Das heisst wir spielen mit 5 Verteidiger . Das wird sowas von nichts werden. Mit einem 0:4 am grünen Tisch wärens besser dran gewesesn!
7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00
-
-
Also MÜSSEN dann - wenn man das weiter spinnt - der kranke nissner und der verletze lewingtin heute spielen
bei den coaches ist es zb egal, auch der jeweilige busfahrer spielt keine rolle.....
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem Coaches geh ich dacorrd aber bei den Busfahrern wäre ich da vorsichtig. Das kann schon ein Faktor sein
-
Also MÜSSEN dann - wenn man das weiter spinnt - der kranke nissner und der verletze lewingtin heute spielen
Ja, natürlich.
Auch die Zuschauer müssen alle wieder kommen, auf dem selben Platz sitzen, bzw. stehen, und auch genau dasselbe essen, trinken und im Fanshop kaufen.
-
Ja, natürlich.
Auch die Zuschauer müssen alle wieder kommen, auf dem selben Platz sitzen, bzw. stehen, und auch genau dasselbe essen, trinken und im Fanshop kaufen.
Kein Problem, mach ich.
Nur eins: Kollegah hat mir seitdem einen Caps-Schal geschenkt, muss ich den jetzt echt daheim lassen? -
-
Nur eins: Kollegah hat mir seitdem einen Caps-Schal geschenkt, muss ich den jetzt echt daheim lassen?Du musst ihn sogar vor dem Spiel zurück geben und nach dem Spiel wieder holen
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt da fällt mir ein das ich beim damaligen Spiel keinen Zugangscode für den Situationroom hatte
-
Alles andere als eine "Klatsche" für die angeschlagenen Bullen würde mich sehr wundern
-
Ja, natürlich.
aber erst wenn es 0:2 steht
-
Bei Rückstand und sehr schlechten Lineup könnte jede Mannschaft einen Grund für eine Spielverschiebung suchen. Daher nur die richtige Entscheidungen mit der selben Aufstellung antreten zukönnen, wie beim ersten Spiel sonst würde es sehr nach Wettbewerbsverzährung aussehen.
-
-
....verflixt - wo bekommen wir jetzt den Dr.Ugge her ???
Ich glaub' das Spiel wird am Ende sowieso strafverifiziert......
-
Bei Rückstand und sehr schlechten Lineup könnte jede Mannschaft einen Grund für eine Spielverschiebung suchen. Daher nur die richtige Entscheidungen mit der selben Aufstellung antreten zukönnen, wie beim ersten Spiel sonst würde es sehr nach Wettbewerbsverzährung aussehen.
sorry, es spielen 2 TEAMS gegeneinander, und wer da auf der Plakette steht ist Sache der jeweiligen sportlichen Leitung unter Einhaltung von Regeln die in der Liga festgelegt sind. Gibt es für diesen Fall tatsächlich eine Regulativ? - wenn ja bitte hier kommentieren - ich wäre sehr neugierig
-
Verdammt da fällt mir ein das ich beim damaligen Spiel keinen Zugangscode für den Situationroom hatte
B223F7
-
- Offizieller Beitrag
B223F7
danke. ich meinte damit das ich ja dann heute gar nicht streamen dürftr
-
Also mit Verlaub, ich kenne sehr viele Beispiele von neu ausgetragenen Spielen (speziell beim Fußball). Dort käme man nicht auf die Idee nur die Spieler auflaufen zu lassen, die bei der abgebrochenen Partie dabei waren.
...wenn man diesen Stiefel wirklich durchzieht, dann sollte man es konsequent machen, sprich Salzburg beginnt die Partie mit 2 Toren Vorsprung.
-
-
Also mit Verlaub, ich kenne sehr viele Beispiele von neu ausgetragenen Spielen (speziell beim Fußball). Dort käme man nicht auf die Idee nur die Spieler auflaufen zu lassen, die bei der abgebrochenen Partie dabei waren.
wenn das spiel komplett neu ausgetragen wird, dann nicht.
-
sorry, es spielen 2 TEAMS gegeneinander, und wer da auf der Plakette steht ist Sache der jeweiligen sportlichen Leitung unter Einhaltung von Regeln die in der Liga festgelegt sind. Gibt es für diesen Fall tatsächlich eine Regulativ? - wenn ja bitte hier kommentieren - ich wäre sehr neugierig
Genau das passiert ja:
§ 5 ICE Fundamental Rules:
(9) When a game is replayed, see paragraph (5), all players who appeared on the official game sheet at the start of the incomplete game will be considered eligible for the replay game.
-
Genau das passiert ja:
(9) When a game is replayed, see paragraph (5), all players who appeared on the official game sheet at the start of the incomplete game will be considered eligible for the replay game.
was bei dieser regelung eben nicht beachtet wird ist, dass der zeitraum zwischen den beiden spielen extrem lange ist und sich in dieser zeit natürlich die kader verändern und es so natürlich zu einer farce kommen kann/könnte - zb kein torhüter von damals verfügbar usw...
-
Genau das passiert ja:
hätte nicht gedacht das es SOWAS gibt oder wer ausgedacht hat - macht vielleicht Sinn wenn das Game am nächsten Tag oder in einem engen Zeitrahmen wiederholt wird, aber doch nicht nach x-Wochen
Fazit: man sollte sowas einfach gleich strafverifizieren und basta!
-
was bei dieser regelung eben nicht beachtet wird ist, dass der zeitraum zwischen den beiden spielen extrem lange ist und sich in dieser zeit natürlich die kader verändern und es so natürlich zu einer farce kommen kann/könnte - zb kein torhüter von damals verfügbar usw...
Ändert aber nichts daran, dass es die Regel nun einmal gibt (was ja hier auch angezweifelt wurde).
-
-
Ändert aber nichts daran, dass es die Regel nun einmal gibt (was ja hier auch angezweifelt wurde).
sorry, aber ICH konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man sich so einen Schwachsinn in die Regeln schreibt
-
- Offizieller Beitrag
hätte nicht gedacht das es SOWAS gibt oder wer ausgedacht hat - macht vielleicht Sinn wenn das Game am nächsten Tag oder in einem engen Zeitrahmen wiederholt wird, aber doch nicht nach x-Wochen
Fazit: man sollte sowas einfach gleich strafverifizieren und basta!
Ich glaub ja eher das es genau deswegen ist. Also wegen dem möglichen geoßwn Zeitabstans und weil sich gerade beim Eishockey da oft kadermäasig sehr viel tun kann.
Hätte man die nachtrags Partie vor dem international Break angesetzt hätte Salzburg gar nicht antreten können
-
danke. ich meinte damit das ich ja dann heute gar nicht streamen dürftr
Asooo 😂 falsch verstanden
-
Also ich werde mir das noch einmal versuchen anzusehen...
-
Also was mit dem Weinger ist würd mich auch interessieren. Der wurde als 1 Line Wing geholt jetzt ist er 4 Linie als 10/11 Stürmer 🙈
-
-