schnell kann sichs ändern.
Geiler Satz von Welser: VanEe dominiert das Duell gegen Ticar.
Unter anderem ein Grund warum er gehen musste
schnell kann sichs ändern.
Geiler Satz von Welser: VanEe dominiert das Duell gegen Ticar.
Verdiente Führung. Zu Beginn des 2. Drittels noch recht mühsam, aber seit der Führung rennts. Trau diesen Caps keine 3 Tore mehr zu
Wien aber auch ohne gscheiten Goalie.
Steen ist ein Durchschnittsgoalie, er hält das was man erwartet, mehr aber nicht.
schade um die zeit fürs zusehen. dieses team, caps, ist gänzlich wertlos. spielaufbau - was ist das? defensivverhalten - was ist das?
besser die saison ist bald vorbei.
Doch etwas unerwartete Treffer.
Spielerisch bleibt es eher bescheiden.
Wurscht!
Hauptsache wir sind kamod vorne.
Ich glaub wir könnten nach dieser Partie die meisten geschossenen und wenigsten bekommenen Tore haben.
Caps konzentrieren sich halt wegen mangelnder spielerischer Fähigkeiten auf Spielzerstörung und Konter. Das funktioniert auch mMn immer besser. Aber das kostet halt viel Kraft und wenn die ausgeht dann häufen sich die Fehler und die guten Chancen der Gegner. Und die Kraft reicht bei den Caps bisher meist nur so 1-1,5 Drittel.
Gegen Konkurrenten wie der Grazer oder auch Innsbruck kann das dann noch eher grad gut gehen, aber spielstarke Teams wie der KAC können das natürlich wesentlich besser ausnutzen.
Wien aber auch ohne gscheiten Goalie.
am Goalie liegt es aber sicher nicht - das insgesamt schlechte Verhalten im eigenen Drittel und der daraus resultierende Scheiben/Kontrollverlust ist der Graus - DAS ist einfach nicht Erstliga tauglich. Wenn man dann auch offensiv keine Knipser hat, schaut es am Ende dann halt finster aus.
danke Kasper-Senior - diese Worte gehen runter wie Öl
am Goalie liegt es aber sicher nicht - das insgesamt schlechte Verhalten im eigenen Drittel und der daraus resultierende Scheiben/Kontrollverlust ist der Graus - DAS ist einfach nicht Erstliga tauglich. Wenn man dann auch offensiv keine Knipser hat, schaut es am Ende dann halt finster aus.
ich denke da spricht wohl Emotion aus dir. KAC hat schon auch ordentlich Druck gemacht dann.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
. Trau diesen Caps keine 3 Tore mehr zu
Dann hätten wir insgesamt 4…glaube das haben wir in dieser Saison erst 3-5 mal geschafft😂
...ok heute schaut's nicht so gut aus, aber laut STATS ist er so schlecht auch bei Wien nicht unterwegs. Er hat bis dato eine FO-Quote von 56,4 (also besser, als z.B. Herburger) und mittlerweile (wohlgemerkt bei einem Tabellennachzügler) gleich viel Punkte gesammelt wie Petersen oder Muršak.
a richtiger Fachmann, der Kasper sen.
Wird leider die nächste Klatsche 🤷🏻♂️
Beim 2:1 und 3:1 verteidigt wie eine U12 Mannschaft - peinlich das Ganze!!!
Zum Heinrich beim 1:0 sag‘ ich nix…..
ich denke da spricht wohl Emotion aus dir. KAC hat schon auch ordentlich Druck gemacht dann.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
das war jetzt nicht (ab)wertend bezüglich der KAC-Leistung gedacht
Seit unser Seb Dahm zornig mit dem Stock aufs Eis gedroschen und seineVorderleute damit aufgeweckt hat läuft das Werkl besser.
a richtiger Fachmann, der Kasper sen.
besser als der Welser, der meint, das man im eigenen Drittel lieber "probieren" soll - also ICH als Nobody bin da bei Kasper - die Scheibe muss in so einer Situation (das was ich mit meinem obigen Posting gemeint habe) clean RAUS - DAS lernt man schon als Bambini
Ich find übrigens nicht, dass die Tore den KAC stark gemacht haben, da war schon davor ziemlicher Druck da.
das war jetzt nicht (ab)wertend bezüglich der KAC-Leistung gedacht
so hab ich das auch nicht gemeint!
meinte eher, dass die Caps besser sind als von dir beschrieben.
schade um die zeit fürs zusehen. dieses team, caps, ist gänzlich wertlos. spielaufbau - was ist das? defensivverhalten - was ist das?
besser die saison ist bald vorbei.
ihr spielt gegen das team der stunde.... nit so schlimm bewerten bitte.
so hab ich das auch nicht gemeint!
meinte eher, dass die Caps besser sind als von dir beschrieben.
dann kriegst ja gleich noch ein
Kromp grad 2 mal versucht ohne Puck dem Bischi mit dem Schläger ins Gesicht fahren. Auch nicht sehr nett.
Kromp grad 2 mal versucht ohne Puck dem Bischi mit dem Schläger ins Gesicht fahren. Auch nicht sehr nett.
so sind die Kärntner mal
ma, das ist aber eine kleinliche Strafe
Sattes, knackiges PP.
Fraser.