1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

33 Runde Vienna Capitals vs EC KAC Sonntag 28.12.2025 17:30

• Philip99
  • 22. Dezember 2025 um 06:56
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 06:56

Ein match auf was man sich immer freut, ich bin schon gespannt wie der Kac damit umgeht 2 Spiele in 27 Stunden zu haben, noch dazu ein Derby am Vortag. Aus Wiener Sicht kann man Constantine nur gratulieren, 3 Siege aus den letzten 3 Spielen. Ich freu mich schon sehr auf diese Match, aber zuerst mal schöne Weihnachten an alle, und ein paar besinnliche Tage :prost:

• kozmann
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2025 um 10:53

Halle scheint mir restlos ausverkauft (bis auf Stehplätze), werden sich wohl einige das Weihnachtsabo geholt haben. Bin schon gespannt ob es dann auch wirklich so voll wird (sonst setz ich mich rauf auf die Süd2 ;) )

• Philip99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 11:24
    Zitat von kozmann

Halle scheint mir restlos ausverkauft (bis auf Stehplätze), werden sich wohl einige das Weihnachtsabo geholt haben. Bin schon gespannt ob es dann auch wirklich so voll wird (sonst setz ich mich rauf auf die Süd2 ;) )

Werden schon 7022 werden

• Pavement
    EBEL
    • 24. Dezember 2025 um 10:30

…davon 2.000 Exil-Kärntner, die Tränen in den Augen bekommen, wenn sie ihre geliebten Rotjacken endlich wieder sehen können.

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Dezember 2025 um 13:50
    Zitat von Pavement

…davon 2.000 Exil-Kärntner, die Tränen in den Augen bekommen, wenn sie ihre geliebten Rotjacken endlich wieder verlieren sehen können.

Hab es für Dich ausgebessert ;):P

• Pavement
    EBEL
    • 25. Dezember 2025 um 17:02
    Zitat von Capsforever

Hab es für Dich ausgebessert ;):P

Danke dir, aber ich befürchte, dass der KAC trotz Derby-Belastung, 2 Spielen binnen 24 Stunden und Bus-Beinen im ersten Drittel, punkten wird…wenn die Heidi-Horten-Gebetsliga dafür ab der Abfahrt des Mannschaftsbusses, bis zur Ankunft in Kagran brav durchbetet.

• kozmann
    Nachwuchs
    • 25. Dezember 2025 um 22:48

Dann müssen wir unser Schals wohl Richtung Steffl Kaufhaus ausrichten und dagegenbeten

• Pavement
    EBEL
    • 25. Dezember 2025 um 23:33
    Zitat von kozmann

Dann müssen wir unser Schals wohl Richtung Steffl Kaufhaus ausrichten und dagegenbeten

Und unserem Säulenheiligen Rafael Rotter ein kleines Opfer bringen, und alle KAC-Pickerl aus Kagran entfernen.

• Philip99
    NHL
    • 26. Dezember 2025 um 16:14

Weiß ein Kac Fan ob der Kac direkt nach dem Derby nach Wien fährt ? Oder erst am Spieltag

• Pavement
    EBEL
    • 26. Dezember 2025 um 16:41
    Zitat von Philip99

Weiß ein Kac Fan ob der Kac direkt nach dem Derby nach Wien fährt ? Oder erst am Spieltag

Jeder anständige Klagenfurter weiß jederzeit wo sich die Mannschaft befindet.

Ich weiß es nicht, würd aber eher darauf tippen, dass sie daheim schlafen und erst am Spieltag nach Wien fahren.

• sidcrosby
    NHL
    • 26. Dezember 2025 um 21:39

3 Punkte bleiben in Wien

• Pavement
    EBEL
    • 26. Dezember 2025 um 21:52
    Zitat von sidcrosby

3 Punkte bleiben in Wien

Dein Wort in Hortens Ohr!

• darkforest
    From another world
    • 27. Dezember 2025 um 18:09

Wir spielen zwar nicht 100%ig schön aber effektiv. Das gibt der Mannschaft eine breite Brust und macht sie ganz schwer zu bespielen

• Capsforever
    since 2001
    • 27. Dezember 2025 um 19:36

Hier noch der Vorbericht CAPS

Senna, Seb und Marco weiterhin out.

Senna konnte aber schon am Eis mit trainieren.

P.S. Es sind nur mehr Stehplatzkarten verfügbar.

• obi
    NHL
    • 27. Dezember 2025 um 20:56

Ganz schwer einzuschätzen durch das Derby direkt davor plus lange Busfahrt.

Wien noch dazu in Schwung. Ein frischer kac wäre wohl zu favorisieren.

Wird spannend wie man sich zeigt.

• Pavement
    EBEL
    • 28. Dezember 2025 um 08:37
    Zitat von obi

Wien noch dazu in Schwung.

Absolut! Wir sind kurz davor Serien-Meister zu werden. Speziell daheim sind wir seit 3 Jahren eine Macht und gewinnen fast jedes 5te Heimspiel (also halt wenn Innsbruck kommt)😉

• simsala
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 09:47

Wien aktuell unter Constantine mit einem kleinen Hoch. Auch wenns zuletzt verloren haben, gegen Pustertal und Bozen gewinnt man nicht einfach so

Die ersten beiden Aufeinandertreffen waren schon knapp, rechne daher heute auch mit einer engen Partie. Schau ma mal ob unsrige das Derby von gestern noch spüren. Normal nicht, gefühlt wars eher Schongang ;)

da rechne ich heute mit einer intensiveren Partie. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns :prost:

• Pavement
    EBEL
    • 28. Dezember 2025 um 10:15

Was gibt’s beim KAC interessantes vor dem Spiel zu berichten? Ist jemand verletzt? Seid‘s aktuell wieder angefressen auf den Nick Petersen, obwohl er eh mörder-Stats hat?

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 28. Dezember 2025 um 10:26

Naja, der Petersen is eh brav, aber der From hat gestern nicht gepunktet. Verlängerung fraglich. :ironie:

• darkforest
    From another world
    • 28. Dezember 2025 um 10:28
    Zitat von Pavement

Was gibt’s beim KAC interessantes vor dem Spiel zu berichten? Ist jemand verletzt? Seid‘s aktuell wieder angefressen auf den Nick Petersen, obwohl er eh mörder-Stats hat?

Verletzte gibts immer 8o

Personelles:

Beim EC-KAC sind am Sonntag gegen die Capitals keine weitreichenden personellen Veränderungen gegenüber dem Heimsieg gegen Villach vom Samstagnachmittag zu erwarten. Neben den Langzeitausfällen Jordan Murray, Thomas Hundertpfund und Luka Gomboc fehlt auch Jesper Jensen Aabo, dessen im Training erlittene Unterkörperverletzung erst zu Beginn der neuen Woche final evaluiert werden kann, bei der vorläufig aber von einer mehrwöchigen Zwangspause auszugehen ist. Alle übrigen Kaderspieler sind fit, die Mannschaft wird am Sonntag nach einem frühen, kurzen Morning Skate in der Heidi Horten-Arena in die Bundeshauptstadt reisen.

• Fridolin
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 12:01

Endlich wieder live ein KAC Spiel sehen, noch dazu vor gut 7.000 Zuseher, in ein einer ausverkauften Halle.

Wien hat mit dem neuen Trainer schon einen guten Sprung nach vorne gemacht, KAC gestern mit einem Spiel und heute in den Bus, auch nicht optimal. Wird wohl eine enge Partie werden.

• Pavement
    EBEL
    • 28. Dezember 2025 um 12:13
    Zitat von Fridolin

Endlich wieder live ein KAC Spiel sehen, noch dazu vor gut 7.000 Zuseher, in ein einer ausverkauften Halle.

…in der es nur grausliches Bier gibt, das ihr nicht mal auf euren Sektor mitnehmen dürft😂

• Fridolin
    NHL
    • 28. Dezember 2025 um 12:31
    Zitat von Pavement

…in der es nur grausliches Bier gibt, das ihr nicht mal auf euren Sektor mitnehmen dürft😂

Erstens bin ich nicht im KAC Sektor, und zweitens ist mir das scheiß egal. KAC ole 8)

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 28. Dezember 2025 um 12:44

viel spass beim heimspiel in kagran!

• Pavement
    EBEL
    • 28. Dezember 2025 um 12:54
    Zitat von laura lanthan

viel spass beim heimspiel in kagran!

Eh super, dass ihr das so lustig findet. Wenn ihr es übertreibt, werden wir euch zukünftig nur noch ein fixes Karten-Kontingent zur Verfügung stellen und beim Eingang die „Fisolen-Frage“ stellen, um euch Exil-Klagenfurter zu enttarnen😉

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Ösi-Power
  • Tramonto
  • freighttrain
  • Stoff57
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™