sowas in der art machen sie in graz eh schon andauernd, müßt euch nicht an der provinz ein beispiel nehmen.
33 Runde Vienna Capitals vs EC KAC Sonntag 28.12.2025 17:30
-
-
viel spass beim heimspiel in kagran!
Was redest du von Heimspiel 🤦🏼♂️
Die paar Bauern was in der Halle sind bemerkt doch niemand
-
sowas in der art machen sie in graz eh schon andauernd, müßt euch nicht an der provinz ein beispiel nehmen.
Ja und genauso gehört es sich auch !!!
Ist ja bei euch nichts anderes
-
Es ist angerichtet.
Alles andere als ein Sieg des KAC würde mich überraschen.
Was ich im Vergleich zum 1. Heimspiel gegen die Rotjacken aber sehen will is Einsatz, Wille, faire Härte, Derby-Charakter. Das würde mir schon reichen und falls das Christkind nochmal umdreht und ich super-duper-extra-brav war, dann einen Sieg der Caps.
Auf ein gutes Spiel

-
…. und ich super-duper-extra-brav war, dann einen Sieg der Caps.
Auf ein gutes Spiel

was man so vom Christkind hört, warst du aber nicht mal ansatzweise „super-duper-extra-brav“

eher ganz im Gegenteil mein Lieber!
Christkind wird deinen Wunsch daher ignorieren!

-
was man so vom Christkind hört, warst du aber nicht mal ansatzweise „super-duper-extra-brav“

eher ganz im Gegenteil mein Lieber!
Christkind wird deinen Wunsch daher ignorieren!

Oma bist du es?

-
…in der es nur grausliches Bier gibt, das ihr nicht mal auf euren Sektor mitnehmen dürft😂
Wird Ottakringer ausgeschenkt?
-
Zusätzlich fehlt uns heute From.
Vorauer startet
-
Zusätzlich fehlt uns heute From.
...und das nur, weil er gegen den VSV nicht gepunktet hat?

-
Wird Ottakringer ausgeschenkt?
Wir haben leider nix anderes mehr

-
Was ist mit From? Fehlt im lineup
-

Strafe muss sein.
-
Naja, wird wohl eher Zach für uns heute. Mal keine Erwartungen, dann kann’s nur gut gehen

-

Ja… das Wetter unterem Nebel ist rau seit Petri…
-
-
Was hat From?
Hat ihn die Grippe erwischt !?
-
Wenn jemand eine Stehplatzkarte hat und auf Süd2 sitzen möchte - kurze Nachricht an mich. Bei aller Sympathie für alle Hockeyfans - bitte keine Roten.
-
Was hat From?
Hat ihn die Grippe erwischt !?
Laut KAC erkrankt. Deshalb hat er im Derby nicht gepunktet

Bei dem Spielplan aktuell ist er wohl mindestens 2 Spiele out.
-
Besser jetzt als später
-
Wenn jemand eine Stehplatzkarte hat und auf Süd2 sitzen möchte - kurze Nachricht an mich. Bei aller Sympathie für alle Hockeyfans - bitte keine Roten.
Und wenn ich „schwarz“ trage !?

-
Bei jedem Spiel sitzen um mich gefühlt 8 KAC Fans die dann auch noch immer Grund zum jubeln haben. Das halt i ned aus - da werd ich mir nicht noch extra einen Roten importieren

Nix für ungut. Wirklich nicht. -
Wir haben leider nix anderes mehr

Das Wr Original ist doch herrlich! und außerdem, Hauptsache keine Brauunion

-
Das Wr Original ist doch herrlich! und außerdem, Hauptsache keine Brauunion

Du hast selber einmal in der Halle gearbeitet und weißt wie oft und gründlich die Zapfanlagen dort gereinigt werden.
Früher hatten wir zumindest Budweiser im Pub.
Und zur Causa From: Der wird vermutlich geschont gegen uns schwache Wiener und hat eh schon genug Punkte😉 -
Solltest du zufällig noch 2 Leute aus deiner Reihe fürs Stehen begeistern können, könntet ihr gerne unsere West Tickets haben

-
-