es gab ja 3 moves. 2x out und 1x in.
Wer sind die 2 die out sind, und wo sind sie hingegangen?
es gab ja 3 moves. 2x out und 1x in.
Wer sind die 2 die out sind, und wo sind sie hingegangen?
Kommen die 4.000 Zuseher, laut Liga-Homepage, hin?
Und was war denn im 3. Drittel los, da laut Torschuss-Statistik die Caps nur 2 Schüsse angebracht haben?
Bernd Freimüller über die bisherige Saison der Capitals:
Die Trendwende nach der Pause mit einem wieder vollständigen Kader gelang mit fünf Punkten aus fünf Spielen nicht unbedingt, das 4:0 gegen RB Salzburg stellte immerhin den einzigen (!) Drei-Punkte-Sieg heuer in Kagran da.
Bezüglich Trainerwechsel (Co Christian Dolezal wurde als Habscheid-Nachfolger bestätigt) und Nachverpflichtungen (Twarynski, Zündel, Ohre und Wardley seit Saisonbeginn) wurde das Pulver schon verschossen, ohne dass ein Aufwärtstrend zu spüren gewesen wäre. Kilian Zündel wurde jetzt auch von Ambri zurückgeholt.
Die zwei Heimspiele am Wochenende gegen Innsbruck und die Pioneers sollten erkennen lassen, ob man sich doch noch Richtung Pre-Playoffs orientieren kann. 87 Gegentore – der Höchstwert der Liga – sind nur eines von vielen Problemen.
Bei Rückstand und sehr schlechten Lineup könnte jede Mannschaft einen Grund für eine Spielverschiebung suchen. Daher nur die richtige Entscheidungen mit der selben Aufstellung antreten zukönnen, wie beim ersten Spiel sonst würde es sehr nach Wettbewerbsverzährung aussehen.
Also mit Verlaub, ich kenne sehr viele Beispiele von neu ausgetragenen Spielen (speziell beim Fußball). Dort käme man nicht auf die Idee nur die Spieler auflaufen zu lassen, die bei der abgebrochenen Partie dabei waren.
...wenn man diesen Stiefel wirklich durchzieht, dann sollte man es konsequent machen, sprich Salzburg beginnt die Partie mit 2 Toren Vorsprung.
Ihr habt 1 ne scheiß Saison und glaubt das es den Verein abreißt 🤔
Natürlich sind wir in Wien Weltmeister im Schwarzsehen…aber es wäre nicht das erste Mal.
Wie war die Stimmung in der Halle (speziell nach dem 0:3?). Haben die Fanclubs wieder Spruchbänder hochgehalten, und was war sonst so los?
Aus den Zusammenfassungen geht leider recht wenig hervor.
Aha, von 0:3 auf 3:3 und jetzt steht es 3:4…was ist denn da in der Halle passiert?
10:0 für uns und Hartl zieht einen Asiago Fan von der Tribüne auf die Spieler-Bank.
Ich (als Hobby-Scout-Spielerbeobachter-oderwieimmermanesinderLigahaltnennenmöchte) würde den Capitals diesen Spieler ans Herz legen. Der spielt wirklich für sein Publikum Und er könnte einer der "denkwürdigsten" Legios aller Zeiten in Wien werden.
Der Ticar war gestern ja komplett von der Rolle, und leider wirklich sehr, sehr, langsam.
Hat jemand eine Statistik der verlorenen Bully´s im Angriffsdrittel?
Ohne Spaß, das war eine inferiore Leistung von den Caps
Bin morgen in der Halle, könnte ein Glücksbringer sein (war das letzte Mal beim OT-Sieg gegen Villach zu gegen).
Tippe auf 3:1.
Etwas gar kurios, was manche, die seit neuestem jedem ihrer Postings ihre Hallen-Biographie voranstellen, fordern.
Menschen tendieren ab und an dazu in schönen, vergangenen Zeiten zu schwelgen, wenn die Gegenwart recht düster anmutet.
Meine bisherige Saison 23/24:
Ich gehe seit rund 25 Jahren in die Halle. War einige Jahre beruflich im Ausland tätig, und habe dort nur aus der Ferne beobachtet (damals gab es allerdings keine/kaum Streams). Seitdem ich wieder in Wien lebe, gehe ich zu circa 80% der Heimspiele (immer mit Einzel-Ticket, habe nie ein Abo besessen), den Rest der Heimspiele streame ich. Auswärtsspiele sehe ich pro Saison so circa 3-5 in den anderen Hallen, den Rest streame ich.
Heuer war ich erst einmal in der Halle, justament beim Heimsieg gegen den VSV, Stream habe ich noch keinen gekauft. Ich habe Karten für Sonntag gegen Bozen, und freue mich auf die Bekannten in der Halle.
Ich würde mir von der Vereinsführung eine ehrliche und realistische Einschätzung der Lage wünschen. Wie soll diese Saison mit schlechten Legios, bemühten Eigenbauspielern, einem nicht so guten Torhüter-Duo, und einem interims-Trainer denn nun weitergehen? Wird (ordentlich) nachgerüstet, oder kriegen mehr Akademie-Spieler Eiszeit?
Auf einen Sieg des KAC gab es gestern übrigens teilweise Quoten von 2,10-2,20. Für die nicht-wett-affinen unter euch, bei einem Einsatz von 100 Euro wurden 210-220 Euro ausgezahlt.
Ich weiß, dass der KAC auswärts heuer nicht viel gewinnt, aber diese Quote wundert mich trotzdem sehr, eigentlich verschenken Wettanbieter ungern und nie Geld