind. 1 Fuß in der Türe hatte.
Lukas Thaler gestern auch wieder sehr auffällig. Meiner Meinung nach, entwickelt er sich ständig weiter.
Sehr stark fand ich gestern die Linie Wukovits, PHuber und Hochkofler.
Sehr stark fand ich gestern die Linie Wukovits, PHuber und Hochkofler.
Diese Linie hat vor allem im letzten Drittel den Unterschied gemacht. Die haben ganz stark gekämpft
Diese Linie hat vor allem im letzten Drittel den Unterschied gemacht. Die haben ganz stark gekämpft
Kämpfen tun die drei eigentlich immer. Wenn die anderen Linien das Toreschießen übernehmen, passt das auch.
Darf ich übrigens wieder mein routinemäßiges Murphy-Bashing anbringen? War diesmal nicht ganz so schlimm, aber ein bissl mit dem Stock wacheln macht bei allen Skills noch keinen guten Verteidiger aus.