Bin ganz bei dir.
Andererseits...vor 9-11 Tagen waren es noch 11 Punkte Vorsprung, aktuell sind es, mit etwas Glück, noch 6.
Bin ganz bei dir.
Andererseits...vor 9-11 Tagen waren es noch 11 Punkte Vorsprung, aktuell sind es, mit etwas Glück, noch 6.
Für Asiago geht/ging es auch um nichts, und es hat für einen Shutout-Sieg gereicht.
Für den VSV geht es am 12.02. um recht viel. Die trennen aktuell nur 2 Punkte vom oberen Playoff-Strich.
Was mich auch sehr nachdenklich stimmt: Wenn es für unsere Mannschaft um etwas geht (z.B.: Heimspiel gegen Vorarlberg, wichtige 3 Punkte gegen Asiago), zeigen sie gerne eine „Next day, ab auf die Baustellen-Leistung“😂
Man wird im Pre Play Off stehen
Auch da wäre ich mir nicht so sicher. Hätten die Vorarlberger die Partie gegen Lublijana nicht aus der Hand gegeben, wären wir aktuell nur noch bei 3 Punkten voran, bei einem direkten Duell (wer die bisherigen 3 Saison-Duelle klar gewonnen hat, ist bekannt).
Und auch wenn wir das vermeintlich "leichtere" Rest-Programm haben...ich traue unserer Gurken-Truppe mittlerweile sogar eine Niederlage in Innsbruck zu. Wer ins Asiago 3:0 verliert, braucht nicht glauben, dass es leichte Gegner und sichere Punkte gibt.
Oder das erste Spiel gegen Graz.
Ja, da waren sie, zumindest im 1. Drittel wirklich sehr gut. In meiner Erinnerung war das auch das beste Spiel…allerdings haben sie dann schlussendlich auch das verloren.
Ist der Trainer wirklich bis 2030 verlängert worden, oder war das ein Scherz?
Es muss auch am Trainer liegen, weder gelingt es ihm das Powerplay besser zu machen, noch kann er die Shorthander abstellen. Auch am Scoring hat sich nichts geändert, nur das wir jetzt halt auswärts keine Tore schießen, und daheim ein bisserl mehr😂
Na bitte, gegen Asiago haben sie zumindest Punkt 3 eingehalten😂
Kann man diesen Thread bitte schließen? Die Salzburger jammern ja fast genau so arg, wie die KAC-Fans. Wenn man deren Postings liest, würde man vermuten, ihre Mannschaft wäre Tabellen-Letzter in der untersten Liga.
Props gehen raus an Böhm, für die 2 Screens bei den Jasper-Toren.
Lt. Guten Informationen hat Cramarossa bereits irgendwo in der Liga unterschrieben, nicht in Wien
Ich kann es ihm nicht verdenken.
Cool, wir brauchens eh viel dringender als ihr, und das leidgeprüfte Publikum hätte sich ohnehin ein 10:0 gegen einen Großen verdient😉
Es ist dieselbe Wiese auf der ihr den KAC 5:0 geschlagen habt. Wenn man Wien nicht unterschätzt, und ab und an unsere Verteidigung unter Druck setzt, schenkt die Assists für alle her, speziell daheim.
Im besten Fall 7 Punkte, im schlechtesten 1 Punkt. Sicher ist nur, dass der „sichere Vorsprung“ weg ist und die Ansage des Managements, dass es ja auch noch weiter nach vorne gehen kann, in der Tabelle, eine ordentliche Fehleinschätzung war.
Ich mag mich an dem Dolezal-Bashing eigentlich nicht gerne beteiligen, aber das Interview ist schwach:
„Dabei gehe es um Verbesserungen der Infrastruktur, wie ein Kältebecken zur Regeneration, bis hin zu Willkommenspaketen für Spieler nach der Anreise. Langfristig werde sich das positiv auswirken.“
Das Kältebecken wird keine Tore schießen. Das Welcome-Package auch nicht. Vielleicht sollten die Spieler täglich einen Obstkorb bekommen, so wie wir in den Büro-Jobs. Das könnte helfen…not 😡
Buzzigannerl 4 Tore daheim haben wir heuer (glaube ich) nur gegen Asiago und Innsbruck gemacht. Ansonsten halten wir daheim in der Regel den Jubel eher in Grenzen mit 0-1-2 Toren😉
Mir kommen die Tränen.
Wenn es gegen eines der Top 3-Teams möglich war 5:0 zu gewinnen, sollte es gegen ein Team, welches aktuell auf Platz 10-11 liegt eigentlich einen 0:10 Auswärtssieg geben.
Immer positiv bleiben. Vielleicht haben wir unser „Playoff-Do-or-die-Game“ jetzt bereits schon früher und direkt gegen die Pioneers😉
Wenn er die Mannschaft in so einer wichtigen Phase öffentlich kritisiert fänd ich das kontraproduktiv.
Sehe ich nicht so, ich würde gerne einmal eine richtige Reaktion der Mannschaft sein. Es gibt auch nichts mehr zu beschönigen/zu relativieren, wir sind so weit in der Saison vorangeschritten und die ganzen Phrasen alla "we have to keep it simple, do our homework, put the puck to the net...bla bla bla" sind schon sehr ausgeleiert.
Wobei Cramarossa und Raskob bei ihren Leistungen von uns nicht zu halten sein werden
Ob sich Franklin das Trauerspiel noch eine Saison gibt, ist auch zu bezweifeln, bzw. wäre er sicher für andere Mannschaften recht interessant.
Die Anführungszeichen bei "Karriere" irritieren mich. Soll er dann auch seinen "Meistertitel" zurückgeben?
Nein, den Meister-Titel kann er natürlich behalten...aber die -23 aus der aktuellen Saison kann er gerne mitnehmen.
Spaß ohne, ich weiß schon, auf was du hinaus willst. Natürlich ist Mario Fischer ein verdienter Spieler, und ich werde auch frenetisch klatschen, bei seinem Abschiedsspiel, aber er wird mir eher als limitierter Spieler in Erinnerung bleiben, der trotz seiner Erfahrung wirklich oftmals haarsträubende Entscheidungen trifft.