1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

• Philip99
  • 30. September 2023 um 18:37
  • Mozi2380
    EBEL
    • 22. November 2023 um 10:02
    Zitat von utility73

Das heisst wir spielen mit 5 Verteidiger . Das wird sowas von nichts werden. Mit einem 0:4 am grünen Tisch wärens besser dran gewesesn!

• philromano
    KHL
    • 22. November 2023 um 10:18
    Zitat von WiPe

Also MÜSSEN dann - wenn man das weiter spinnt - der kranke nissner und der verletze lewingtin heute spielen

bei den coaches ist es zb egal, auch der jeweilige busfahrer spielt keine rolle.....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2023 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

Bei dem Coaches geh ich dacorrd aber bei den Busfahrern wäre ich da vorsichtig. Das kann schon ein Faktor sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pavement
    EBEL
    • 22. November 2023 um 10:29
    Zitat von WiPe

Also MÜSSEN dann - wenn man das weiter spinnt - der kranke nissner und der verletze lewingtin heute spielen

Ja, natürlich.

Auch die Zuschauer müssen alle wieder kommen, auf dem selben Platz sitzen, bzw. stehen, und auch genau dasselbe essen, trinken und im Fanshop kaufen.

utility73
    KHL
    • 22. November 2023 um 10:36
    Zitat von Pavement

Ja, natürlich.

Auch die Zuschauer müssen alle wieder kommen, auf dem selben Platz sitzen, bzw. stehen, und auch genau dasselbe essen, trinken und im Fanshop kaufen.

Kein Problem, mach ich. :prost:

Nur eins: Kollegah hat mir seitdem einen Caps-Schal geschenkt, muss ich den jetzt echt daheim lassen? ;(

• Reininger
    Nationalliga
    • 22. November 2023 um 10:45
    Zitat von utility73

Nur eins: Kollegah hat mir seitdem einen Caps-Schal geschenkt, muss ich den jetzt echt daheim lassen? ;(

Du musst ihn sogar vor dem Spiel zurück geben und nach dem Spiel wieder holen ^^ :prost: :ironie:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2023 um 10:47
    • Offizieller Beitrag

Verdammt da fällt mir ein das ich beim damaligen Spiel keinen Zugangscode für den Situationroom hatte || :banghead:

• slapshot999
    EBEL
    • 22. November 2023 um 13:36

Alles andere als eine "Klatsche" für die angeschlagenen Bullen würde mich sehr wundern :ironie:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. November 2023 um 13:52
    Zitat von Pavement

Ja, natürlich.

aber erst wenn es 0:2 steht ;)

Enjo
    Hobbyliga
    • 22. November 2023 um 14:12

Bei Rückstand und sehr schlechten Lineup könnte jede Mannschaft einen Grund für eine Spielverschiebung suchen. Daher nur die richtige Entscheidungen mit der selben Aufstellung antreten zukönnen, wie beim ersten Spiel sonst würde es sehr nach Wettbewerbsverzährung aussehen.

• slapshot999
    EBEL
    • 22. November 2023 um 14:13

....verflixt - wo bekommen wir jetzt den Dr.Ugge her ???

Ich glaub' das Spiel wird am Ende sowieso strafverifiziert......

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. November 2023 um 14:22
    Zitat von Enjo

Bei Rückstand und sehr schlechten Lineup könnte jede Mannschaft einen Grund für eine Spielverschiebung suchen. Daher nur die richtige Entscheidungen mit der selben Aufstellung antreten zukönnen, wie beim ersten Spiel sonst würde es sehr nach Wettbewerbsverzährung aussehen.

sorry, es spielen 2 TEAMS gegeneinander, und wer da auf der Plakette steht ist Sache der jeweiligen sportlichen Leitung unter Einhaltung von Regeln die in der Liga festgelegt sind. Gibt es für diesen Fall tatsächlich eine Regulativ? - wenn ja bitte hier kommentieren - ich wäre sehr neugierig ;)

Philip99
    NHL
    • 22. November 2023 um 14:28
    Zitat von WiPe

Verdammt da fällt mir ein das ich beim damaligen Spiel keinen Zugangscode für den Situationroom hatte || :banghead:

B223F7

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2023 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

B223F7

:thumbup: danke. ich meinte damit das ich ja dann heute gar nicht streamen dürftr

• Pavement
    EBEL
    • 22. November 2023 um 15:00
    Zitat von Enjo

Also mit Verlaub, ich kenne sehr viele Beispiele von neu ausgetragenen Spielen (speziell beim Fußball). Dort käme man nicht auf die Idee nur die Spieler auflaufen zu lassen, die bei der abgebrochenen Partie dabei waren.

...wenn man diesen Stiefel wirklich durchzieht, dann sollte man es konsequent machen, sprich Salzburg beginnt die Partie mit 2 Toren Vorsprung.

• philromano
    KHL
    • 22. November 2023 um 15:31
    Zitat von Pavement

Also mit Verlaub, ich kenne sehr viele Beispiele von neu ausgetragenen Spielen (speziell beim Fußball). Dort käme man nicht auf die Idee nur die Spieler auflaufen zu lassen, die bei der abgebrochenen Partie dabei waren.

wenn das spiel komplett neu ausgetragen wird, dann nicht.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. November 2023 um 15:55
    Zitat von ViecFan

sorry, es spielen 2 TEAMS gegeneinander, und wer da auf der Plakette steht ist Sache der jeweiligen sportlichen Leitung unter Einhaltung von Regeln die in der Liga festgelegt sind. Gibt es für diesen Fall tatsächlich eine Regulativ? - wenn ja bitte hier kommentieren - ich wäre sehr neugierig ;)

Genau das passiert ja:

§ 5 ICE Fundamental Rules:

(9) When a game is replayed, see paragraph (5), all players who appeared on the official game sheet at the start of the incomplete game will be considered eligible for the replay game.

• philromano
    KHL
    • 22. November 2023 um 17:28
    Zitat von gm99

Genau das passiert ja:

(9) When a game is replayed, see paragraph (5), all players who appeared on the official game sheet at the start of the incomplete game will be considered eligible for the replay game.

was bei dieser regelung eben nicht beachtet wird ist, dass der zeitraum zwischen den beiden spielen extrem lange ist und sich in dieser zeit natürlich die kader verändern und es so natürlich zu einer farce kommen kann/könnte - zb kein torhüter von damals verfügbar usw...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. November 2023 um 17:36
    Zitat von gm99

Genau das passiert ja:

hätte nicht gedacht das es SOWAS gibt oder wer ausgedacht hat - macht vielleicht Sinn wenn das Game am nächsten Tag oder in einem engen Zeitrahmen wiederholt wird, aber doch nicht nach x-Wochen :/

Fazit: man sollte sowas einfach gleich strafverifizieren und basta!

• gm99
    Biertrinker
    • 22. November 2023 um 17:37
    Zitat von philromano

was bei dieser regelung eben nicht beachtet wird ist, dass der zeitraum zwischen den beiden spielen extrem lange ist und sich in dieser zeit natürlich die kader verändern und es so natürlich zu einer farce kommen kann/könnte - zb kein torhüter von damals verfügbar usw...

Ändert aber nichts daran, dass es die Regel nun einmal gibt (was ja hier auch angezweifelt wurde).

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. November 2023 um 17:42
    Zitat von gm99

Ändert aber nichts daran, dass es die Regel nun einmal gibt (was ja hier auch angezweifelt wurde).

sorry, aber ICH konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man sich so einen Schwachsinn in die Regeln schreibt ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2023 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

hätte nicht gedacht das es SOWAS gibt oder wer ausgedacht hat - macht vielleicht Sinn wenn das Game am nächsten Tag oder in einem engen Zeitrahmen wiederholt wird, aber doch nicht nach x-Wochen :/

Fazit: man sollte sowas einfach gleich strafverifizieren und basta!

Ich glaub ja eher das es genau deswegen ist. Also wegen dem möglichen geoßwn Zeitabstans und weil sich gerade beim Eishockey da oft kadermäasig sehr viel tun kann.

Hätte man die nachtrags Partie vor dem international Break angesetzt hätte Salzburg gar nicht antreten können

Philip99
    NHL
    • 22. November 2023 um 18:24
    Zitat von WiPe

:thumbup: danke. ich meinte damit das ich ja dann heute gar nicht streamen dürftr

Asooo 😂 falsch verstanden

• jetto
    EBEL
    • 22. November 2023 um 18:44

Also ich werde mir das noch einmal versuchen anzusehen...

• Mozi2380
    EBEL
    • 22. November 2023 um 18:58

Also was mit dem Weinger ist würd mich auch interessieren. Der wurde als 1 Line Wing geholt jetzt ist er 4 Linie als 10/11 Stürmer 🙈

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™